Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Demirsoy ca.4000 Graft
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #79821] :: AM, 15.17.2013 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

habe mich Anfang des Jahres zu eine HT bei Dr Demirsoy entschieden. Die OP erfolgt in der kommenden Woche. Ich werde euch noch ausführlich darüber berichten. Aktuelle Bilder von mir werde ich noch in den nächsten Tagen einstellen.

Dr Demirsoys Einschätzung nach, werden ca. 4000 Graft transplantiert.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #79828 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 15.51.2013 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviele tage planst du bzw. herr demirsoy ein?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #79844 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 15.2.2013 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geplant sind zwei Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80290 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 5.3.2013 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

habe meine HT am 25-26.02.13 gehabt, ein ausführlicher Bericht folgt in kürze.

Ich hätte da mal eine Frage an euch...und zwar geht es um die Krusten und um den Heilungsprozess.
Aktuell sind 7 Tagen vergangen und die vorhandenen Krusten sehen aus wie nach zwei Tagen, also seit den letzten 5 Tagen ist nicht viel passiert.

Ich benutze seit einer Woche Bepanthol, trage es dick auf und lasse es ca eine halbe Std. lang einwirken. Die Haarwäsche erfolgt dann mit Seba Med. Während der Wäsche halte ich mich zugegebenermaßen stark zurück und abgetrocknet wird ganz sanft mit Handtuch-tupfen.

Natürlich ist die Heilung von Person zu Person unterschiedlich, aber nach nunmehr einer Woche bekomme ich langsam Sorgenfalten Confused

Mache ich etwas falsch? Ich sollte laut Arzt die Behandlung so bis zum achten Tag durchführen, um am 8.Tage die Krusten abzubürsten...

Vielen Dank im Voraus!

Edit: Es handelt sich um den Empfängerbereich (Tonsur). Über den Donorbereich habe ich keine Beschwerden, bis aufs starke Jucken was aber allmählich nachlässt.



[Aktualisiert am: Di., 05 März 2013 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80294 ist eine Antwort auf Beitrag #80290] :: AM, 5.0.2013 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mach so weiter bis 14Tage post OP. würde die Lotion länger einwirken lassen. ca 50-60 Minuten.
Du kannst ruhig mit der flachen Hand von hinten nach vorne drüber streifen, da passiert nichts.
Mach dir keine Sorgen, die Krusten werden in den nächsten Tagen abgehen.

Also ich habs so gemacht und nach 14Tagen war eigentlich alles an Krusten weg.
Nach 7Tagen hatte ich auch noch fast alle Wink

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80313 ist eine Antwort auf Beitrag #80294] :: PM, 5.16.2013 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort.

Viel bleibt mir ja nicht über als so weiterzumachen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80374 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.6.2013 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nun werde ich euch mit etwas Bildmaterial bedienen...

Bild Nr.1 zeigt meine stolze Baustelle.

Mir von vorne herein klar gewesen, mit welchen Erwartungen ich beim Doc antanze...

Empfohlen wurden 4000 (Ist bei der Fläche natürlich das Minimum)eingesetzt wurden jedoch ca 4500 Graft.

Am ersten Tag 2550 und am zweiten 1995 Graft.

Weitere Bilder folgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80376 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.15.2013 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut zu erkennen ist die relativ große Breite der betroffenen Fläche. Ich möchte über die Hotel Anfahrt Transfer Geschichten nicht großartig berichten und gehe mehr auf das wesentliche ein, denn die Details sind ähnlich wenn nicht sogar genauso verlaufen wie bei den anderen Patienten.

Bild Nr. 2 zeigt die Situation nach der HT...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80377 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.26.2013 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun folgen Bilder vom Donorbereich..es juckt wie sau aber die Helung ist trotz 5 Tage sehr gute verlaufen wie finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80378 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.29.2013 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fehlen Bilder vom Donorbereich/vorher die werde ich nachreichen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80379 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.31.2013 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun eins mit noch relativ verkusteten Tonsur...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80380 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.33.2013 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt was aktuelleres also Tag 9/10


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80381 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.35.2013 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls Fragen gibt einfach loslegen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80382 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.38.2013 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sieht es draußen aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80383 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.55.2013 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind einige wirklich wenige Krusten abgeblieben, die sehr hartnäckig sind ansonsten habe bis auf das jucken im Entnahmebereich keine Beschwerden.

Bisher habe ich die betroffenen Flächen einmal am Tag mit Bepantonol eingeschmiert und nach 30 Min Einwirkzeit mit Sebamed abgewaschen.

