|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78896 ist eine Antwort auf Beitrag #78895] :: PM, 22.44.2013 15:44
|
monaco73
|
hallo
wenn dr. reys gute Arbeit geleistet hat wovon man
ausgehen sollte müssten 90-95 % aller transplantierten haare
wieder kommen !!!
es ist ganz normal das nach der op fast alle verpflanzten
haare erstmal wieder ausfallen !!!
das sollte dir aber auch mündlich erklährt worden sein!!
ng
[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 15:47]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #79538 ist eine Antwort auf Beitrag #79534] :: AM, 5.53.2013 09:53
|
monaco73
|
die Pickel im Entnahme bereich sind auch haare/grafts die bei der Entnahme nicht oder nur
teilweise extrahiert wurden und sich jetz wieder durch die kopfhaut (verheilten Extraktions Wunden) bohren
ist ganz normal hab damit auch seit geraumer zeit zu kämpfen!
die Fehlerquote sollte nicht höher als max. 5 % liegen !!
ahja ansonsten sieht alles ganz normal für Woche 6 aus !
ist ne Scheiß zeit grad!
ng
[Aktualisiert am: Di., 05 Februar 2013 09:58]
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #79598 ist eine Antwort auf Beitrag #79597] :: AM, 6.43.2013 10:43
|
Jonas777
|
rossonero81 schrieb am Wed, 06 February 2013 08:49Allerdings,ist echt eine scheiss Zeit. Ab wann kann man mit einer Besserung bzw.mit dem Wachsprozess rechnen?
An den Verpflanzungsstellen habe ich auch fast täglich mit den Pickel zu kämpfen.
Bei dir hat der Wachstumsprozess schon angefangen ! Siehe Pickel
Einfach abwarten und schauen was nach 8-12 Monaten rauskommt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #80157 ist eine Antwort auf Beitrag #80136] :: PM, 27.13.2013 14:13
|
|
Hi,
schwer zu sagen..ich habe den Eindruck,dass ich jeden Tag dasselbe Bild zu Augen habe.
Meine Freundin meint,dass es langsam besser. Na ja,abwarten. Das eine oder andere Haar fällt beim Waschen aus,aber alles im Rahmen. Die Rötung sieht auf den Bildern schlimmer aus als Natura,das wundert mich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #81598 ist eine Antwort auf Beitrag #81396] :: PM, 20.29.2013 12:29
|
|
Hi Rossonero, wow, hab den Fred grad eben erst entdeckt, danke für`s Posten!!
Nach dem offiziellen 4-Monats-Update sprießen ja nun schon zahlreiche Haare, auch Neuwuchs lässt sich anhand der vielen kleinen schwarzen Punkte erkennen. Du scheinst aber eher ein Slowgrower zu sein, kann das sein? Die Herangehensweise mit für die Fläche sehr wenigen Grafts hat ein Wow-Ergebnis ja sowieso ausgeschlossen. Was ist dein persönliches Zwischenfazit?
btw: Ich habe glaub ich gelesen, dass du nur noch 1500 FUE Scalpgrafts übrig hast, das lässt auf einen ausgedünnten Donor schließen. Wäre bei dir jetzt dann überhaupt noch FUT möglich? Wenn nicht, wäre sie vorher möglich gewesen? Wie sieht dein Plan aus, wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden wärst? BHT?
Viele neugierige Fragen, vielen Dank schonmal für die Beantwortung!
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #81732 ist eine Antwort auf Beitrag #81731] :: PM, 27.31.2013 23:31
|
|
Hi,nach über 4 Mon.kann ich nun sagen,dass es anfängt zu wachsen und ich zufrieden sein kann. Meine HT war keine FUT,sondern FUE und mein Donor schaut noch in Ordnung aus. Ich hoffe,dass noch was nach kommt und bei der nächten HT werde ich wieder zu Dr.De Reys gehen,natürlich via Fue..Er kann aus meinem Donor ca.1200 Grafts rausholen.
Bis dahin schauen wir mal was sich noch ergibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|