Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung menge der benötigten Grats
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #74501] :: PM, 20.11.2012 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy,


was meint ihr wieviel Grafts würde ich benötigen , und würde es dann gesamt circa kosten ?



  • Anhang: CIMG4659.JPG
    (Größe: 169.39KB, 1096 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #74503 ist eine Antwort auf Beitrag #74501] :: PM, 20.33.2012 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4500-5000 grafts. kosten von rund 14000-20000€.

lad mal bitte ein bild vom donor hoch.

[Aktualisiert am: Mo., 20 August 2012 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #74504 ist eine Antwort auf Beitrag #74501] :: PM, 20.0.2012 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei das bild

[Aktualisiert am: Mo., 20 August 2012 20:00]


  • Anhang: CIMG4668.JPG
    (Größe: 1.74MB, 843 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #74524 ist eine Antwort auf Beitrag #74504] :: PM, 22.46.2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du wenn man fragen darf?
Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man bei so einem NW-Status sich die haare solang wachsen lassen?

[Aktualisiert am: Mi., 22 August 2012 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #81254 ist eine Antwort auf Beitrag #74501] :: PM, 10.28.2013 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist den bei meinem Haarstatus eher Fut oder Fue Methode für mich sinnvoller ?
eine Kurzhaar Frisur steht mir sowie so nicht Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #81263 ist eine Antwort auf Beitrag #81254] :: PM, 10.25.2013 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kingjulian schrieb am Wed, 10 April 2013 15:28
ist den bei meinem Haarstatus eher Fut oder Fue Methode für mich sinnvoller ?
eine Kurzhaar Frisur steht mir sowie so nicht Confused


Glaub mir was dir steht spielt hier kaum eine Rolle, das ist ein Bild fürs Gruselkabinett.
Alle steht dir besser als das, außer du machst oben alles weg und lässt den Kranz so lang wachsen, dass du dir nen kleinen Zopf hinten machen kannst, ich find das lustig^^
Da kann man sicher einiges rausholen, wird eben teuer.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #81269 ist eine Antwort auf Beitrag #74501] :: PM, 10.43.2013 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT
Fall würde ich sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #81271 ist eine Antwort auf Beitrag #74501] :: PM, 10.53.2013 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir erst mal so schnell wie möglich die Haare schneiden, diese Guildo Horn Frisur geht gar nicht. 10-15mm Frisur oder gar eine komplette Glatze, wobei ich selber eher zu 10mm Frisur tendieren würde, sieht mit Sicherheit 1000Mal besser und gepflegter aus und zwar bei jedem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung menge der benötigten Grats [Beitrag #81285 ist eine Antwort auf Beitrag #81271] :: AM, 11.57.2013 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Vorredner: Ihr geht kaum/gar nicht auf die Frage ein und haut nur Unsachliches raus - welche Frisur jemand trägt, ist doch seine Sache. Also echt - das bringt niemanden weiter, schon gar nicht, wenn so Killerphrasen wie "alles ist besser als das" kommen.

@kingjulian:

Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten - eine eindeutigte Handlungsempfehlung gibt es bei dem Thema nicht. Du solltest auf jeden Fall mehr Informationen von dir selbst und für dich selbst zusammentragen, z.B.:

- Alter
- Beginn AGA, Verlauf, ggf. Phasen höheren Ausfalls
- Familiäre Vorbedingungen in Bezug auf GHE und Norwood-Status
- Vor- und Nachteile FUE/ FUT (dazu findest Du viel Infos hier im Forum)
- Mehr differenzierte Fotos für ein klareres Haarbild, vor allem Donor/Dichte
- Dein persönliches Zielbild in Bezug auf Dichte und Haarlinie

Die Kosten sollten (so albern es klingen mag) nicht die erste Geige spielen. Natürlich ist es eine Sache des Geldbeutels, ob man überhaupt diesen Weg gehen kann, aber wenn, sollte das Endergebnis nicht davon abhängen, bei wem man 500€ sparen kann und wo man mehr hinblättern muss. Von daher lässt dich deine Frage nur äußerst, äußerst grob beantworten und kann dir nur einen leichten Eindruck geben, ob so etwas generell für dich finanziell zu stemmen ist.

Mein Bauchgefühl:
- Du bist, wenn du eine ausgeglichene Bepflanzung willst, sicherlich jemand, der mehr als 3500 Grafts braucht. Eher 5000.
- Rechne bei so einem Eingriff mit 5-stelligen Kosten, als 10.000 oder mehr. Genaueres ist von Methode und Anbieter abhängig.
- Die FUT-Methode könnte, auch wenn sie gegenüber FUE unmoderner wirkt, die geeignetere Methode sein.

Tipp: Viel Lesen (auch hier im Forum) und z.B. Kontakt zu Herrn Andreas Krämer suchen. Eine E-Mail kostet nichts und bringt dich sicherlich weiter.

Viele Grüße,

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau
Nächstes Thema: Vorstellung und Bitte um Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***