Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki
(Haartransplantation Türkei Dr. Beyhan Zeybeki) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81078] :: Mi, 03.04.13 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Ich habe mich ca. 18 Monate mit dem Thema Haartransplantation intensiv beschäftigt. Ich habe mehrere Ärzte in Deutschland aufgesucht. Aber auch mit Ärzten im Ausland Kontakt gehabt. Nach langem hin und her habe ich mich nun für eine HT in der Türkei entschieden. Termin ist jetzt im April in der Plusmed Haarklinik Istanbul bei Frau Dr. Beyhan.

Von Ärzten in Deutschland wurden mir ca. 2800 Grafts empfohlen. Viele Ärzte haben mir zu einer FUT geraten. Die Ärzte die auf FUE spezialisiert sind natürlich zur FUE. Jeder hat wie immer eine andere Meinung zu dem Thema. Ich für meinen Teil habe mich für die Streifenentnahme entschieden.

Gebucht habe ich über einen Vermittler. Hotel und Flug habe ich selbst gebucht. Dolmetscher brauche ich nicht. Die Ärztin spricht Englisch und ich auch. Das Geld für den Übersetzer kann man sich sparen.

Fotos vom aktuellen Haarstatus lade ich zeitnah hoch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81090 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Do, 04.04.13 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

warum FUT?

Naja, was verstehst du unter "die Ärztin spricht Englisch" ?
Wenn du 2-3 Wörter meinst kann ich dir zustimmen. Fließen Englisch ist gaaaanz anders.
Ich denke das mit der Kommunikation wird nicht 100%tig hinhauen, es sei denn sie hat in den letzten 2 Monaten einen Englischkurs besucht.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81093 ist eine Antwort auf Beitrag #81090] :: Do, 04.04.13 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit ihr einmal telefoniert und sehr gut verstanden.

FUT weil ich mich nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung dafür entschieden habe Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 04 April 2013 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81094 ist eine Antwort auf Beitrag #81093] :: Do, 04.04.13 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Headset schrieb am Thu, 04 April 2013 10:28
Ich habe mit ihr einmal telefoniert und sehr gut verstanden.

FUT weil ich mich nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung dafür entschieden habe Rolling Eyes




na dann war ich von der Valium wohl so benebelt das ich mir eingebildet habe das sie nur gebrochen English spricht und man sich sonst mit Händen und Füßen verständigt Rolling Eyes *Ironie Ende*

[Aktualisiert am: Do, 04 April 2013 11:27]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81097 ist eine Antwort auf Beitrag #81094] :: Do, 04.04.13 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Englisch sehe ich auch so. Ich habe sie immer kaum verstanden. Wenn ich es bei ihr hätte machen lassen, dann mit einem Dolmetscher.

Es ist einfach zu riskant, dass sie Dir etwas nicht mitteil, weil sie die Worte dafür nicht findet bzw. Du es nicht richtig verstehst.


Gruß




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81217 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mo, 08.04.13 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglicherweise ist es bei ihr ja abhängig von der Tagesform? Ich habe tatsächlich alles sehr gut verstanden und mache mir diesbezüglich KEINE Sorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81270 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mi, 10.04.13 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war das nicht der arzt bei dem gestern der Glöckler war ??? - 3000 euro sollte es kosten , dumping ... da kostet das Hoteluimmer mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81273 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mi, 10.04.13 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Glöckler war bei Esteworld ( Dr Servet Terziler ) und hat sich vorher super informiert Very Happy




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81414 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mo, 15.04.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zurück aus Istanbul und möchte kurz von meiner HT bei Frau Dr. Beyhan berichten.

Die Klinik von Frau Dr. Beyhan befindet sich im Stadtteil Levent. Mit der U Bahn ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum (Taksim Platz). Es handelt sich dabei um eine Villa in einem Wohngebiet. Dort haben sich viele andere Ärzte mit Privatkliniken niedergelassen. Es ist recht ruhig dort.

Die Klinik heißt „Plusmed". Ich wurde dort von einer freundlichen Empfangsmitarbeiterin empfangen. Wenige Minuten später holte mich Dr. Beyhan in ihr Sprechzimmer in den ersten Stock der Klinik. Da ich keine Lust hatte einen Dolmetscher zu bezahlen, fand das Gespräch auf Englisch statt. Ich hatte vorher mit der Ärztin telefoniert, um sicher zu gehen das ich mir den Dolmetscher sparen kann. Entgegen allen anderen Behauptungen hier im Forum kann ich sagen, dass sie sehr gut Englisch spricht. Wir haben die Haarlinie, sowie den Ablauf der OP besprochen und Fotos gemacht. Anschließen wurde mir eine Tablette gereicht, die etwas schläfrig und somit die OP Dauer erträglicher macht.

