Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Verlust von Transplantaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlust von Transplantaten [Beitrag #81467] :: PM, 16.22.2013 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe vorhin 3 Transplantate verloren.

Ich bin jetzt 11 Tage post-op. Das darf doch eigentlich nicht sein oder? Geblutet hat nichts, aber wenn ich mir diese drei Haare anschaue, dann sieht es nicht aus als wäre das am unteren Ende nur etwas Kruste.

Habe grad totale Panik, dass ich mich vielleicht doch für den falschen Arzt entschieden habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlust von Transplantaten [Beitrag #81468 ist eine Antwort auf Beitrag #81467] :: PM, 16.26.2013 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dir werden bestimmt 80% - 90% der transplantate in den nächsten wochen ausfallen.....was sind schon drei Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlust von Transplantaten [Beitrag #81469 ist eine Antwort auf Beitrag #81468] :: PM, 16.29.2013 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Tue, 16 April 2013 22:26
dir werden bestimmt 80% - 90% der transplantate in den nächsten wochen ausfallen.....was sind schon drei Laughing
Vielen Dank, das hilft mir weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlust von Transplantaten [Beitrag #81473 ist eine Antwort auf Beitrag #81467] :: AM, 17.5.2013 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du ein akutes Problem siehst, dann frag doch deinen Arzt und/oder such einen Hautarzt auf!

Dir werden aber mit hoher Warscheinlichkeit keine Transplantate ausgefallen sein. Also nach den ersten 3 Tagen ist so ziemlich das "gröbste" geschafft.

Ich hoffe das du schnell eine Antwort bekommst;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Jahre, HT wegen Narbe auf Kopf
Nächstes Thema: 22 Geheimratsecken und Angst
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***