Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe bei Anbietersuche
(FUE Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80770] :: Mi, 20.03.13 02:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute,

ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem guten Arzt, der sich auf dem HT Markt bewährt hat und erfolgreiche Operationen durchführt. Ich habe mich in Hamburg bei zwei Anbietern informieren lassen, war in Nürnberg und mittlerweile auch in Berlin. Nun bin ich aber komplett verwirrt.

In Hamburg habe ich mich bei einem sehr merkwürdigen Menschen namens M. Dogan in der Wendemuthstr. 5 über eine mögliche HT erkundigt. Diese Person hat mir im wahrsten Sinne des Wortes Angst gemacht. Wie auch immer!

In Nürnberg war ich in der Klinik Neues Trans Pla Haar GmbH, leider auch hier sehr enttäuscht rausgegangen.

In Berlin war ich Reza Azar: Er hat wenigstens einen sympathischen Eindruck gemacht und arbeitet wohl mit der Charité zusammen, was auch immer das heißen mag. Seine Preise sind aber immens hoch, daher würde ich mich gerne hier austauschen, um zu erfahren, ob es vielleicht doch Sinn macht in die Türkei zu fliegen und dort eine HT zu machen. Dort habe ich aber auch sozusagen die Qual der Wahl zwischen Dr. Keser, Dr. Koray und Dr. Meral.

Wer kann wen empfehlen?

Ich danke jeden von euch, der hier einen Beitrag leistet.

VG, Marc aus Hamburg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80771 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Mi, 20.03.13 03:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser und Koray wären bei deiner Auswahl ganz klar meine persönlichen Favoriten bei FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80772 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Mi, 20.03.13 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall NICHT Trans Pla Haar aus Nürnberg.
Über die findet man wirklich aber wirklich gar nichts positives und das schon seit 10 Jahren.
Da sind selbst die Billiganbieter aus der Türkei besser und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn ich kenne NTH Nürnberg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80790 ist eine Antwort auf Beitrag #80772] :: Mi, 20.03.13 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Trans Pla Haar kamen mir auch sehr merkwürdig vor. Der Geschäftsführer hat eine Stunde mit mir gesprochen und sich so oft wiederholt, da habe ich schon einen schlechten Eindruck bekommen. Und die Assisteninnen haben mich ebenfalls zu einer schnellen Entscheidung gedrängt, auch das fand ich sehr merkürdig.

Kennt einer von euch Azar?? Wie ist der so? Er verlangt ja 4,50 pro Graft, was immens viel ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80797 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Mi, 20.03.13 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde gerne meine HT bei Dr Azar machen. Nur irgendwie find ich was komisch in diesem Forum. Viele schreiben oft über Azar, aber soviele Berichte gibt es jier nicht über seine HTs. Ich such lieber nochmal in der Suchfunktion Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80798 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Do, 21.03.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das würde mich sehr interessieren. Hat überhaupt jemand bei Azar eine OP durchführen lassen? Wie sind denn die Ergebnisse??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80822 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Do, 21.03.13 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das mein ich. viele sagen dr azar ist gut aber wenn man bei ihm hier im forum sieht, gibt es nur eine handvoll hts. bei keser oder sonst wo kann man seitenweise hts angucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80874 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Sa, 23.03.13 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verlangt Azar nicht 4€ pro Graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #80932 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Di, 26.03.13 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin Deutsche und lebe seit fast 2 Jahren in Istanbul. Habe hier verschiedene Kliniken besucht, da ich medizinische Dienstleistungen für Deutsche anbiete und auf der Suche nach geeigneten Partnern war.(Zahnbehandlungen, ästhet.Chirugie, Haartransplantation) -kann nur von " Schnäppchenangeboten" abraten. ( Falls Ausland/Türkei für Dich überhaupt in Frage kommt.)Der Preis ist natürlich attraktiv und wesentlich günstiger als in Deutschland. Aber dennoch Augen auf! Es ist nicht immer garantiert, dass der Eingriff durchgängig von einem plast.Chirurgen gemacht wird. Günstige Anbieter lassen dies durchaus durch med.Fachpersonal durchführen, aber halt keine plast.Chirurgen.
Wenn Du Interesse an Kontaktaufnahme und mehr Informationen hast, lasse es mich wissen. Ich möchte hier nicht im Forum Werbung für eine bestimmte Klinik machen. Nur so viel: Klinik ist in Istanbul, führt HT seit 1994 durch! und hat ua. auch Personal für dt.Klinik ausgebildet. LG