Die Ärztin begleitete mich in den OP Saal. Der befindet sich ebenfalls in der 1. Etage, neben dem Arztzimmer. Dort wartete schon ein fünfköpfiges Team von Schwestern auf mich. Ich legte mein Hemd ab und bekam ein typisches blaues OP Hemd an. Anschließend nahm ich auf dem OP Stuhl platz. Eine Schwester kontrollierte meinen Blutdruck und blieb während der gesamten Streifenentnahme an meiner Seite.

Die Entnahme des Hautstreifens war so gut wie schmerzlos. Dr. Beyhan sprühte eine Art Eisspray auf meinen Hinterkopf. Anschließend wurde die Betäubung mit einem vibrierenden Gerät in den Hinterkopf injiziert. Die Stiche habe ich nicht gespürt, da er ja durch das Eisspray schon etwas betäubt wurde. Dann wurde der Streifen entnommen. Davor hatte ich am meisten Angst. Total unbegründet wie sich herausstellte. Komplett schmerzfrei. Die Schwestern fingen sofort mit ihrer Arbeit an den Mikroskopen an. Frau Beyhan hat dann sofort die Wunde genäht. Beim zusammenziehen der Nähte, wusste ich wie sich Jürgen Drews immer nach dem Lifting fühlt. Die Haut war etwas straffer Wink haha.

Dann ging es an das Stanzen der Löcher für die Haarwurzeln. Davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen. Vermutlich aus purer Erleichterung über die schmerzfreie Streifenentnahme. Außerdem hat vermutlich die Pille ihre volle Wirkung entfaltet. Nach relativ kurzer Zeit ging es dann aber auch schon mit dem einsetzen der Transplantate los.
Auch das war schmerzfrei. Ich konnte entspannt Musikvideos gucken. Nach drei Stunden gab es eine kurze Unterbrechung mit einem sehr leckeren Mittagessen. Dann wurde weitergearbeitet. Während der Operation wurde ganz selten gesprochen. Nach 6 Stunden war die Transplantation vorbei.

Im Arztzimmer durfte ich das Ergebnis begutachten. Aus den geplanten 2800 Grafts sind am Ende Rund 3000 geworden. Sie hat sich dann noch Rund zwanzig Minuten Zeit genommen, genau zu erklären auf was ich nun achten muss. Außerdem hatte ich noch einige Fragen.

Ich habe ein kleines Medizin-Kit von ihr bekommen. Schmerztabletten, Antibiotikum, Thermalwasser zum sprühen und Bepanthol Lotion. Am nächsten Tag war ich noch einmal zur Haarwäsche in der Klinik. Diese wurde von einer Schwester im Untergeschoss durchgeführt. Dort gab es ein Waschbecken wie man es vom Friseurbesuch kennt. Anschließend noch ein kurzes Gespräch bei Frau Dr. Beyhan zum weiteren Ablauf Zuhause. Haarwäsche, Fäden ziehen etc.

4 Tage nach OP habe ich nur noch ganz leichte Schmerzen / Spannungsgefühl in der Narbe. Im Transplantationsbereich ist gefühlt auch alles super. Eine Schwellung an Stirn / Augen ist mir zum Glück erspart geblieben.

Alles in allem fühlte ich mich in der Klinik gut aufgehoben. Das Team um Frau Dr. Beyhan wirkte auf mich eingespielt und sympathisch. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Das wird ja nun wie wir alle wissen einige Monate dauern.


  • Anhang: IMAG0076.jpg
    (Größe: 1.15MB, 1147 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81415 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mo, 15.04.13 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein Foto vom Hinterkopf...


  • Anhang: IMAG0075.jpg
    (Größe: 1.46MB, 1244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81416 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mo, 15.04.13 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, toller Bericht, sieht nach sehr sauberer Arbeit aus. Halt uns auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden. Happy growing jetzt;-)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81434 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich interessieren was zahlst du denn für deine OP?

