Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorstellung, Bilder, Graftanzahl
(Hilfe :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80464] :: PM, 9.59.2013 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ja meine lieben Alopezie Freunde, nun nach langer Zeit des mitlesens (v.a. bei HT) hab ich mich selber angemeldet um von euch Tipps zu bekommen.

Ich nehme seit 17 Propecia und Minox, hat bei mir sehr früh angefangen was mich schon als Jugendlicher schockiert hat. Dank den Medis konnte ich den Zustand recht gut erhalten, nun hat v.a. vorne der Ausfall allerdings stark zugenommen.
Bin jetzt 23 Jahre alt und möchte unbedingt verhindern jetzt schon ne Glatze zu kriegen, dementsprechend sind meine finanziellen Mittel aber auch nicht mei 10'000 Euro anzusiedeln (darum die Frage der Graftanzahl)

Im nächsten Winter werde ich ein halbes Jahr nach Singapur ziehen, da ich eigentlich die HT diskret machen will und es da 1. günstiger und 2. trotzdem sehr professionel zu sein scheint, habe ich im Moment den Plan mir da drüben z.B. hier http://www.hairandlaserclinic.com/drtan.htm die OP zu machen.

Nun zu meiner Situation:

(Kann nur ein Bild posten, darum nächster post nochmals Bilder)

Was denkt Ihr, wieviele Grafts brauche ich? Da ich sowieso immer diese Frisur trage und auch ganz damit zufrieden bin ist ne FUE natürlich die einzige Option

Ich bin sehr sehr sehr dankbar für eure Antworten!



  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 209.72KB, 724 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80465 ist eine Antwort auf Beitrag #80464] :: PM, 9.0.2013 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals ein Bild


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 173.87KB, 590 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80466 ist eine Antwort auf Beitrag #80464] :: PM, 9.0.2013 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das letzte:


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 265.82KB, 535 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80468 ist eine Antwort auf Beitrag #80466] :: PM, 9.7.2013 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hei

1. fuer was nimmst du bei dieser frisur fin?
2. wieso machst du bei dieser frisur eine HT?
3. schwer zu beurteilen, deinen status, bei dieser laenge

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80469 ist eine Antwort auf Beitrag #80464] :: PM, 9.12.2013 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es bei mir einen deutlichen Einfluss auf die Kopfform und somit das ganze Gesicht bzw. Äussere hat und es ausserdem gut aussieht.
Es macht wirklich einen Unterschied, natürlich ist deine Frage aber berechtigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80473 ist eine Antwort auf Beitrag #80469] :: PM, 9.22.2013 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cokezero schrieb am Sat, 09 March 2013 14:12
Weil es bei mir einen deutlichen Einfluss auf die Kopfform und somit das ganze Gesicht bzw. Äussere hat und es ausserdem gut aussieht.
Es macht wirklich einen Unterschied, natürlich ist deine Frage aber berechtigt.


Schon sehr undichtes Haar, Du könntest später eine neue Haarlinie machen und den Rest dahinter abrasieren.Nur als Andeutung quasi. Wenn Du aber Pech hast, sieht man dann später die FUE Narben. ich würde an Deiner Stelle abwarten. Klar könnte man den gesamten Oberkopf dichter bepflanzen, aber dann hättest Du in ein paar Jahren wieder neue "undichte Stellen" und kannst Dein Leben lang HT´s machen. Außerdem könnten gesunde Haarwurzeln durch eine HT beschädigt werden (es gibt viele schlechte Ärzte). Dann nimm halt weiter Dein Fin und Minox. Warte besser ab...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80508 ist eine Antwort auf Beitrag #80464] :: AM, 11.13.2013 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es FUE narben? sieht man dies?
dass ich dann in paar Jahren evt. wieder ne kleine HT machen müsste ist mir klar weil wieder neue stellen lichter werden. denke aber da sich die graftanzahl jedes mal im kleinen rahmen hält ist das nicht so schlimm..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80512 ist eine Antwort auf Beitrag #80508] :: PM, 11.8.2013 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cokezero schrieb am Mon, 11 March 2013 01:13
gibt es FUE narben? sieht man dies?
dass ich dann in paar Jahren evt. wieder ne kleine HT machen müsste ist mir klar weil wieder neue stellen lichter werden. denke aber da sich die graftanzahl jedes mal im kleinen rahmen hält ist das nicht so schlimm..


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53608/




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80517 ist eine Antwort auf Beitrag #80464] :: PM, 11.24.2013 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die FUE Narben scheinen mir nicht so schlimm, die FUT aber durchaus (was für mich darum nicht in Frage kommt)

Denkt ihr (anhand der Fotos) dass es möglich wäre v.a. vorne den Haarverlust auszugleichen und "unsichtbar" zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Bilder, Graftanzahl [Beitrag #80529 ist eine Antwort auf Beitrag #80464] :: AM, 12.12.2013 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anhand der Fotos kann niemand hier eine verlässliche Aussage treffen. Du musst die Haare 2 - 3 cm wachsen lassen, um eine Einschätzung zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue Haartransplantation bei Dr . Kul 4000 Graft's
Nächstes Thema: Schockloss/BHT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()