Daniella R.
Yuva-Medizinreisen Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81026 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: So, 31.03.13 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniella,

gerne kannst du mir deine Empfehlungen schreiben. Ich bin seit genau 2 Jahren auf der Suche nach einem Arzt, der mich überzeugt. Ich bin leider zu oft von deren Service und merkwürdigen Beratungen enttäuscht worden. Vielleicht dauert es auch aus diesem Grund so lange! Ich habe normalerweise kein Problem ins Ausland zu gehen, der Preis muss jedoch im Verhältnis stehen. Mittlerweile gibt es so viele Anbieter und leider so wenig seriöse unter ihnen. Bis zum heutigen Tag habe ich in Deutschland nur Dr. Azar kennen gelernt, bei dem ich ein sicheres Gefühl hatte, da er Ahnung von seinem Fach zu haben scheint. Doch seine Preise sind mir im Moment etwas zu hoch, eine Finanzierung bietet er leider nicht an.

Wen kannst du denn empfehlen?

Vielen Dank,
Marchh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81037 ist eine Antwort auf Beitrag #81026] :: Mo, 01.04.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, schaue mal auf meine Seite www.yuva-medizinreisen.de
Ich lebe ja selbst in Istanbul und vermittle u.a. Haartransplantion. Ich kann Transmed empfehlen. Ich habe mich im Vorfeld erkundigt und auch einige Kliniken angeschaut, bevor ich mich entschloss mit Transmed zu arbeiten. Es gibt Transmed seit 1994. Die Klinikdirektorin war die Erste, die HT überhaupt auf den türkischen Markt gebracht hat. Mittlerweile gibt es viele Anbieter, aber wie Du auch schon schreibst, natürlich gibt es auch immer gute und schlechte Anbieter. Es ist leider so, dass HT im Prinzip " fast jeder" machen kann, es ist nichts geschütztes. Du solltest aber auf alle Fälle darauf achten, dass es immer und auch durchgängig ein plast.Chirurg macht. In Istanbul wird es leider auch teilweise von med.Fachpersonal, aber halt nicht plast.Chirurgen gemacht, deshalb dann auch teilweise diese Schnäppchenangebote. Falls Du Dich dafür entscheidest, schreibe mir einfach über meine Website. Ich kann alles organisieren. Vielleicht ist es auch besser, dass Du mal in einen Flug investiert ( bekommst Du teilweise schon für 100EUR) und 2-3 Tage in Istanbul ein paar Kliniken anschaust und mit den Ärzten sprichst. Ich denke, es muss auch immer die Wellenlänge und das Bauchgefühl passen, man muss Vertrauen zu dem Arzt haben.Viel Erfolg, LG




Daniella R.
Yuva-Medizinreisen Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81038 ist eine Antwort auf Beitrag #81037] :: Mo, 01.04.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Daniella

