Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Augenbrauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen [Beitrag #80978] :: PM, 28.29.2013 12:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha in die Runde!

Mir schwebt eine HT, um meine Augenbrauen wieder "vollständig" zu besitzen, vor. Vor einigen Jahren hab ich es mit Permanent Make Up versucht aber ich war nie wirklich mit dem Resultat zufrieden da es unnatürlich wirkt und dies mit meinem restlichen Erscheinungsbild kollidiert Wink

Nun lese ich fleißig im Netz und bin immer verwirrter da es ja anscheinend viele "Fails" gibt. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn erfahrene Menschen (ergo ihr) mir ein paar Infos geben könnten. Insbesondere wie ich zu einem seriösen Arzt finde Smile

Habt im Voraus schon mal Dank!

Beste Grüße,
Puck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #81003 ist eine Antwort auf Beitrag #80978] :: PM, 29.22.2013 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland ist Azar aus Berlin u.a. auf Augenbrauentransplantation spezialisiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #81035 ist eine Antwort auf Beitrag #80978] :: PM, 1.6.2013 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dir dr. Azar aus berlin wirklich empfehlen. Hatte vor 2 und halb wochen eine augenbrauentransplantation bei ihm und war mit dem arzt, der behandlung und der wundheilung sehr zufrieden. Natürlich kann ich dir noch nichts übers ergebnis sagen aber ich bin guter dinge Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer User...
Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***