Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81112] :: PM, 5.2.2013 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Frau Dr. Kerner (meditra) in München gemacht? Angeblich soll sie auch das FUE Verfahren anwenden....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81194 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: AM, 8.24.2013 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz kurz:
- Ne, keine Erfahrung,
- Homepage sieht für eine deutsche HP gar nicht mal so schlecht aus, allerdings zweifle ich trotzdem an ihrer Erfahrung und Weiterbildung. Ihr Lebenslauf gibt da nicht so viel her.
- Hat 2002 sogar noch Micrografts gesetzt. Pfui bäh!
- Ist bestimmt sackteuer!
- Lass dir, wenn du sie wirklich in Erwägung ziehst, massigst hochqualitative Vorher-/Nachherbilder zeigen, sei sehr kritisch bei der Beratung, stelle die richtigen Fragen.
- Das wichtigste: Lass dich nicht bequatschen! Ärzte sind in erster Linie auch nur Verkäufer eines Produktes.

Mein guter Rat: Wenn BRD, dann Heitmann, ansonsten Ausland. Ist im Übrigen auch günstiger.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81298 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: PM, 11.16.2013 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann ist in Zürich. In Deutschland gibt es in Berlin Azar für FUE. Ansonsten nicht davor zurückschrecken, auch mal weiter zu fliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81301 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: PM, 11.58.2013 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azar, naja...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81303 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: AM, 12.29.2013 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Asche über mein Haupt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81428 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: AM, 16.7.2013 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann Dr. Kerner sehr empfehlen. Meditra gehört zu den Pionieren und wurde von Prof. Lukas gegründet, Frau Kerner führt das heute weiter. Ich wurde von ihr bisher 2x behandelt, immer war alles super. Sie verwendet allerdings die FUT Methode. Inzwischen.

Allerdings nicht ganz billig. Ich habe - trotz "Sonderpreis" 4,60 EUR pro Graft bezahlt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81431 ist eine Antwort auf Beitrag #81428] :: PM, 16.10.2013 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom, freut mich, dass deine FUT`s bei meditra so gut verlaufen sind! Leider findet man keine Bilder von Resultaten von Frau Dr. Kerner. Das macht es objektiv unmöglich, sich auch nur ansatzweise eine Meinung zu ihren Fähigkeiten zu bilden. Aufgrund des HWG dürfen Kliniken leider keine Bilder veröffentlichen. Wir sind also auf Patienten angewiesen. Könntest du bitte deine Ergebnisse hier posten, ich glaube, damit würdest du sowohl meditra als auch allen Suchenden hier einen großen Gefallen tun!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81432 ist eine Antwort auf Beitrag #81431] :: PM, 16.41.2013 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wollte ich um ehrlich zu sein jetzt keine posten - bei Bedarf wird dir sicher der jeweilige Arzt eine schöne Auswahl seiner Ergebnisse zeigen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81436 ist eine Antwort auf Beitrag #81432] :: PM, 16.15.2013 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom, es ist ja sehr schön, dass du überhaupt antwortest, aber ich kann wirklich nicht verstehen, warum du keine Bilder posten möchtest. Es kostet geringsten Aufwand, aber du tust damit vielen Menschen einen Riesengefallen. Du hast auch sonst keine Nachteile zu befürchten, kannst dein Gesicht verpixeln bzw. sowieso nur die Empfängerzone pre- und post op zeigen, bleibst somit anonym.

Diese Foren sind ja gerade dazu da, um sich einen Überblick verschaffen zu können, ohne 200 Ärzte persönlich in einer jahrelangen Odysse abklappern zu müssen. Leute suchen hier immer Hilfe, aber wollen selbst nichts dazu beitragen. Das ist sehr schade, und ich kann es auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Und wenn dann mal ein Patient einer deutschen Klinik, die keinen guten Ruf hat, einfach weil sie keinen Ruf hat, hier hereinschneit, der objektives Bildmaterial beitragen könnte, möchte er seine Ergebnisse nicht zeigen, obwohl wie oben bereits kurz angesprochen, nichts dagegen spricht, es sei denn, er hat ein schlechtes Ergebnis und schämt sich dafür. Vielleicht verstehst du es also, wenn diese Kliniken hier im Forum explizit nicht weiterempfohlen werden, einfach weil sie Wundertüten sind.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81440 ist eine Antwort auf Beitrag #81436] :: PM, 16.18.2013 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid habe keine Fotos - ist zu lange her


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81441 ist eine Antwort auf Beitrag #81440] :: PM, 16.39.2013 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Tom", warum schreibst du dann vorhin "Bilder wollt ich JETZT keine posten". das impliziert doch, dass du über Fotos verfügst. Auch so wäre die Aussage jedoch unglaubwürdig, schließlich verfügt seit dem mittleren 20. Jahrhundert jeder Mensch in der westlichen Hemisphäre über Fotos von sich zumindest im Jahresrrythmus. Ich denke, jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung dazu bilden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81445 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: PM, 16.2.2013 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch wieder nen Fake dieser Tom !

Thema abhaken und den Laden gleich wieder vergessen ....




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81446 ist eine Antwort auf Beitrag #81445] :: PM, 16.9.2013 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich bin kein Fake, falls dir meine posts nicht passen - einfach nicht lesen. Nicht klicken, nicht antworten. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81447 ist eine Antwort auf Beitrag #81446] :: PM, 16.50.2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube auch nicht, dass Tom ein Fake ist, aber trotzdem finde ich es bedauerlich und komisch, dass er erst ein Loblied singt, und dann unter Angabe von fadenscheinigen Gründen seine Bilder nicht posten will. Tom, du musst dich aber nicht wundern, dass hier so reagiert wird...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München [Beitrag #81533 ist eine Antwort auf Beitrag #81112] :: PM, 18.10.2013 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber Tom,

ich denke, dass sich hier einige wirklich über Bilder deiner transplantierten Haare freuen würden! Damit hilfst du ungemein, einen viel besseren Überblick hier zu bekommen. Wenn du keine hast, dann mach doch noch neue Smile Mithilfe der Verpixelung deines Gesichts, oder durch entsprechende Nahaufnahmen würdest du dem Forum einen riesen Gefallen tun! Vielleicht finden sich ja auch noch ältere Bilder, vor der Transplantation, wo man dann annähernd deinen vorherigen Haarstatus erkennen kann Wink Aber groß reden schwingen und dann die Bremse treten ist doch wirklich alles andere als beitragsfördernd, nicht wahr?

Also Tom, trau dich!

VG

[Aktualisiert am: Do., 18 April 2013 22:12]




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe bei Anbietersuche
Nächstes Thema: HT-deine Meinung (Arzt wahl)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***