Werden die Haarwurzel bei Transmed manuell oder mit einem Micromotor entnommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81039 ist eine Antwort auf Beitrag #81038] :: Mo, 01.04.13 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin wie du auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem seriösen Chirurgen in der Türkei für eine Haarverpflanzung. Leider gibt es für einige in frage kommende Ärzte die mich interessieren würden kaum Erfahrungsberichte. Im Fernsehn hab ich einen Beitrag über eine Agentur gesehen und hab mal auf die HP von denen geschaut. Die bieten auch HT in Istanbul an und der Arzt ist Dr. Meral und der ist im Vergleich zu den anderen Ärzten überaus günstig ( 80 cent pro Graft) Die Fotos von der Klinik sehen gut aus und auch die Agentur macht einen kompetenten Eindruck. Ich frag mich nur, wieso man im Netz nicht mehr darüber findet. Hier im Forum hab ich auch nur zwei Berichte gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich denen Glauben schenken soll.
Ich wäre schon sehr an diesem Angebot interessiert, hast du dich schon entschieden, was hast du über Dr. Meral herausgefunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81040 ist eine Antwort auf Beitrag #81038] :: Mo, 01.04.13 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird mit Mikromotor entnommen und einzeln wieder eingesetzt.
Aber wie gesagt, die ganze OP hindurch arbeiten ausschl. plast.Chirurgen, denn nur so kann garantiert werden, dass es keine Verletzung der Spenderzone gibt und dass alles, was entnommen wurde auch qualitativ so eingesetzt wird, dass es wächst.
Auf meiner homepage ist ein Video für einen ersten Eindruck.
Frau Dr.Kühlaci ist aber permanent im türkischen TV präsent. Wenn Du unter youtube schaust, findest Du mit Sicherheit noch weitere Video, größtenteils dann natürlich in türkisch, aber man bekommt ja dennoch einen Eindruck.




Daniella R.
Yuva-Medizinreisen Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81041 ist eine Antwort auf Beitrag #81039] :: Mo, 01.04.13 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bei 80 Cent pro graft würde ich hinterfragen wer die OP plant und natürlich auch durchführt.
Ich kann nicht glauben, dass sich der Chefarzt persönlich für 80Cent/pro graft stundenlang in den OP stellt- auch in der Türkei nicht! Viel Erfolg bei der weiteren Suche.




Daniella R.
Yuva-Medizinreisen Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81046 ist eine Antwort auf Beitrag #81041] :: Di, 02.04.13 04:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ärzte, welche im TV präsent sind, sind meist keine guten Ärzte, meine Erfahrung...

Wenn man sich die besten HT-Ärzte der Türkei anschaut, z.B. Keser und Erdogan, wird man sie kaum im TV sehen, da sie es nicht nötig haben Werbung zu machen...

Ich habe heute in den türkischen Foren recherchiert: Transmed und die Frau Külahci kommen garnicht gut weg...

Da fallen Worte wie Fiasko, Katastrophe und das schlechteste HT-Zentrums der Türkei.... Darüberhinaus soll die gute Dame namens Külahci selbst gar keine plastische Chirurgin sein, sondern nur Anästhesistin. Sie soll eine gute Lobby in den Medien haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81072 ist eine Antwort auf Beitrag #81037] :: Mi, 03.04.13 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Daniella,

vielen Dank für die Info. Du hast recht, ich sollte mir vielleicht wirklich die Zeit nehmen und selbst nach Istanbul fliegen, um mich schlau zu machen. Ein bisschen Bedenken habe ich jedoch und zwar ist es die sprachliche Barriere. Ich habe in Deutschland einige Kliniken aufgesucht und mich mit den Ärzten ausgetauscht. Oft war es mir über die Sprache und die Fragen, die ich gestellt habe und Antworten, die ich erhalten habe, herauszufinden, ob es sich um einen Seriösen HT Arzt handelt oder nicht. Da ich der türkischen Sprache nicht mächtig bin, wäre ich in diesem Fall etwas ohnmächtig Sad

@ Daywalker

herzlichen Dank auch für dein Feedback. Das ist der Grund, warum ich immer noch hin und her gerissen bin, wo und wann ich nun eine OP über mich ergehen lassen soll. Um ehrlich zu sein, macht es vielleicht Sinn etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, damit man es im Nachhinein nicht bereut. Denn wenn eine OP misslingt, dann ist es vorbei mit dem Traum!

