Startseite » Haartransplantation » FAQs » shockloss spenderzone
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   shockloss spenderzone [Beitrag #81142] :: PM, 7.19.2013 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich hatte vor 10 wochen meine FUT Transplantation, 3000 grafts.

Die Haare auf der Empfängerzone wachsen schon fleissig. an der Spenderzone sind mir sehr viele ausgefallen (siehe Bild). ich habe totale angst dass die nicht mehr nachwachsen, ist das normal bzw hat jemand von euch hier ähnliche erfahrungen gemacht??

Glaubt ihr, es handelt sich hier um dauerhaften shockloss?? Ich schäme mich total so in die Öffentlichkeit zu gehen und hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: shockloss spenderzone [Beitrag #81147 ist eine Antwort auf Beitrag #81142] :: PM, 7.43.2013 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tut mir leid, irgendwie kann ich keine Bilder anhängen. Ich benutze seit der OP Regaine 2,0 auf dem Empfängerbereich. Kann ich dieses auch auf dem Spenderbereich anwenden???

[Aktualisiert am: So., 07 April 2013 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rotlichtlampe Nach HT ??
Nächstes Thema: Transplantierte Haare rasieren post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***