Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT & Neuroleptika
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT & Neuroleptika [Beitrag #80453] :: AM, 9.28.2013 06:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinschaft,
ich wollte wissen ob jemand etwas über Neuroleptika im Bezug auf eine HT weiss. Ich wurde schon 1x abgelehnt,jedoch war der Anbieter meiner Meinung nach unerfahren und genießt ein recht mieses Ansehen hier im Forum. Weiss jemand bescheid?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT & Neuroleptika [Beitrag #80467 ist eine Antwort auf Beitrag #80453] :: PM, 9.1.2013 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
ich denke einen direkten zusammenhang zwischen neuroleptikas und einer ht besteht nicht bzw. da wird es keine probleme damit geben. wieso auch, ein anästhetikum und neuros vertragen sich schon. das problem liegt eher darin, dass du nicht ohne grund neuroleptikas nimmst. schizophrenie, ptbs, gas, depression usw? da liegt wohl der hund begraben. vielleicht hatte der arzt angst, er koennte dir im notfall kein benzo verabreichen? du musst dich selbst fragen, ob du diesem stress einer HT standhalten kannst. das weisst nur du. lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT & Neuroleptika [Beitrag #80477 ist eine Antwort auf Beitrag #80453] :: PM, 9.15.2013 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi und danke für die ANtwort. Habe jetzt mal bei Melplast angefragt.Mal gucken.
Hoffe der Arzt hat Bensos parat ansonsten kann ich's erneut knicken Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen?
Nächstes Thema: Fue Haartransplantation bei Dr . Kul 4000 Graft's
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***