Bin gerade auch auf der Suche - FUT bevorzugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81435 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Flug und zwei Nächte im Hotel waren es Rund 3100€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81438 ist eine Antwort auf Beitrag #81435] :: Di, 16.04.13 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soviel würde ich hier für 700 grafts bezahlen - mmh ist mehr als eine Überlegung wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81449 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Ich war anfangs auch sehr skeptisch und war kurz davor es in Deutschland machen zu lassen. Hatte hier mehrere Ärzte konsultiert. Da wäre ich mit 7.000 bis 12.000 Euro dabei gewesen. Klar... die Lohnkosten hier treiben den Preis pro Graft natürlich ordentlich in die Höhe und der Doktor will natürlich auch sein Geld verdienen. Jedenfalls wollte ich nicht so unglaublich viel Geld bezahlen.

Nach intensiver Recherche habe ich mich dann für oben genannte Ärztin entschieden. Ich habe mehrere gute Erfahrungsberichte gelesen und die entsprechenden Fotos begutachtet. Außerdem habe ich vorher mit ihr telefoniert und mich
beraten lassen. Ihre Einschätzung meiner Haarsituation hat sich mit denen der Ärzte in Deutschland zu 100% gedeckt.
Dann habe ich einfach einen Termin gebucht und es gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81452 ist eine Antwort auf Beitrag #81449] :: Di, 16.04.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Headset, du hast mir schon mal sehr geholfen, das Ergebnis sieht sehr gut aus, wünsche gutes Wachstum. Ich werde mich mal sehr intensiv über Frau Dr. Beyhan Zeybeki informieren. Vielleicht bin ich auch bald in Istanbul...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81453 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gegoogled. Frau Beyhan hat keine englischsprachige Website. Kann das sein?

http://www.plusmedsaglik.com

Türkisch kann ich leider nett. Wie nimmt man mit ihr Kontakt auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81458 ist eine Antwort auf Beitrag #81453] :: Di, 16.04.13 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom2134 schrieb am Tue, 16 April 2013 16:28
Ich habe gegoogled. Frau Beyhan hat keine englischsprachige Website. Kann das sein?

http://www.plusmedsaglik.com

Türkisch kann ich leider nett. Wie nimmt man mit ihr Kontakt auf?


Geht nur per Telefon. Man muss allerdings des öfteren probieren bis man jemanden erwischt. Ziemlich nette Dame. Die email adresse auf ihrer Homepage funktioniert nicht. (meine Erfahrung)

@Headset wünsche dir frohes Wachstum, sieht ziemlich gelungen aus. Kannst du vielleicht bitte noch ein Foto von deiner Narbe am Donor reinstellen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81459 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein Foto der Narbe. Habe die Haare schon gewaschen. Der Bereich ist aber noch etwas mit Blut verkrustet.


  • Anhang: IMAG0069.jpg
    (Größe: 1.25MB, 1312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81460 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto von den Schwestern bei der Arbeit am Mikroskop.


  • Anhang: IMAG0069.jpg
    (Größe: 57.17KB, 731 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81470 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Di, 16.04.13 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Headset,

Glückwunsch zur überstandenen OP. Sieht sauber aus.

Vor allem die Haarlinie...top!
Habe die Bilder grade mal mit meinen verglichen und unsere Haarlinien sehen nun exakt gleich aus Very Happy gute Wahl^^

Frohes Wachstum wünsche ich dir!

LG
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81484 ist eine Antwort auf Beitrag #81078] :: Mi, 17.04.13 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab dem 4. Tag soll ich ja die transplantierten Bereiche mit Bepanthol betupfen.
Eine Stunde einwirken lassen. Anschließend mit Ducray Extra mild vorsichtig waschen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Es bleiben nämlich Rückstände von der Lotion auf der Kopfhaut. Normal? Bedenklich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul Dr. Beyhan Zeybeki [Beitrag #81485 ist eine Antwort auf Beitrag #81484] :: Mi, 17.04.13 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Headset schrieb am Wed, 17 April 2013 12:04
Ab dem 4. Tag soll ich ja die transplantierten Bereiche mit Bepanthol betupfen.
Eine Stunde einwirken lassen. Anschließend mit Ducray Extra mild vorsichtig waschen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Es bleiben nämlich Rückstände von der Lotion auf der Kopfhaut. Normal? Bedenklich?



kein Problem. Versuch generell den Kopf feucht zu halten. Die Krusten müssen runter!
nur auf keinen Fall dran rumknibbeln oder so.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 MOnate erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()