Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wetter & Temperatur
(Einfluss auf Transplantate) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wetter & Temperatur [Beitrag #80699] :: PM, 17.38.2013 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Hatte Anfang der Woche meine HT (Bericht folgt) und wollte fragen ob Kälte und abrupte Temperaturänderungen den Grafts Schaden zufügen können. Ich bin öfters draußen und kann ja noch keine Mütze aufsetzen. Wie habt ihr das gehandhabt?

Grüße

Canadrian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wetter & Temperatur [Beitrag #80725 ist eine Antwort auf Beitrag #80699] :: PM, 18.36.2013 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die Zwischenfrage, aber darf man nach einer HT keine Mütze oder Cappy tragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wetter & Temperatur [Beitrag #80752 ist eine Antwort auf Beitrag #80725] :: PM, 19.51.2013 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
hmm, schwierig zu sagen, was genau alles "schädlich" ist und was nur "unangenehm". Je nach Methode (FUE, FUT) und Heilungsverlauf der Narben könnte da bei jedem leicht anders sein.

Schau mal hier, da wurde schon ein wenig zu gesagt: Aktuelle kalte Temperaturen

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wetter & Temperatur [Beitrag #80786 ist eine Antwort auf Beitrag #80699] :: PM, 20.51.2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend, ja das würde mich auch interessieren.
Ich hab nämlich vor mir meine HT im Juni zu machen und fahre dann im August schon ins sonnige Italien wie ist es den da zu handhaben Sonne komplett meiden oder gar komplett auf den Urlaub verzichten ?




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wetter & Temperatur [Beitrag #80811 ist eine Antwort auf Beitrag #80699] :: AM, 21.25.2013 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also 2 Monate danach würde ich nicht ohne ne Schwarze Kopfbedeckung in die Sonne. Für die Wundheilung dürfte das sonst ziemlich schlecht sein.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haardichte Bilder
Nächstes Thema: Minox und Allgemeines
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()