Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT-Post-op
(Stark verunsichert...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Post-op [Beitrag #79422] :: PM, 3.56.2013 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

einige User hier haben über ein Ausfall Ihrer transplantierten Haare nach über 10 Monaten und mehr berichtet! Es wird sogar behauptet:

Zitat von baldieboy74
"Über ein Zeitfenster von maximal 5 Jahren post OP gehe ich sogar davon aus, dass die 50% aller Operierten bis zu 60% ihrer transplantieren Haare verlieren werden.
Traut sich bloss keiner was zu sagen." Crying or Very Sad Shocked

Gibt es hier User, die jetzt mehrere Jahre Post-Op sind?
Was ist denn berhaupt dran an dieser Sache?
Solche Behauptungen sollten meiner Meinung nach kritisch bewertet werden und nicht einfach ins Unterbewußtsein verschoben werden.

Bitte um Rat?!?!?!?!?!?!?!?!?! Confused
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79423 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: PM, 3.0.2013 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 03 February 2013 14:56
Hallo,

einige User hier haben über ein Ausfall Ihrer transplantierten Haare nach über 10 Monaten und mehr berichtet! Es wird sogar behauptet:

Zitat von baldieboy74
"Über ein Zeitfenster von maximal 5 Jahren post OP gehe ich sogar davon aus, dass die 50% aller Operierten bis zu 60% ihrer transplantieren Haare verlieren werden.
Traut sich bloss keiner was zu sagen." Crying or Very Sad Shocked

Gibt es hier User, die jetzt mehrere Jahre Post-Op sind?
Was ist denn berhaupt dran an dieser Sache?
Solche Behauptungen sollten meiner Meinung nach kritisch bewertet werden und nicht einfach ins Unterbewußtsein verschoben werden.

Bitte um Rat?!?!?!?!?!?!?!?!?! Confused
Danke.


Ja viel Schatten hier, und wenig Licht Smile Manchmal ist es wohl besser Vollglatze zu tragen, als so rumzulaufen wie der Typ auf dem Foto Wink

In 10 Jahren wird alles besser. Dann klonen sie Dir Haare und Du kannst so viele haben, wie Dein Geldbeutel hergibt und alles ohne Narben..

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 15:05]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79424 ist eine Antwort auf Beitrag #79423] :: PM, 3.9.2013 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Bild ist 5 Jahre alt die fue op war sicher noch 2-3 Jahre
davor also da war fue noch absolut in den Kinderschuhen
so sieht das heute schon lang nicht mehr aus !

außer vielleicht bei a paar Hinterhof Metzgern noch !


ng

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79427 ist eine Antwort auf Beitrag #79424] :: PM, 3.4.2013 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 03 February 2013 15:09
das Bild ist 5 Jahre alt die fue op war sicher noch 2-3 Jahre
davor also da war fue noch absolut in den Kinderschuhen
so sieht das heute schon lang nicht mehr aus !

außer vielleicht bei a paar Hinterhof Metzgern noch !


ng


Ja ja red dir nur weiter ein dass FUE keine Narben macht, raßier mal deinen Hinterkopf komplett und stell dann ein Foto hier rein. Bin mir sicher deine FUE Narben werden dann nicht viel anders aussehen als bei dem Typen hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79429 ist eine Antwort auf Beitrag #79424] :: PM, 3.58.2013 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 03 February 2013 15:09
das Bild ist 5 Jahre alt die fue op war sicher noch 2-3 Jahre
davor also da war fue noch absolut in den Kinderschuhen
so sieht das heute schon lang nicht mehr aus !

außer vielleicht bei a paar Hinterhof Metzgern noch !


ng


Ach ja monaco73 was ich dich eigentlich schon länger mal fragen wollte aber erst jetzt wieder aufdenke, aus welchem Grund hast du dich bei deiner zweiten HT jetzt eigentlich für FUE entschieden? Ich meine ich kann es ja bei jemandem der seine erste HT hat nachvollziehen wenn im die kleinen FUE Narben lieber sind als eine lange durchgängige FUT Narbe. Ein wenig unauffälligerist es ja schon und man kann wie gesagt mit FUE eventuell auch eine 3-6mm Frisur tagen wohingegen FUT erst ab 8 mm so gut wie nicht mehr zu sehen ist, so weit so gut, wenn für einen das wichtige Punkte sind kann ich es also für jemanden der noch keine FUT HT hatte nachvollziehen wenn er nur FUE machen will.

