Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Grafts zählen"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Grafts zählen" [Beitrag #79937] :: PM, 18.2.2013 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob auf den folgenden beiden Fotos 1400 verpflanzte Grafts zu sehen sind. Habe versucht selber zu zählen, aber das war glaub ich sehr ungenau, zumal in den oberen Ecken und an den Schläfen auch (nur) aufgefüllt wurde. Vielleicht gibt es hier ja Leute die das mit etwas mehr Erfahrung besser abschätzen können. Einen wirklich triftigen Grund an der verpflanzten Graftanzahl von 1400 zu zweifeln, habe ich (bisher) übrigens nicht. Also wäre dankbar, wenn einige ihre Meinung dazu abgeben könnten. Werde dann sobald das geklärt ist wohl auch noch einen Erfahrung-/ Verlaufsbericht schreiben.

Also besten Dank.

Gruß
.jonny


  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 595.26KB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Grafts zählen" [Beitrag #79938 ist eine Antwort auf Beitrag #79937] :: PM, 18.3.2013 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die andere Seite...


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 649.07KB, 500 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Grafts zählen" [Beitrag #79940 ist eine Antwort auf Beitrag #79937] :: PM, 18.33.2013 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich sauber und ok aus, zählen ist schwer....




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Grafts zählen" [Beitrag #79946 ist eine Antwort auf Beitrag #79940] :: PM, 18.55.2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
brauchst nicht zählen! sieht sehr dicht aus, wirst wohl beim keinem metzger gelandet sein Wink

[Aktualisiert am: Mo., 18 Februar 2013 19:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik...
Nächstes Thema: Minoxidil nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***