[Aktualisiert am: Mi, 03 April 2013 01:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81076 ist eine Antwort auf Beitrag #81046] :: Mi, 03.04.13 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es gibt Ärzte, die weniger die Medien suchen als andere. Aber daran würde ich nicht die Qualität eines Arztes festmachen. Ein Dr.Mang in Deutschland ist in den Medien auch sehr präsent und niemand stellt sein Können in Frage. In der heutigen Zeit sind auch Kliniken und Ärzte über alle Medien vertreten, das geht nicht mehr anders.
Man sollte sich wirklich am besten vor Ort sein eigenes Bild machen- sowohl von der Klinik als auch von den Ärzten.
In Foren und Medien wird viel erzählt und auch das ist beeinflussbar.

@marchh
Die Ärzte sprechen teilweise Deutsch bzw Englisch. Frau Kühlaci zB spricht Deutsch, war an der Uni Erlangen tätig.




Daniella R.
Yuva-Medizinreisen Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81079 ist eine Antwort auf Beitrag #81076] :: Mi, 03.04.13 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniella schrieb am Wed, 03 April 2013 10:15
Ein Dr.Mang in Deutschland ist in den Medien auch sehr präsent und niemand stellt sein Können in Frage.




Hahahahahhaah




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81091 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Do, 04.04.13 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha Smile teilweise frage ich mich echt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81114 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Fr, 05.04.13 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

gebt doch bitte konstruktive Feedbacks und nicht nur "haha". Das hilft ja am Ende auch keinem, denke ich. Ziel eines Forums ist ja konstruktiv, aber auch kontrovers zu sein.

Ich glaube, es gibt verschiedene Ärzte und auch verschiedene Methoden. Ich habe gehört/gelesen, dass es Spezialisten gibt, die sich auf die Frontseite konzentrieren, dann gibt es welche, die sehr gut für den Tonsurbereich sind. Stimmt das denn? Hat jemand Erafehrungen hiermit?

Herzlichen Dank!

[Aktualisiert am: Fr, 05 April 2013 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81241 ist eine Antwort auf Beitrag #81041] :: Di, 09.04.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniella schrieb am Mon, 01 April 2013 19:40
Hallo, bei 80 Cent pro graft würde ich hinterfragen wer die OP plant und natürlich auch durchführt.
Ich kann nicht glauben, dass sich der Chefarzt persönlich für 80Cent/pro graft stundenlang in den OP stellt- auch in der Türkei nicht! Viel Erfolg bei der weiteren Suche.



Also, ich hab jetzt mal bei der Agentur angerufen, die die Organisation für eine Haarverpflanzung bei Dr. Meral übernimmt und wollte es mal genau wissen. Die Auskunft am Telefon war freundlich und hilfsbereit und hat meine vielen Fragen mit Engelsgeduld beantwortet. Am meisten hat mich interessiert, wie die Operation so abläuft. Mir wurde gesagt, dass bei einer HT ein ganzes Team zugange ist. Dr. Meral würde sich um die Injektion der Spritzen kümmern, die Organisation der HT und dann eine OP-Schwester übernehmen, die die FUs mit einem Mikromonitor entnimmt. Dazu benötigt es auch keinen Chirurgen, dafür gibt es ja die Innovation eines Micromotors wurde mir gesagt. Die FUE werden dann von fachlich erfahrenen Assistenten, Dr. Meral und evtl. mit einem weiteren Chirurg eingepflanzt. Also ich finde das in Ordnung, bei jeder OP gehen doch den Ärtzen die Schwestern zur Hand, ganz alleine kanns ja wohl kein Chirurg operieren und auch bei Berichten anderer hab ich jetzt schon oft gelesen, dass ein Team bei der Transplantation anwesend war und nicht der Chirurg alleine. also ich tendiere mittlerweile schon dazu, es dort machen zu lassen, der Preis ist halt unschlagbar.