Die letzten zwei Tage habe ich zweimal hintereinander eingecremt und einwirken lassen um anschließend die S..e.ß krusten ganz sanft mit der Hand oder Kamm abzubürsten. Total lästig wie ich finde, denn man sieht das sich dabei ein paar Haare verabschieden, die aber wie geschnitten aussehen also ohne Wurzel. Das sei wohl normal und in Ordnung so. Ich halte mich trotzdem etwas zurück, daher noch die verbleibenden krusten die sich wirklich nur noch sehr wenig auf meiner Kopfhaut befinden.

Vielleicht noch erwähnenswert... es gab während der OP die Erkenntnis. das sich pro Graft sehr häufig 2/3 Haare befanden und sogar Exemplare mit 4 Haaren. Hoffen wir mal das die dann auch gut ranwachsen...

Leute es ist spät ich haue mich jetzt nun hin und denk ja nicht das ich auf mein Schlaf nicht achte..ich schlafe zurzeit ca 9 Std am Tag (Urlaubzeit) und achte auch im Normalfall das ich früher ins Bett gehe...

Hoffe euch hiermit geholfen zu habe und auch weiterzuhelfen, bei Fragen stehe ich euch parat sobald ich wieder on bin.

Wünsche euch allen leidtragenden/armen Kollegen die richtige Entscheidung zu treffen um ein erfüllteres Leben zu haben.

Greetz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80384 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.58.2013 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht zu vergessen aktuell gibts einmal am Tag Biotinpillen zu Versorgung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80387 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 8.36.2013 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Phänomen

Bist du eigentlich ein NW6 oder NW7 Kandidat ? Normalerweise raten die Ärzte bei solchen Fällen von einer HT ab.
Hat dich Demirsoy nicht nach deiner Familienhistorie gefragt ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #80390 ist eine Antwort auf Beitrag #80387] :: AM, 8.13.2013 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Fri, 08 March 2013 06:36
@ Phänomen

Bist du eigentlich ein NW6 oder NW7 Kandidat ? Normalerweise raten die Ärzte bei solchen Fällen von einer HT ab.




Warum wird bei solchen NW-Kandidaten von einer HT abgeraten? Wenn ein guter Spenderbereich und eine nicht sehr hoher Erwartungshaltung vorliegt, dann sollte auch eine NW6-Platte abzudecken sein.




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87473 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 22.45.2013 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich möchte euch über meine aktuelle Situation berichten, es sind jetzt in kürze bei mir 9 Monate vergangen seit meiner OP, alles ist bisher bzw bis vor kurzen wirklich sehr gut verlaufen. Nur hat seit ca. 7-8 Wochen schleichend bei mir HA eingesetzt den ich eigentlich relativ gut unterscheiden kann.

Es sind mittlerweile vermehrt implantierte Haare die seit dem Beginn immer dünner werden.Einige der Haare sind auch Althaare, die vor ca 4 Wochen noch mehr wie 50%Anteil hatten, mittlerweile kann ich sagen das es mehr implantierte sind. Ich bin langsam ratlos und auch bei der Klinik hat man mir nicht wirklich weiterhelfen können außer dass man mir zu Verwendung von minox und finasterid geraten hat.

Meine neuen Haare sind meiner Meinung ach hervorragend nachgewachsen, so das ich als NW5-6 Typ, jetzt ein wirklich völlig neues Profil erhalten habe. Der zurzeit anhaltende HA wirft mir jedoch Fragen auf , auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Nur so viel zu meiner Lage, ich habe eine relativ trockene Kopfhaut die ich aber seit Anbeginn der HT und dem Wechsel auf Sebamed Anti Schuppen Shampoo eigentlich relativ gut im Griff hatte. Jetzt wo es kälter wir ist die Haut auch etwas trockener und es ensteht ein etwas ziepen auf der Kopfhaut und beim kämmen kommen kleine wenige Hautschuppen runter. Alles nicht so dramatisch finde ich werde aber bald trotzdem einen Hautarzt aufsuchen. Habe dadurch auch die Kopfwäsche auf alle 2-3 Tage reduziert.

Ich benutze seit der OP täglich 5mg Biotin, vor ca einer Woche habe ich auch mit Zink angefangen (15mg pro Tablette). Was hält Ihr von der Dosierung von den Zink Tabletten?

Also nach all den Berichten werde ich weiterhin auf Minox verzichten, da ich ja sowieso eine anfällige Kopfhaut habe und die implantierten Haare eigentlich ganz gut raus gewachsen sind.

