Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bart transplantation
(Bart transplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart transplantation [Beitrag #81386] :: AM, 15.55.2013 01:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin am überlegen mir von meinem Hinterkopf haare in den Bartbereich verplanzen zu lassen, und hätte da einige Fragen.

Wie viele Grafts wären es ungefähr imGesichtsbereich die man einsetzten müsste ?
Wachsen die haare am Kopf wieder nach, oder sind die dann zerstört ?

Ach ja, ich rede von der Fue Methode
Wächst der Bart dann auch, oder ist er nach 1 mal rasieren dann weg ?

[Aktualisiert am: Mo., 15 April 2013 02:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart transplantation [Beitrag #81413 ist eine Antwort auf Beitrag #81386] :: PM, 15.47.2013 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du musst Bilder einstellen, mein Freund. Wie sollen wir sonst irgendwas beurteilen können? Smile

Prinzipiell ist es natürlich möglich, Haare vom Hinterkopf zu entnehmen und damit einen Bart zu gestalten. Allein von der Struktur her könnte das allerdings komisch aussehen. Außer du hast jetzt Borsten auf dem Kopf Razz Besser geeignet sind natürlich Körperhaare. Wie sieht`s da bei dir aus? So blöd es sich zuerst anhört, aber wenn nicht viel von Brust und/oder Rücken zu holen ist, und es auch an Armen und Beinen eher mau aussieht, bieten sich Schamhaare perfekt an, da sie von der Struktur her den Barthaaren am ähnlichsten kommen; auch länger werden. Käme das für dich in Frage?

Wieviel willst du ausgeben? BHT`s sind teuer...

Bitte stell mal Bilder von der gewünschten Empfängerzone ein, auch Brustbilder wären hilfreich (sofern du keine Frau bist). Bilder von den Schamhaaren sind nicht nötig Smile

Zur nächsten Frage: Nein, der Bart ist dann nicht weg, die Haare wachsen nach einigen Monaten ganz normal weiter. Du kannst sie dir sogar zupfen, und sie werden unbeeindruckt weiterwachsen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
Nächstes Thema: Melplast-Abweisung auf krasseste Art!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()