Erfahrungsberichte anderer würden mir aber nach wie vorher etwas mehr Sicherheitsgefühl geben. Vielleicht tut sich ja noch was. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und jedes Versprechen im Netz bestmöglich analysieren. Die Agentur war mehrmals im Deutschen TV bei seriösen Sendern. Das hat wohl auch den Grund, da eine gewisse Seriösität zur Unternehmensphilosophie gehört. Daher kann ich mein Risiko einschätzen. Sollte ich vor Ort kein gutes Gefühl haben, habe ich ausser 250 EUR für Flug und Hotel nichts investiert und schau mir in der Zeit Istanbul an. Falls die Nummer vor Ort aber rockt, habe ich einige 1000 EUR gespart. Wenn ich das auf die Waagschale lege, ist es mir wert. Dann hab ich schlimmstenfalls 2 Tage sightseeing bei 25 grad und Sonnenschein in Istanbul. Ehrlich gesagt, gibt es bei diesem Wetter momentan schlimmeres....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81242 ist eine Antwort auf Beitrag #81241] :: Di, 09.04.13 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amarok9400 schrieb am Tue, 09 April 2013 22:40

Also, ich hab jetzt mal bei der Agentur angerufen, die die Organisation für eine Haarverpflanzung bei Dr. Meral übernimmt und wollte es mal genau wissen. Die Auskunft am Telefon war freundlich und hilfsbereit und hat meine vielen Fragen mit Engelsgeduld beantwortet. Am meisten hat mich interessiert, wie die Operation so abläuft. Mir wurde gesagt, dass bei einer HT ein ganzes Team zugange ist. Dr. Meral würde sich um die Injektion der Spritzen kümmern, die Organisation der HT und dann eine OP-Schwester übernehmen, die die FUs mit einem Mikromonitor entnimmt. Dazu benötigt es auch keinen Chirurgen, dafür gibt es ja die Innovation eines Micromotors wurde mir gesagt. Die FUE werden dann von fachlich erfahrenen Assistenten, Dr. Meral und evtl. mit einem weiteren Chirurg eingepflanzt. Also ich finde das in Ordnung, bei jeder OP gehen doch den Ärtzen die Schwestern zur Hand, ganz alleine kanns ja wohl kein Chirurg operieren und auch bei Berichten anderer hab ich jetzt schon oft gelesen, dass ein Team bei der Transplantation anwesend war und nicht der Chirurg alleine. also ich tendiere mittlerweile schon dazu, es dort machen zu lassen, der Preis ist halt unschlagbar.


Ist es denn aber nicht so das die Entnahme der Grafts zu den wichtigsten Schritten im ganzen Prozedere gehört vor allem dann wen dieses mit dem vielfach kritisierten Micromotor volzogen wird ? Bin nun auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter in der Türkei. Stehe den "Micromotorisierten" Ärzten zwar grundsätzlich skeptisch gegenüber aber es gibt anscheinend auch nachweislich ziemlich gute Resultate.

Amarok9400 schrieb am Tue, 09 April 2013 22:40

Erfahrungsberichte anderer würden mir aber nach wie vorher etwas mehr Sicherheitsgefühl geben. Vielleicht tut sich ja noch was. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und jedes Versprechen im Netz bestmöglich analysieren. Die Agentur war mehrmals im Deutschen TV bei seriösen Sendern. Das hat wohl auch den Grund, da eine gewisse Seriösität zur Unternehmensphilosophie gehört. Daher kann ich mein Risiko einschätzen. Sollte ich vor Ort kein gutes Gefühl haben, habe ich ausser 250 EUR für Flug und Hotel nichts investiert und schau mir in der Zeit Istanbul an. Falls die Nummer vor Ort aber rockt, habe ich einige 1000 EUR gespart. Wenn ich das auf die Waagschale lege, ist es mir wert. Dann hab ich schlimmstenfalls 2 Tage sightseeing bei 25 grad und Sonnenschein in Istanbul. Ehrlich gesagt, gibt es bei diesem Wetter momentan schlimmeres....


