Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kosten einer Haartransplantation (Daten;Zahlen ,Fakten)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Kosten einer Haartransplantation (Daten;Zahlen ,Fakten) [Beitrag #8012] :: So, 21.10.07 13:55
In diesem Forum wird recht viel über die Leistungsfähigkeit gesprochen (was auch wichtig und richtig ist), aber das Thema Kosten ist immer nur ein Randthema .

Da ich mir aber sicher bin, dass die Kosten ( und damit meine ich die Vollkosten), ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl des Arztes sind, möchte ich diese etwas näher betrachten.

Dazu ist es nötig den, direkten Preis der Op zu kennen, die An/Abreisekosten und die Kosten vor Ort(Hotel/Transfer) zu ermitteln.

Dann müssten diese Gesamtkosten(oder Vollkosten)auf die einzelnen Grafts verteilt werden um die Kosten vergleichbar zu machen (..der eine braucht 1500 Grafts, der andere 4000 Grafts)

In meinem Fall würde dies so aussehen:

Dr.Heitmann

Kosten: Op = 6500 Euro + Fahrkosten 120 Euro (600 Km x 0,20 Euro) + 0 Euro Hotelkosten ( Heitmann bezahlt) = 6620 Euro

Erhaltene Leistung: 3351 Grafts

Kosten/Leistungsverhältnis: 6620 Euro / 3351 Grafts = 1,98 Euro (pro Graft)


Jetzt seit ihr dran: Wie sieht euer Kosten/Leistungsverhälnis aus ???

Ob ihr die Op bereits durchgeführt habt oder noch in der Plannung ist, ist dabei unwesentlich !

....und in dieser Diskussion soll es nur um die Kosten gehen, nicht um die Qualität des jeweiligen Arzt.


[Aktualisiert am: So, 21 Oktober 2007 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE, eignet sich jeder für diese Technik? - Infos
Nächstes Thema: Forschungsergebnisse Haarmultiplikation/Haarrejuvenation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***