Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in den GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in den GHE [Beitrag #810] :: PM, 6.47.2007 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen.

Ich habe seit ca. 5 Jahren Haarausfall. Im Prinzip nur die GHE betroffen, leider sehr stark, ca. 3cm in dem Bereich nach hinten gerückt Embarassed Eine Frisur ist natürlich nicht mehr möglich. Länger wachsen lassen, geht auch schlecht.

Nehme Fin schon 2 Jahre, konnte bis vor kurzem auch den Stand wie vor 4 Jahren halten. Aber jetzt sieht es einfach nicht mehr gut aus. Mit Minox habe ich auch einen Versuch gestartet, wirkt anscheinend nicht.

Daher neige ich langsam aber sicher zu einer HT.

Nur habe ich immer große Bedenken, einen qualifizierten Arzt zu finden. Ich möchte nur die Lasermethode, da ich einen Narbe nicht gern hätte am Hinterkopf.
Wie teuer wäre die Methode für GHE? Und bekommt jemand eine gute Haarlinie hin?
Kann man eine HT auch von einer privaten Krankenkasse bezahlt bekommen? Einen Teil vielleicht?

Über Informationen, Hilfen etc. über ghe wäre ich sehr dankbar. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #811 ist eine Antwort auf Beitrag #810] :: PM, 6.56.2007 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey dicker.....vielleicht dumm wenn ich dir antworte.....
naja...

was meinst du mit laser methode?
Du wollstes warscheinlich auf die FUE methode hinaus (laser gelten mittlerweile für eine HT schon als rückschrittlich)

Was kostet also eine FUE
...
schätzen wir mittlere GHE mal auf 1500-2000 grafts.....kommst du (beim billigsten anbieter)
1500*3= 4500€
2000*3= 6000€

Allerdings verlangen die bekannteren FUE ärzte schon 5€.....
also 1500*5= 7500€

Allerdings nie ne HT....wenn der HA weiter voran schreitet Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #812 ist eine Antwort auf Beitrag #811] :: PM, 6.21.2007 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sind 2000 nicht schon ziemlich viel?

Wenn ich das selbst abschätzen würde, käme ich so auf 500 bis 1000. Muss ja nicht ein gerader Strich (Haarlinie) werden.
Habe nicht so dichtes Haar, das war aber schon immer. Daher wäre eine durchschimmerte Kopfhaut überhaupt nicht schlimm. Halt nicht kahl und damit ich mir die Haare in den GHE wieder nach vorne kämmen könnte.

Ob FIN wirkt, kann ich bei mir nicht 100% sagen. Tonsur halt noch 0. Und ich denke mir, wenn ich schon so GHE habe, dann wäre eine Tonsur sicher auch schon da. Aber Fin wirkt ja angeblich für vorne weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: HT in den GHE [Beitrag #815 ist eine Antwort auf Beitrag #810] :: PM, 6.1.2007 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Krankenkasse muß ich dir leider direkt alle Illusionen rauben: Die zahlt nicht!

Es gibt sogar ein Gerichtsurteil dafür. An einem gesunden Körper werden keine Op´s bezahlt auch wenn dadurch eine Verbesserung des psychischen Befindens zu erwarten ist. Es hatten da mal drei Frauen geklagt, die wegen einer sehr geringen Oberweite leiden und gerne eine Brustvergößerung bezahlt haben wollten.

Es werden nur rekonstruktive OPs im Schönheitsbereich gezahlt. Wenn du z.b eine Verbrennung am Kopf hattest und dadurch etwas entstellt bist.

Irgendwo kann ich das auch verstehen. Das würde ausufern, wenn jeder seine Mäkel ausbessern würde, die ihn stören.

Sorry, da musst du das tun, was wir alle tun : Sparen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #816 ist eine Antwort auf Beitrag #815] :: PM, 6.14.2007 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist klar, dass eine Krankenkasse das nicht zahlt, aber dennoch finde ich nicht, dass HTs genau dasselbe sind wie andere Schönheitsoperationen. Immerhin geht es ja bei HTs darum, etwas zu rekonstruieren. Das Ideal stellt ja immer der Zustand vor dem Haarausfall dar, also das erlangen des vorherigen Zustands.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #821 ist eine Antwort auf Beitrag #816] :: PM, 6.27.2007 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairfighter, welches fin nimmst du und wie oft am tag? wann ist die wirkung eingetreten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #827 ist eine Antwort auf Beitrag #821] :: PM, 7.58.2007 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mitschiii schrieb am Die, 06 März 2007 22:27

hairfighter, welches fin nimmst du und wie oft am tag? wann ist die wirkung eingetreten?


Nehme das Orginal Propecia. Wirkung trat meines Erachtens so nach 1 Jahr ein, wobei man nicht direkt von Wirkung sprechen kann. Der vorherige Stand(mittel GHE) wurde leicht verbessert, mehr nicht. So hätte ich leben können. Aber jetzt ist es eine Katastrophe, vielleicht auch momentan ein Fellwechsel, bzw. Stress?? Warte mal eine Zeit noch ab. Vielleicht wird es ja wieder besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #828 ist eine Antwort auf Beitrag #827] :: PM, 7.12.2007 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du mir bitte mal bilder zeigen.....
man kann dir zu nichts raten....wenn man es nicht genau sieht




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in den GHE [Beitrag #844 ist eine Antwort auf Beitrag #828] :: PM, 8.47.2007 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mit, 07 März 2007 16:12

kannst du mir bitte mal bilder zeigen.....
man kann dir zu nichts raten....wenn man es nicht genau sieht


Digicam habe ich leider keine, nur das Handy, und die 1,3 Mega-Pixel kann man zur begutachtung vergessen, habe ich schon probiert, da sieht es aus, als hätte man super tolles Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: person to person HT
Nächstes Thema: ICH WAR BEI DR. KESER ------ aber eine kleine an die Experten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***