Aber welchen Grund hat es bei dir? Ich meine bei Leuten wie uns macht FUE doch Null sinn, mann schafft sich sogar im Gegenteil noch eine Narbenart dazu, während man wenn man nach der ersten FUT eine zweite FUT nachlegt seine alte Narbe wieder mit rausnehmen lassen kann und dann nach der zweiten HT auch nur eine Narbe hat.
Ich meine bei uns ist in der Hinsicht ja nichts mehr zu gewinnen mit FUE, die Narbe hattest du ja in jedem Fall so oder so schon gehabt.
Warum hast du dich bei deiner 2en HT nicht für einen großen FUT Eingriff bei Hattingen entschieden, Hattingen scheinen doch gute Ergebnise zu bringen und deren Preise sind auch recht gut vor allem wenn man mehr Grafts nimmt wird bei denen der Graftpreis reduziert.
Hattingen erscheint mir in unserer Lage aus meiner derzeitigen Sicht die Beste Möglichkeit zu sein.

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79430 ist eine Antwort auf Beitrag #79427] :: PM, 3.5.2013 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 03 February 2013 16:04
monaco73 schrieb am Sun, 03 February 2013 15:09
das Bild ist 5 Jahre alt die fue op war sicher noch 2-3 Jahre
davor also da war fue noch absolut in den Kinderschuhen
so sieht das heute schon lang nicht mehr aus !

außer vielleicht bei a paar Hinterhof Metzgern noch !


ng


Ja ja red dir nur weiter ein dass FUE keine Narben macht, raßier mal deinen Hinterkopf komplett und stell dann ein Foto hier rein. Bin mir sicher deine FUE Narben werden dann nicht viel anders aussehen als bei dem Typen hier.



night wenn du mir nicht so leid tun würdest wär ich ansonsten so
langsam ein wenig genervt von dir!!

aber als zukünftiges Moser Opfer was du ja zu 100% wirst drück ich da mal ein Auge zu !Wink

du bist leider keinen Argumenten zugänglich dennoch wird dich die Realität bald
einholen wenn dein Endergebnis feststeht !!

ps. das Foto ist so alt das man froh sein Kann das es in Farbe ist Very Happy


ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79431 ist eine Antwort auf Beitrag #79429] :: PM, 3.9.2013 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 03 February 2013 16:58
monaco73 schrieb am Sun, 03 February 2013 15:09
das Bild ist 5 Jahre alt die fue op war sicher noch 2-3 Jahre
davor also da war fue noch absolut in den Kinderschuhen
so sieht das heute schon lang nicht mehr aus !

außer vielleicht bei a paar Hinterhof Metzgern noch !


ng


Ach ja monaco73 was ich dich eigentlich schon länger mal fragen wollte aber erst jetzt wieder aufdenke, aus welchem Grund hast du dich bei deiner zweiten HT jetzt eigentlich für FUE entschieden? Ich meine ich kann es ja bei jemandem der seine erste HT hat nachvollziehen wenn im die kleinen FUE Narben lieber sind als eine lange durchgängige FUT Narbe. Ein wenig unauffälligerist es ja schon und man kann wie gesagt mit FUE eventuell auch eine 3-6mm Frisur tagen wohingegen FUT erst ab 8 mm so gut wie nicht mehr zu sehen ist, so weit so gut, wenn für einen das wichtige Punkte sind kann ich es also für jemanden der noch keine FUT HT hatte nachvollziehen wenn er nur FUE machen will.

Aber welchen Grund hat es bei dir? Ich meine bei Leuten wie uns macht FUE doch Null sinn, mann schafft sich sogar im Gegenteil noch eine Narbenart dazu, während man wenn man nach der ersten FUT eine zweite FUT nachlegt seine alte Narbe wieder mit rausnehmen lassen kann und dann nach der zweiten HT auch nur eine Narbe hat.
Ich meine bei uns ist in der Hinsicht ja nichts mehr zu gewinnen mit FUE, die Narbe hattest du ja in jedem Fall so oder so schon gehabt.
Warum hast du dich bei deiner 2en HT nicht für einen großen FUT Eingriff bei Hattingen entschieden, Hattingen scheinen doch gute Ergebnise zu bringen und deren Preise sind auch recht gut vor allem wenn man mehr Grafts nimmt wird bei denen der Graftpreis reduziert.
Hattingen erscheint mir in unserer Lage aus meiner derzeitigen Sicht die Beste Möglichkeit zu sein.


ganz einfach meine fut narbe ist recht dünn und ich wollte
kein Risiko eingehen den meistens wird die narbe bei der zweiten
fut breiter ( Thema kopfhautspannung )

und im Vergleich zu fut ist fue fast wie zum Friseur gehen
so war zuminderst mein Vergleichs empfinden !!

ng

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79433 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: PM, 3.41.2013 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hatte vor 25 jahren meine erste OP
das ergebnis war ästehtisch nicht so dolle , aber bis heute sitzen die Haare bombenfest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79434 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: PM, 3.43.2013 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts fur ungut Razz aber eure Kontroversen haben gar nichts mit dem Fred-Thema am Hut Rolling Eyes , also bitte euch nochmal oben zu lesen und evtl. wenn der ein oder andere, so hoffe ich doch sehr, etwas konstruktives dazu bitte sagen könnte.

