Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wahl des Treffpunktes für unser Treffen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wahl des Treffpunktes für unser Treffen [Beitrag #7517] :: PM, 1.55.2007 15:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

hat mich gefreut, dass doch intersse an einem treffen gibt. aus diesem grund, sollte jeder hier kurz mal seinen wahltreffpunkt posten. aus den anfragen sollten wir dann die verträglichste lösung für alle finden. Exclamation

habe bereits gestern mit rgv250 telefoniert. er ist auf jedenfall auch bei einem treffen dabei. Razz

also schiesst mal los.

Als zeitpunkt würde ich den 1 November (Donnerstag) vorschlagen. Ist ein Feiertag in BW, BY, NI,RL, NW. Ausweichtermin könnte auch dass WE vorher sein am 27/28 Oktober.

was haltet ihr davon???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wahl des Treffpunktes für unser Treffen [Beitrag #7896 ist eine Antwort auf Beitrag #7517] :: PM, 17.52.2007 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trefft ihr euch in münchen??
mich würde es echt interessieren, die ergebnisse von ht`s in natura sehen zu können.
bin aus innsbruck und münchen wäre als anreisedistanz schon ok für mich.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wahl des Treffpunktes für unser Treffen [Beitrag #8006 ist eine Antwort auf Beitrag #7896] :: PM, 21.2.2007 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen ,

ich würde gerne auch an dem Treffen teilnehmen. Leider gibt es zur Zeit keine nähere Information auf dieser Seite. Weiß jemand schon etwas genaues ? Ich komme aus Nürnberg und würde auch nach M, F oder K fahren. So ein Austausch mit gleichgesinnten fände ich total informativ.

Danke vorab für euere Information

LG

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wahl des Treffpunktes für unser Treffen [Beitrag #8146 ist eine Antwort auf Beitrag #7517] :: PM, 27.0.2007 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen

Tja, daß wird wohl nix Sad




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer schaft die höchste Dichte?
Nächstes Thema: Styling Produkte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***