Hut ab. Ich schätze die wenigsten könnten "5 vor 12" noch den Mut aufbringen und abspringen.

[Aktualisiert am: Di, 09 April 2013 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81247 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Mi, 10.04.13 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Amarok

Also, dass die Klinik im TV geworben hat, kann man nicht ansatzweise als Indiz für Seriösität bewerten. Mit der Qualität der Arbeit hat das genauso wenig zu tun wie die Frisur der Empfangsdame. Im Gegenteil: Das spricht nur dafür, dass sie 1. auf Publicity angewiesen sind, und das 2. bei Leuten, die sich nicht selbstständig informieren können, 3. dass sie Connections und einen guten Geschäftssinn haben.

Dr. Bauman in den USA ist so ein Beispiel. Gurkt auf NBC, CNN, ABC, CNBC rum und verzapft unter tatkräftiger Beihilfe der Moderatoren Quatsch, der aber für den unbedarften Durchschnittszuschauer hochseriös und kompetent rüberkommt. Im Gegensatz zu diesem öffentlichen Image wird er in der "Szene" höchst kritisch gesehen, wurde z.B. aus dem Hairrestorationnetwork, welches objektive, hohe Ansprüche an die Mitglieder stellt, ausgeschlossen. Es gibt zahlreiche negative Erfahrungsberichte über ihn.

Wenn du dem Medienzirkus auch nur irgendeinen Wert zugestehst, kann ich dir auch nicht helfen...

Finde ich toll, dass du in Istanbul kritisch an die Sache rangehst, das wichtigste ist, dass du dir Fragen vorbereitest, dir zahlreiche (!) Ergebnisse zeigen lässt, und dich wirklich wohl und gut aufgehoben fühlst. Viel Erfolg!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81315 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Fr, 12.04.13 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber US-TV ist bei weitem nicht mit Deutschen TV wie ZDF und ARTE, sowie SF1 in der Schweiz zu vergleichen. Da kannst Du Pflaumen mit Melonen vergleichen. Ich kann natürlich ängstlich in jeder Suppe nach einem Haar suchen oder einfach mich bestmöglich präperieren und meinen Traum kostengünstig realisieren. Jeder hat da eine eigene Vorgehensweisse. Bislang lag ich nicht schlecht damit, dies hat für meine Frau Ihrer Brust-OP super geklappt und auch bei meiner Schwesters Liposuktion hatte ich bei meiner objektiven Recherche Erfolg gehabt. Wir haben viel Geld gespart und jeweils ein top Resultat erzielt.

Vielleicht solltest Du nicht zu zaghaft sein, sondern einfach Deinen Wunsch mal realisieren. Ichhab mich jetzt entschieden und werde mein Glück bei Dr. Meral suchen, denn ich hab ein gutes Bauchgefühl dabei. Die Agentur ist klasse und hat mich - auch bei meiner Frau - super beraten und die Orga der Reise war tiptop.

Aber ich habe mittlerweile auch schon vorab mit anderen Agenturen telefoniert und allein bei der Artikulation gab es Probleme. Wie wäre da eine Reise abgelaufen?! Dahe bin ich mit dem Frankfurter Schönheitsmakler bislang mehr als zufrieden. Termin wird nächste Woche zeitnah fixiert. Werde von meinen Erfahrungen in 4 Wochen rum berichten.

[Aktualisiert am: Fr, 12 April 2013 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81322 ist eine Antwort auf Beitrag #80770] :: Fr, 12.04.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, gute Reise!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Anbietersuche [Beitrag #81508 ist eine Antwort auf Beitrag #81322] :: Mi, 17.04.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Fri, 12 April 2013 17:28
Alles klar, gute Reise!



vielen Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meditra zu teuer
Nächstes Thema: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()