Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Allgemeine Nw...
(Verlauf der Heilung etc.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Allgemeine Nw... [Beitrag #79609] :: PM, 6.5.2013 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

gerne hätte ich von euch mal gewußt,wie lange im einzelnen der Verlauf der Heilung usw. nach der HT war bezüglich Schmerzen, Rötung, ,Schwellungen,Taubheitsgefühl (Spender -und Empfängerregion), Juckreiz etc.und alles was Ihr noch so erlebt hat.

Ich Danke sehr und freu michh auf eure Antworten, hoffe doch, dass ich mich freuen kann, kommt ja doch auf die Antworten an.
Tschö Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Nw... [Beitrag #79616 ist eine Antwort auf Beitrag #79609] :: AM, 7.21.2013 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

also bei mir persönlich war es nach der HT so:

in den ersten Tagen läuft ja die Lösung die man unter die Haut gespritzt bekommen hat langsam raus... das bedeutet Gesicht wie nach einem Klitschko kampf:) hat bei mir insgesamt ne Woche gedauert bis alles weg war... sa teilweise echt lustig aus aber tat NULL weh.
Die wichtigen ersten 3 Tage musste halt höllisch aufpassen da ja ale sgut verheilen soll. Dann kannst langsam die Haare waschen alse den Empfangsbereich wirklich sehr vorsichtig und den Donor nach Bedarf:) Ich hab insgesamt aufgepasst.
Die Krusten brauchen schon so Ihre Zeit. Ich hatte insgesamt 17 Tage frei und die brauchte ich auch. Die krusten fallen so in dem Zeitraum ab.

Tja und dann kannste alles der Zeit überlassen ... warten warten warten... Ergebnis siehste eh erst nach frühestens 6 Monaten und fertig ist alles dann nach 12...

Ich bin jetzt fast 7 Wochen Post OP und seh "komisch" aus. Stört mich aber nich da es ja kaum einer checkt:P Haare waschen etc alles wieder wie vorher ich gehe Joggen spiele Fussball ( da hab ich aber noch schiss vor Kopfbällen und vermeinde diese gekonnt;) ) krafttraining habe ich auch jetzt wieder begonnen.

Also was du eben beachten solltest ist, dass du eben alles für eine gute Wundheilung tust und deine umgetopften Haare auch gut versorgst. Es gibt viele gute Erfahrungsberichte aus denen du dir die für dich wichtigen Sachen filtern kannst.Ich hoffe das miene Antwort die etwas hilft.

Denke aber daran jeder ist eben unterschiedlich.Dein verlauf kann auch etwas von dem meinem abweichen aber im allgemeinen stimmen die meisten Berichte mit dem was man vorher so in FAQ´s lesen kann überein.!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Nw... [Beitrag #79619 ist eine Antwort auf Beitrag #79609] :: PM, 7.33.2013 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Antwort.
Mir geht es vor allem um die Rötung nach einer HT, v.a. im Empfängerbereich.
In den allermeisten Beitägen list man,dass es bei den Leuten nach 3-4 Wochen schon so gut war, dass es nur noch bei sehr genaer Betrachtung noch zu sehen war.
Jedoch findet man auch Beiträge, bei Patienten die eine stärkere Rötung hatten, die auch sehr lange geblieben ist bzw. gar nicht mehr verschwand Sad
Ich frage jetzt die Cracks: Wovon ist das abhängig, worauf muss man achten bzw. worauf muss bei de HT geachtet werden ,damit diese Nebenwirkung aufs minimalste Reduziert wird???
Confused

Danke und alle die Karneval abfeiern, betrinkt euch nicht komatös, sonst wacht Ihr nachher mit Vollglatze (Transplantat Mafia) auf der Parkbank wieder auf Shocked .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Nw... [Beitrag #79621 ist eine Antwort auf Beitrag #79609] :: PM, 7.17.2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt sowohl von deinem Hauttyp als auch von der gesetzten Dichte ab. Zwei Faktoren, die mir als erstes einfallen würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Nw... [Beitrag #79622 ist eine Antwort auf Beitrag #79621] :: PM, 7.2.2013 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
bin jetzt woche 10 rötung noch vorhanden wird aber
von Woche zu Woche besser ! Taubheit noch minimal vorhanden !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Bedarf an HT-Datenbank mit Filterfunktion
Nächstes Thema: Umfeld von HT erzählen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()