Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kö Hair!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kö Hair!? [Beitrag #81532] :: Do, 18.04.13 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
War heute dort und mir wurde gesagt dass bald ein FUE Roboter dort seinen Dienst aufnimmt. Beraten hat mich dort ein Dr. Reith, der auch Dr. Heitmann ausgebildet hat. http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/4-heft-012010/116-schoenheit-was-ist-machbar.html
Nachdem ich nicht begeistert war, dass er mir mit Micromotor die Grafts entnehmen will, bot er manuelle Entnahme an und bot auch an, Schlitze statt Löcher beim Einsetzen zu machen. Auch ein Test für 300 Euro (30 Grafts) wurde angeboten.
Sie machen zwei Op´s jeden Tag. Die gezeigten Patientenbeispiele hatte ich schon mal woanders gesehen. Ich fragte ob ich einen ehemaligen Patienten treffen könne und sie wollten es sich überlegen. Bitte Meinungen dazu. Wer war bei KÖ Hair?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #81535 ist eine Antwort auf Beitrag #81532] :: Do, 18.04.13 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Dr Andreas Meisen in der Kö Klinik für 2 FUT OPs und alles ist Prima verlaufen lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #81538 ist eine Antwort auf Beitrag #81532] :: Fr, 19.04.13 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey neuehaarlinie

habe uebrigens mein passwort bei skype vergessen Smile
Das mit dem mikromotor klingt ja nicht gerade berauschend, aber ein test mit 30gft mit manueller entnahme wuerde ich sagen kannst du sicher wagen.

hast du deinen zustand halten koennen?

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #81539 ist eine Antwort auf Beitrag #81538] :: Fr, 19.04.13 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Fri, 19 April 2013 08:07
hey neuehaarlinie

habe uebrigens mein passwort bei skype vergessen Smile
Das mit dem mikromotor klingt ja nicht gerade berauschend, aber ein test mit 30gft mit manueller entnahme wuerde ich sagen kannst du sicher wagen.

hast du deinen zustand halten koennen?

lg


Ach so, denn ich kann über Skype nun auch wieder telefonieren Wink Password neu zuschicken lassen oder neuen Account machen.

Knalle mit Tonic auf den Kopf und Coffein Shampoo. Hmm der Berater gestern meinte, es wäre hinten bei mir dünn und licht. Man sollte da auch was einpflanzen. Der Arzt wollte Meno Therapie anbieten. Das machen die dort als Haarwasser oder es wird in die Kopfhaut gespritzt.

Ein Kumpel meinte hingegen die Haare wären etwas dichter seit ich Tonic und Coffeinshampoo nehme. Müßte ich noch klären mit der manuellen Entnahme, aber bei 30 Stück kann man es mal machen denke ich, zumal ich Dr. Heitmann leider nicht wegen Test erreicht habe.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #81540 ist eine Antwort auf Beitrag #81535] :: Fr, 19.04.13 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankk81 schrieb am Thu, 18 April 2013 23:00
Ich war bei Dr Andreas Meisen in der Kö Klinik für 2 FUT OPs und alles ist Prima verlaufen lg



Schick mir mal bitte Bilder, oder kann man sich Dein Ergebnis auch mal in Live ansehen? Die wollen 6500 Euro für 2000 grafts. Kann man mit leben...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #81542 ist eine Antwort auf Beitrag #81532] :: Fr, 19.04.13 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde gesagt, dass es wichtig sei, erst stumpf in die Kopfhaut einzudringen (wahrscheinlich um nicht die Grafts) zu verletzten und dann erst spitz. Was haltet Ihr davon?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #84082 ist eine Antwort auf Beitrag #81542] :: Mi, 10.07.13 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kö Hair hat mir heute zum 10 Male auf die Mailbox gesprochen und gefragt wie ich den Termin bei ihnen im März gefunden habe und ob ich eine HT machen will. Die geben echt nie auf...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #84092 ist eine Antwort auf Beitrag #81532] :: Do, 11.07.13 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch beim Beratungsgespräch auf der Kö Hair bei einen gewissen Malik oder so arroganter Vogel habe den gleichen Arzt Dr. Meisen bei mang medical one bekommen und das 1000 Euro billiger die gleiche op allerdings macht er soweit ich Weiß nur FUT kann mich aber täuschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair!? [Beitrag #84094 ist eine Antwort auf Beitrag #84092] :: Do, 11.07.13 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Thu, 11 July 2013 12:05
Ich war auch beim Beratungsgespräch auf der Kö Hair bei einen gewissen Malik oder so arroganter Vogel habe den gleichen Arzt Dr. Meisen bei mang medical one bekommen und das 1000 Euro billiger die gleiche op allerdings macht er soweit ich Weiß nur FUT kann mich aber täuschen


Ich hatte Herrn Funke. Nett aber Snob.. 1000 Euro teurer als medical one ist krass. Die wollten bei Kö Hair 6000 Euro für 2000 grafts. Wie gesagt sehr penetrant die Leute dort, rufen einen noch nach Monaten an obwohl man kein Interesse mehr hat.....




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1Jahr Post OP
Nächstes Thema: Baumann Medical Group
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***