Ich habe auch das Gefühl das die Dichte etwas an der Front nachlässt.

Was meint Ihr zu all dem?


Den Beitrag einem Moderator melden

ObirFenomen [Beitrag #87477 ist eine Antwort auf Beitrag #87473] :: AM, 22.15.2013 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir die transplantierten haare ausfallen
aber gewachsen sind, dann sollten sie wieder kommen
diese könnten unter umständen nach so einer ht kurzere wachstumszyklen haben,
welche sich einpendeln werden
ich bin zB nicht der der meinung dass eine ht nach 12 monaten als endzustand zu betrachten ist
ich meine, dass dauert länger, eben genau wegen diesem vorgang
noch eher halte ich diesen vorgang bei minox anwendern als häufiger vorkommend

= DU MUSSTGEDULD HABEN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87643 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 27.17.2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ggf Bilder ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87658 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 28.31.2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über bilder würde ich mich auch freuen.
ein paar resthaare hattest du ja noch im vorderen bereich,vielleicht gehen dir die jetzt auch flöten.
die op war ja ende frebruar,man sollte also schon gut was sehen denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87694 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.30.2013 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die aktuellen Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87696 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.32.2013 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelle bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87697 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.33.2013 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelle bilder nasse haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87698 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.35.2013 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelle bilder gewachst frisur, bild ist ein monat alt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87699 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.39.2013 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,
wie Ihr sehen könnt ist das Ergebnis nicht schlecht, also mir gefällt es nur das Problem ist, dass die ausfallenden Haare immer dünner werden. Klar sind einige Althaare dazwischen aber die Menge die auch nach dem Duschen ausfällt (ca 15-20) ist definitiv zu viel.

Hier mal ein Foto davon

[Aktualisiert am: Fr., 29 November 2013 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87700 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.47.2013 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht das nicht so aus als wären es nur Althaare ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87701 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.8.2013 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein sind es definitiv nicht, ich habe im Moment echt kein Rat wie ich weiter vorgehen muss. Meine Kopfhaut ist chronisch trocken was ja mit zu den Symptomen eines androgenen HA gehört. Das Problem ist natürlich das die neu implantierten Haare keine Talgdrüsen haben . Das könnte zum Verhängnis werden, denn alleine durch zusätzl. Nährstoffversorgung kommt man nicht weit denke ich.

Ich war auch beim Hautarzt der mir eine Kortison enth. Lösung namens Lygal verschrieben hat.

Nach einiger Recherche musste ich feststellen das ich kaum Mittel habe die mir dabei behilflich sein könnten.
Minoxidil oder andere Mittel wie Lygal ( enth. Kortison etc.) könnten meiner trockenen Kopfhaut noch mehr schaden.
Ich denke das hier die Kollegen mit fettiger Kopfhaut einen besseren Nährboden haben als Leute mit trockener Kopfhaut.

Wenn ich mich falsch informiert habe oder ihr eine Lösung für mein Problem habt, würde ich mich sehr darüber freuen!

Ich denke langsam das eine HT keine absolute Dauerlösung mehr darstellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87702 ist eine Antwort auf Beitrag #87701] :: PM, 29.51.2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ein super ergebnis. wurde die tonsur offengelassen (kann man auf den fotos ja nicht sehen)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87703 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.5.2013 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht doch nicht schlecht aus Respekt also eine ht ist mit Sicherheit keine Lösung sondern eine Illusion von haaren du wirst nie haare haben wie mit 16 oder 18 naja ich würde mir keine sorgen machen das die haare ausfallen das passiert auch bei einen Menschen der keinen Haarausfall hat



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87704 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.10.2013 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut. Speziell wenn man es mit vorher vergleicht. Cool. Was den Haarausfall betrifft würde ich zum Hautarzt gehen. Sicher gibt es da Cremes die die Kopfhaut unterstützen. Irgendwelche Vitamine, Zink, biotin etc....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87705 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.29.2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Leute seid Ihr alle nur scharf auf neue Bilder oder was ist hier los? Hier wird nur die Meinung über das Ergebnis geteilt und gar niemand schreibt hier etwas über mein eigentliches Problem was vielleicht jeden betreffen könnte!

Hier werden Vorschläge wie Biotin Zink etc. gegeben die ich bereits einnehme und darüber auch schon in einen meiner letzten Beiträge geschrieben hab.

Ja geh mal zum Arzt wird schon, tut schon.... also ehrlich so ein Mist braucht hier erst gar nicht posten und auf eure Meinungen wie gut es ist kann ich pfeifen denn ich sehe mich selbst jeden Tag im Spiegel, wichtig ist hier Leuten zu helfen die ggf. eine Hilfestellung auch für andere darstellen können.

