|
|
Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79408 ist eine Antwort auf Beitrag #74493] :: PM, 2.15.2013 22:15
|
jaydee
|
also ich denke empfehlungen wird dir hier keiner aussprechen aber ich verstehe deine situation, mir geht es genauso..
leider sind hier keine große anzahl von erfahrungsberichten von de reys zu finden aber die die es hier gibt sehen nach guter arbeit aus.
heitmann ist halt n ganzes stück teurer als de reys... muss man halt sehen wie viel geld man zur verfügung hat ud ausgeben will, du investierst immerhin in dich selbst nicht in ein auto oder einen gebrauchsgegenstand den man bei belieben austauschen kann. wenn du dich entschieden hast lass es uns wissen, ich habe noch etwas über ein jahr bis ich mich entscheiden will bin für jeden bericht dankbar
liebe grüße
3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/
1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #79415 ist eine Antwort auf Beitrag #79408] :: PM, 3.10.2013 13:10
|
|
ja ich les hier im Forum schon seit ca 1/2 Jahr mit und habe mich jetzt registiert weil es langsam ernst wird... habe schon kontakt zu Kärmer augenommen und auch zu De Rays...
sogar mit der Prohairclinik habe ich Kontakt gehabt nur da habe ich rausgefunden, dass den Eingriff kein Arzt sondern 4 Damen durchführen und das ist glaube ich nichts für mich, da ich doch lieber von einem Arzt persönlich behandelt werden möchte.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:29:16 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00359 Sekunden