Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung
(testbepflanzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #79896] :: AM, 17.5.2013 10:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hey

wer von euch hat vor der HT eine testbepflanzung vorgenommen? sprich, man weiss ja niemals, wie man auf eine HT reagiert. betrachtet ihr es als sinnvoll zuerst 100-300 grafts zu pflanzen und zu schauen, wie der kopf reagiert sprich narben usw.

danke
lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #79898 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: AM, 17.35.2013 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 17 February 2013 10:05
hey

wer von euch hat vor der HT eine testbepflanzung vorgenommen? sprich, man weiss ja niemals, wie man auf eine HT reagiert. betrachtet ihr es als sinnvoll zuerst 100-300 grafts zu pflanzen und zu schauen, wie der kopf reagiert sprich narben usw.

danke
lg


Hi,

genau das ist auch meine Idee Smile ... vor allem, weil man dann wirklich einige Dinge sehr gut abschätzen kann, wenn man dann die "große HT" in Angriff nimmt. Ich würde so z.B. gerne mal ende des Jahres
einen Testlauf bei Dr. Demirsoy mit dem "schrecklichen" Micromotor ausprobieren. Ich denke da durch kann man ein Risiko minimieren...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #79950 ist eine Antwort auf Beitrag #79898] :: PM, 18.4.2013 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hasts du herrn demirsoy mal angefragt ob er solche testsession durchführt und wie teuer? dann willst du für diese paar grafts in die türkei fliegen?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #79965 ist eine Antwort auf Beitrag #79950] :: AM, 19.37.2013 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Mon, 18 February 2013 22:04
hasts du herrn demirsoy mal angefragt ob er solche testsession durchführt und wie teuer? dann willst du für diese paar grafts in die türkei fliegen?


Hi,

klar würde ich machen. Dann würde ich evtl. schon 1000 verpflanzen lassen. Reicht zum testen locker aus... und die Türkei ist ja nun nicht
wirklich weit weg...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80149 ist eine Antwort auf Beitrag #79965] :: PM, 27.11.2013 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Tue, 19 February 2013 06:37
ichunddiewelt schrieb am Mon, 18 February 2013 22:04
hasts du herrn demirsoy mal angefragt ob er solche testsession durchführt und wie teuer? dann willst du für diese paar grafts in die türkei fliegen?


Hi,

klar würde ich machen. Dann würde ich evtl. schon 1000 verpflanzen lassen. Reicht zum testen locker aus... und die Türkei ist ja nun nicht
wirklich weit weg...

Euch ist schon klar, dass du dann ca 8 monate abwarten müssest um ein urteil über die Anwuchsrate geben zu können plus du musst dir wohl auch dann die Haare abrasieren, und dich dann 2 wochen verstecken.... Und dann willst du es noch bei einem Micro motor doc machen....
Das ganze klingt nach sehr viel verschwendete Zeit und Strapazan, ganz zu schweigen das Geld was für Flug und alles andere auch drauf gehn wird.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80152 ist eine Antwort auf Beitrag #80149] :: PM, 27.5.2013 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also was mich vor allem interessieren wuerde, ist der verlauf der roetung und etwaige narbenbildung. Ich reise definitiv dafuer nicht in die tuerkei. Glatze rasieren waere mir egal.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80153 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.13.2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich fände das überhaupt nicht schlimm.

ja eben, ein MicroMotor Doktor Wink ... deswegen wäre es ja auch interessant, die genaue Anwuchsrate zu ermitteln. Und die Zeit ist doch egal,
wenn man dadurch eine gewisse "Sicherheit" oder "Erkenntnis" bekommt... oder sehe ich da was falsch ?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80154 ist eine Antwort auf Beitrag #80149] :: PM, 27.14.2013 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also was mich vor allem interessieren wuerde, ist der verlauf der roetung und etwaige narbenbildung. Ich reise definitiv dafuer nicht in die tuerkei. Glatze rasieren waere mir egal.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80155 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.14.2013 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bezweifle dass so eine testsession wirklich repräsentativ ist. eine session mit 1000grafts stellt ganz andere anforderungen an die kopfhaut als eine mit 3000 oder sogar mehr.

und aus wirtschaftlicher sicht sehe ich da auch eher schwarz. du musst bedenken, dass es fixkosten gibt die dann auf lediglich 1000 grafts umgelegt werden müssen und damit eine kleine sitzung unproportional teuer machen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80156 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.57.2013 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ja aber was kostet nen flug in die türkei und 2-3 tage hotel ? und das graft kostet halt auch nur 1.-€ !
lohnt natürlich nur in solch einem fall ...





HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80158 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.56.2013 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gut wenn das dann immernoch 1 euro kostet na dann wieso nicht.

aber du musst so bedenken die machen das ja nicht aus goodwill sondern um daran zu verdienen. d.h die werden ihre graftpreise entsprechend so kalkuliert haben dass ab einer gewissen anzahl die gewinnschwelle erreicht ist. also ich würde keine graftanzahl bearbeiten die darunter liegt.

aber ich würd mich da bei den kosten für dich nicht nur auf die flug und hotelkosten versteifen die nunmal 2x anfallen. Du musst auch den Urlaub den du dadurch zweimal nehmen musst einrechnen sowie die zeit die du zur regeneration brauchst.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80160 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.11.2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 17 February 2013 10:05
hey

wer von euch hat vor der HT eine testbepflanzung vorgenommen? sprich, man weiss ja niemals, wie man auf eine HT reagiert. betrachtet ihr es als sinnvoll zuerst 100-300 grafts zu pflanzen und zu schauen, wie der kopf reagiert sprich narben usw.

danke
lg


Werde auch erstmal einen Test mit 100 grafts machen in Deutschland und schauen ob Narben usw. kommen. Wenn es gut wird, dann große OP in der Schweiz oder Belgien. Als Tester nehme ich vielleicht Dr. Neidel aus Düsseldorf oder so.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80168 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.28.2013 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo also ich weiß das Dr. Demirsoy zwar 1€ pro Graft nimmt jedoch mindestens 1.800€ pro Behandlung verlangt.. Zumindest wurde mir das so mitgeteilt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80169 ist eine Antwort auf Beitrag #80168] :: PM, 27.31.2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Wed, 27 February 2013 19:28
Jo also ich weiß das Dr. Demirsoy zwar 1€ pro Graft nimmt jedoch mindestens 1.800€ pro Behandlung verlangt.. Zumindest wurde mir das so mitgeteilt...


Ja dann halt 1800 oder 2000 ... würde auch noch als Test durchgehen Wink




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80171 ist eine Antwort auf Beitrag #80169] :: PM, 27.56.2013 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Najaaaaaaa... Im Ausgangspost steht was von 100-300 Rolling Eyes ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80172 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.23.2013 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollt grad sagen^^ wenn man sich 1800 als test machen lässt kann man es gleich richtig machen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testbepflanzung als kontrollinstrument und fuer kollateralschadenbegrenzung [Beitrag #80177 ist eine Antwort auf Beitrag #79896] :: PM, 27.19.2013 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja, ich werde es jedenfalls so machen ... Wink

lieber nur 2000 aus dem donor, als gleich 4000 ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Antibiotika nach HT
Nächstes Thema: Ist Hattingen Hair wirklich so gut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()