Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist Hattingen Hair wirklich so gut?
(Brauche dringend eure Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist Hattingen Hair wirklich so gut? [Beitrag #80048] :: PM, 24.12.2013 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!


Ich habe bereits eine Haartransplantation mit 2500 Grafts hinter mir (bei einem ausländischen Anbieter - FUT)
Leider ist diese sehr misslungen und ich strebe nun eine neue HT an, diesmal bei Hattingen Hair.

Da ich nun zu 100% sicher sein möchte , dass ich da auch gut aufgehoben bin und zudem auch noch große Angst habe, dass es diesmal wieder ein schlechtes Ergebnis wird, wollte ich euch mal fragen, ob Hattingen Hair wirklich so gut ist wie manche hier meinen? Ich habe bereits über 5000 Euro investiert und jetzt werden es wohl nochmal 10000 Euro. Ich möchte nicht noch ein drittes Mal operiert werden müssen. Also bitte hilft mir Sad

Wäre schön einfach mal eure freie Meinung dazu zu hören. Gab es auch schon schlechte Erfahrungen bei Hattingen Hair? Gibt es auf dem FUT-Bereich noch bessere Anbieter?
Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Freundlich Grüßt

Hannes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Hattingen Hair wirklich so gut? [Beitrag #80058 ist eine Antwort auf Beitrag #80048] :: PM, 24.24.2013 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hannes,

bisher habe ich auch nur fast positives über Hattingen gehört.Einige User waren dort und bereichten durchweg nur positives,

Wenn Du vor hast zu Hattingen zu gehen und um Deine aktuelle Situation zu bewerten (evtl. auch nur FUE notwendig), solltest Du mit H. Krämer Kontakt aufnehmen. Er kann Dich in einem ersten Schritt beraten, was Du machen solltest. Er arbeitet mit FUE und FUT Kliniken (u.a. auch Hattingen) zusammen, so sieht er es "etwas" unabhängiger.

Bei welcher Klinik bist Du gewesen? Kannst Du evtl. Bilder hochladen, das hilft vielen Erfahrenen (zähle ich mich jetzt nicht dazu) eine erste Bewertung abzugeben.

Viel Glück!






Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Hattingen Hair wirklich so gut? [Beitrag #80074 ist eine Antwort auf Beitrag #80048] :: AM, 25.46.2013 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand kann dir ein tolles ergebnis garantieren, jedoch bist du bei hattingen jedenfalls in guten händen

sie haben ein tolles after-care, d.h. sie sind nicht nur vor sondern auch nach der operation für dich da....und wenn du doch nicht zufrieden sein solltest, dann werden sie nach einer passenden lösung suchen

andreas krämer ist aber auch eine gute ansprechperson


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Ist Hattingen Hair wirklich so gut? [Beitrag #80077 ist eine Antwort auf Beitrag #80048] :: AM, 25.30.2013 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Beiträge!

Den Kliniknamen meiner ersten HT möchte ich erstmal aus rufschädigenden Gründen nicht nennen. Ich warte erstmal ab, was mir diese Klinik als Entschädigung anbietet.
Abhängig davon, werde ich dann natürlich ausführlich über meine erste HT berichten.


Ja, das spiegelt ungefähr das wieder, was auch bisher im Forum über HattingenHair geschrieben worden ist. Das war auch unter anderem ein Grund warum ich mich für Hattingen Hair entschieden habe.
Herr Krämer hat mir das ebenfalls empfohlen.


Dann hoff ich mal das alles gut wird!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Hattingen Hair wirklich so gut? [Beitrag #80218 ist eine Antwort auf Beitrag #80077] :: PM, 1.11.2013 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Amurui schrieb am Mon, 25 February 2013 10:30

Abhängig davon, werde ich dann natürlich ausführlich über meine erste HT berichten.


Naja, das bringt dem forum dann nicht viel, wenn die klinik mittels geld deine HT Doku verhindert Very Happy




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung
Nächstes Thema: Haarlinie und Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()