Da schreibt mir einer das ich doch nicht aussehen werde wie mit 16 oder 18 Laughing

ich glaub mich tritt ein Pferd! Mein Text vom März zeigt doch bereits das ich nicht mit der Erwartungshaltung nach Istanbul geflogen bin!!!!

Und mit Dauerlösung ist das natürlich auch nicht gemeint, ich schreibe hier über transpantierte Haare die ausfallen und vllt mein Ergebnis in paar Monaten um ein wesentliches verschlechtern werden.

Das ist damit gemeint oder lässt Ihr euch gerne 16000 auf dem Kopf löchern und bezahlt dafür noch ein Haufen Geld um damit 1-2 Jahre spass zu haben....

Ich bekomm hier ein Brechreiz ehrlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87706 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.35.2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut, alles gut.
Wollte hier niemanden verärgern. Mein Ansatz wäre es nunmal einen Arzt aufzusuchen. Eine wertvollere Meinung wird es ja kaum geben. Ggf sogar einen 2ten Arzt aufsuchen.

Sorry, wollte Dich nicht verärgern. Aber ein gewisser Haarausfall mit 50 Haaren pro Tag ist ja mehr als im Rahmen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87707 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 29.16.2013 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde jetzt mal nicht frech Kollege stress zeigt sich auch als äußerst schlecht auf dein haar hi hi Laughing habe dir auch geschrieben das ein Mensch auch wenn er kein Haarausfall hat harre verliert das dein kopf schuppig und trocken ist ist eine frage für deinen HAUTARZT hier in Forum geht es um HAARTRANSPLATATION so und jetz ruhig bleiben stress ist schlecht für die wurzeln Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87711 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 30.44.2013 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@apollo2009

sag mal hast du ein Schatten oder versuchst du hier den Clown zu spielen? tob dich woanders besser aus, mein Fall hat sehr wohl etwas mit einer HT zutun, ich weiß gar nicht was dein versuch hier lustig zu werden, zusuchen hat..

@haarlos1980

50 haare verlieren Menschen die eine normale und gesunde Haaranzahl auf dem Kopf haben und nicht Menschen wie ich die sich grade mal ein paar tausend frisch implantiert haben...

Also ganz ehrlich, das Forum hat schon einmal bessere Tage gesehen, die ganzen senior Member und pros hätten zu meinem Fall vor nicht all zu langer Zeit noch, sehr viele Antworten gegeben. Wo sind die alle hin??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87714 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 30.20.2013 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
hatte auch jahrelang trockene und stark schuppige kopfhaut.das waren schon richtige krusten und teilweise
auch verbunden mit haarausfall.momentan fahre ich sehr gut mit ketschampoo als vorwäsche und danach
nehme ich ducray elution schampoo mit zink.soll wohl beruhigend wirken.in meiner akuten zeil habe ich
zu anfang nach dem haarewaschen dermatop lösung benutzt(cortisonhaltig).ich weiß nicht welches mittel
mir jetzt letztlich geholfen hat,aber die schuppen sind weg.mittlerweile bin ich auch schon 40 evtl. liegts daran.
so sachen wie head&shoulders machten es nur schlimmer bei mir.die dermatoplösung(eigtlich eher ein schaum)
brauch ich schon ewig nicht mehr.

p.s. die bilder gefallen mir auch ist top geworden.

[Aktualisiert am: Sa., 30 November 2013 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87715 ist eine Antwort auf Beitrag #87714] :: PM, 30.33.2013 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche antworten erwartest du? nehmen wir mal den schlimmsten fall an, nämlich daß die transplantierten Haare ausfallen, was ja höchst ungewöhnlich wäre, denn die sind testosteronresistent. Das würde bedeuten, daß es sich nicht um AGA handelt. Ohne einen Dermatologen zu konsultieren wirst du die Ursache also kaum herausfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87716 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 30.55.2013 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast absolut recht cliff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87718 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 30.13.2013 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du sollst Fin probieren um dein Spenderbereich und logischerweiße die transplantierte gegen Miniaturisierung schützen. Du hast schon mit 30 recht schlimmen Status gehabt, ohne Fin wirds aufjedenfall schlimmer. Ansonsten siehe recht brauchbare Antwort vom User danko. Auch der Tipp mit Ket ist Goldwert. Die Talgdrüsen werden meineswissens mit transplantiert, zumindest ein Teil davon.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend
Nächstes Thema: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()