Mit bestem Dank. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79449 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: PM, 3.2.2013 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 03 February 2013 14:56
Hallo,

einige User hier haben über ein Ausfall Ihrer transplantierten Haare nach über 10 Monaten und mehr berichtet! Es wird sogar behauptet:

Zitat von baldieboy74
"Über ein Zeitfenster von maximal 5 Jahren post OP gehe ich sogar davon aus, dass die 50% aller Operierten bis zu 60% ihrer transplantieren Haare verlieren werden.
Traut sich bloss keiner was zu sagen." Crying or Very Sad Shocked

Gibt es hier User, die jetzt mehrere Jahre Post-Op sind?
Was ist denn berhaupt dran an dieser Sache?
Solche Behauptungen sollten meiner Meinung nach kritisch bewertet werden und nicht einfach ins Unterbewußtsein verschoben werden.

Bitte um Rat?!?!?!?!?!?!?!?!?! Confused
Danke.


Selbst ich hatte diesbezüglich was dazu geschrieben.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79473 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: AM, 4.46.2013 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Grafts sind nun knapp 10 Jahre alt und wachsen kräftiger denn je.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings nur 900 Grafts bekommen von daher ist es überschaubar ob sie noch da sind oder nicht.

Und das ständig von night gepostete Foto sieht aus wie mit einem Micromotor mit einer Dicke von 2mm gemacht, was mit einer neumodischen Fue Methode NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS zutun hat.
Also poste doch nicht ständig diesen Scheíß.
Ich hab nun viele Methoden ausprobiert und es kostet mich richtig Geld die Fehler von vor 10 Jahren zu beseitigen. Hät ich das Geld in eine neumodsiche Fue Transplantation gesteckt, könnt ich mir 10000 Grafts machen lassen.

[Aktualisiert am: Mo., 04 Februar 2013 11:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79488 ist eine Antwort auf Beitrag #79434] :: PM, 4.58.2013 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja wenn ch schreibe das nach 25 jahren noch alle da sind trifft dies doch die frage
oder willst du was anderes hören ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79494 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: PM, 4.42.2013 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso meine Antwort.
Meine Haare sind wie schon gesagt nach 10 Jahren noch da und machen einen sehr gesunden und dicken Eindruck.
Die Fallen nur dann aus, wenn sie an der Seite eben auch ausgefallen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79556 ist eine Antwort auf Beitrag #79473] :: PM, 5.4.2013 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr labert zu diesem thema hier ALLE ein scheissdreck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79557 ist eine Antwort auf Beitrag #79556] :: PM, 5.13.2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Tue, 05 February 2013 13:04
Ihr labert zu diesem thema hier ALLE ein scheissdreck



ich wollts ned ganz so formulieren, aber so in etwa das selbe wollte ich auch rüberbringen Wink

ein paar nützliche Antworten wären mal hilfreich......... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79558 ist eine Antwort auf Beitrag #79494] :: PM, 5.43.2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 04 February 2013 20:42
Genauso meine Antwort.
Meine Haare sind wie schon gesagt nach 10 Jahren noch da und machen einen sehr gesunden und dicken Eindruck.
Die Fallen nur dann aus, wenn sie an der Seite eben auch ausgefallen wären.


Wenn bei Dir die Grafts seit 10 Jahren kräftig wachsen, dann freut mich das für Dich. Aber es gibst durchaus ein paar Fälle, wo ein paar Grafts mit den Jahren dann ausgefallen sind. In der Regel läuft es auch so gut ab wie Dir oder all die anderen 100.000+ Fällen, aber wie gesagt, es gibst durchaus Fälle, wo sich die Grafts verabschiedet haben und das sollte man nicht unter den Teppich kehren oder als "Scheiß" verbuchen.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79586 ist eine Antwort auf Beitrag #79422] :: AM, 6.51.2013 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 03 February 2013 14:56
Hallo,

einige User hier haben über ein Ausfall Ihrer transplantierten Haare nach über 10 Monaten und mehr berichtet! Es wird sogar behauptet:

Zitat von baldieboy74
"Über ein Zeitfenster von maximal 5 Jahren post OP gehe ich sogar davon aus, dass die 50% aller Operierten bis zu 60% ihrer transplantieren Haare verlieren werden.
Traut sich bloss keiner was zu sagen." Crying or Very Sad Shocked

Gibt es hier User, die jetzt mehrere Jahre Post-Op sind?
Was ist denn berhaupt dran an dieser Sache?
Solche Behauptungen sollten meiner Meinung nach kritisch bewertet werden und nicht einfach ins Unterbewußtsein verschoben werden.

