Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox und Allgemeines
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Minox und Allgemeines [Beitrag #80833] :: PM, 21.30.2013 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Hätte eigentlich eine generelle Frage an euch bzgl. wie oben schon geschrieben Minox und das Zeugs. Vorab dies war einer meiner Beiträge mit Bilder um sich vllt. ein Bild zu machen. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5372/71346/#msg_71346
Also also ich habe bereits einen Termin für eine HT bei, bei Keser (wird auf 2000 Grafts geschätzt) Smile. Doch die OP wird jedoch erst im Herbst durchgeführt. Doch nun bin ich am überlegen was ich noch machen sollte, Minox hätte ich mir überlegt - jedoch bin ich mir nicht 100% sicher ob das überhaupt nötig ist. Ist es vllt. einfach nur Einbildung oder leicht paranoid weil man teilweise schon wegen den Haaren so "sensibel" ist - oder vllt. machts ja doch Sinn. Würdet ihr an meiner Stelle schon mit Minox beginnen, oder erstmal abwarten wie Dr.Keser das alles beurteilt bzw. nochmal zum Dermatologen gehn?

Denn nochmal vorweg, eigentlich gibt es in der kompletten Familie eigentlich keinen HA außer halt die GHE ... bei meinem Vater fällts jedoch fast überhaupt nicht auf weil er sehr gewellte Haare hat und ich eigentlich "relativ glatte" (kommt auf die Länge drauf an). Jedoch bin ich Raucher, ein recht starker sogar - inwiefern das Rauchen bei den Haaren eine Rolle spielt weiß ich ehrlich gesagt nicht, vllt. hab ich ja DESHALB weniger Haare als der Rest der Familie. Oooooder ich hab wirklich ins Klo gegriffen und gehör zu den Außnahmen welche von HA betroffen sind obwohl's eigentlich durch Verwandte usw. nicht sein sollte.Dann eben noch dass man Minox ein Leben lang einnehmen sollte, sowie Fin auch. Fin fällt aber von meiner Liste weg, da mir das irgendwie zu weit geht und meinen Testosteronspiegel lässt man mal lieber so wie er ist Very Happy

Kurz zusammen gefasst, Minox JA oder NEIN, oder abwarten was Keser dazu meint oder Dermatologe?

[Aktualisiert am: Do., 21 März 2013 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und Allgemeines [Beitrag #80834 ist eine Antwort auf Beitrag #80833] :: PM, 21.46.2013 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hieß es, man solle spätestens 2 Wochen vorher Minoxidil absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox und Allgemeines [Beitrag #80835 ist eine Antwort auf Beitrag #80834] :: PM, 21.52.2013 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
ah gut, das wusste ich noch gar nicht. Vielleicht bekomm ich bezüglich dessen noch Informationen zugeschickt. Dann hat sich das Thema quasi schon erledigt Smile da ich, wenn ich Minox starte, erst nach der HT mache. Wo ich aber eh mit dem Doc genauer darüber sprechen werde, und vorort kann er sicher auch wesentlich mehr zu meiner Situation sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wetter & Temperatur
Nächstes Thema: rötung - empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***