Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik [Beitrag #81493] :: Mi, 17.04.13 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gestern auf den Anbieter, gestossen, wo Wayne Rooney seine HT hat machen lassen.
Scheinbar hat er seine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben...

Hier der Link: http://www.hshairclinic.co.uk/


Viel Spaß!




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik [Beitrag #81499 ist eine Antwort auf Beitrag #81493] :: Mi, 17.04.13 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd mit dieser Haarlinie einfach nicht warm, sie überschreitet einfach diesen Punkt an dem es nen Tick zu sehr nach GHE`s aussieht.
Sicher ist er einfach froh wieder Haare zu haben und musste wohl auch am Oberkopf einiges auffüllen lassen, aber da wär doch bestimmt irgendwie mehr drin gewesen, zumindest hat er doch sicher die Möglichkeit da noch einiges zu verbessern oder?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik [Beitrag #81501 ist eine Antwort auf Beitrag #81499] :: Mi, 17.04.13 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir gefaellt das ergebnis obwohl ja gemunkelt wird, dass er toppik drauf hat. manchmal ist es dicht manchmal nicht.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik [Beitrag #81518 ist eine Antwort auf Beitrag #81501] :: Do, 18.04.13 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

also erstmal muss ich sagen, dass es definitiv besser aussieht. Das vorher-Bild zeigt ja schon, dass er nur noch ein "Bürzelchen" als Frontlinie hatte. In Bezug auf die Geheimratsecken muss ich sagen, dass es doch ganz gut gemacht wurde - schließlich hat er einen recht großen Kopf und ohnehin einen großen Stirnbereich.
Wenn man diesen Bereich noch stärker bepflanzt hätte, wären entweder viel mehr Grafts verbraucht worden oder es sähe "unnatürlich" aus (bzw. ganz anders, als er jemals aussah).

Ich selbst habe eine hohe Stirn und bin froh, dass bei meiner HT eine konservative Haarlinie mit leichter Berücksichtigung der "familiären" Stirn gewählt wurde. Dazu waren auch die Fotos hilfreich, auf denen ich als 15-jähriger und als 25-jähriger zu sehen bin. Es muss später einfach zum Rest passen, oder?

Was ich bei Wayne etwas vermisse, sind die Schläfen - ich hätte nie gedacht, dass die soviel ausmachen bei der Wahrnehmung von GHEs.

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki
Nächstes Thema: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***