Bitte um Rat?!?!?!?!?!?!?!?!?! Confused
Danke.


EINE HT IST IMMER NOCH EIN KOMPROMISS
MAN VERSUCHT IMMER, SOLLTE DER DOC/BERATER ZUMINDEST, EIN GEWISSES SZENARIO VORZUPLANEN
TROTZDEM IST ALLES NICHT VORAUSPLANBAR
WENN MAN ALLE RISIKEN IMMER MIT EINBEZIEHEN WÜRDE, DANN SOLL MAN KEINE MACHEN



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Post-op [Beitrag #79587 ist eine Antwort auf Beitrag #79423] :: AM, 6.42.2013 04:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 15:00
Werwolf schrieb am Sun, 03 February 2013 14:56
Hallo,

einige User hier haben über ein Ausfall Ihrer transplantierten Haare nach über 10 Monaten und mehr berichtet! Es wird sogar behauptet:

Zitat von baldieboy74
"Über ein Zeitfenster von maximal 5 Jahren post OP gehe ich sogar davon aus, dass die 50% aller Operierten bis zu 60% ihrer transplantieren Haare verlieren werden.
Traut sich bloss keiner was zu sagen." Crying or Very Sad Shocked

Gibt es hier User, die jetzt mehrere Jahre Post-Op sind?
Was ist denn berhaupt dran an dieser Sache?
Solche Behauptungen sollten meiner Meinung nach kritisch bewertet werden und nicht einfach ins Unterbewußtsein verschoben werden.

Bitte um Rat?!?!?!?!?!?!?!?!?! Confused
Danke.


Ja viel Schatten hier, und wenig Licht Smile Manchmal ist es wohl besser Vollglatze zu tragen, als so rumzulaufen wie der Typ auf dem Foto Wink

In 10 Jahren wird alles besser. Dann klonen sie Dir Haare und Du kannst so viele haben, wie Dein Geldbeutel hergibt und alles ohne Narben..


Habe ich schon xmal gesagt
ihr weckt hier mittlerweile ein erwartungshaltung, die nichts mit der wirklichkeit zu tun hat
glaubt ihr wirklich das ist ein schlechtes fue ergebnis(tendenziell eher nicht das beste, aber trotzdem nicht wirklich schlecht)
erwartet ihr alle hier zauberei
der typ hat schwarze/dunkle haare...muss ich dazu das thema haut/haar kontrast erklären
solange man es nicht sicher schafft aus ner 3/5er gruppe 1/2 Haare rauszuholen (bei gho sehe ich noch immer kein
beweis)
wird sowas UNTER UMSTÄNDEN zu sehen sein
UND AUF DEM FOTO HAT ER NE FAST GLATZE
STOPPEL HÄNGEN MINIMAL RAUS, ABER ZU KURZ UM DIE DOTS OPTISCH ZU FAKEN
BESONDERS FÄLLT DAS BEI DUNKELHAARIGEN AUF

night = ich bin ein denkbar ungünstiger fall für HT
raucher/durchschnittliche donordichte /dünnes schwarzbraunes haar /minox-fin user=sonst nw6 / Haargruppen(wenig 3er/4er /FETTE Narbe und VERPFUSCHTE HTS/)

meinst du etwa/Strip wäre/war in meinem Fall gut gewesen
da habe ich mich ja schon gut verarschen lassen, als ich noch an den man im weisen kittel glaubte

und auf meine dots, wenn ich mich richtig glatt rasiere, hat mich nie jemand angesprochen
,dann fallen die garnicht wie auf dem obigen foto auf,ABER AUF DIE NARBE
diese ist bei ca 1 cm nämlich fast nicht mehr erkennbar, dank fue

Ich bin ein typischer fue only kanditat
UND ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH

Nächstes Thema
was wenn die donordichte mit den jahren abfällt=verpflanzte oben auch
bei ner strip läuft man viel eher die gefahr AUFZUFALLEN(das wollen ja die meisten hier nicht)
die narbe KANN bei kurzen haaren durchschimmern
bei fue hat du vielleicht ein dünner wirkenden donor
aber das empfindet das umfeld als natürlich

eine dicke narbe möglichst zu vermeiden trau ich in deutschland momentan nur den hattingern zu
aber trotzdem ist dies auch nicht vorhersehbar










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)!
Nächstes Thema: Aw: Bedarf an HT-Datenbank mit Filterfunktion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()