Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken und lichte Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #78033] :: AM, 7.8.2013 02:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

ich möchte das Abenteuer HT nun auch angehen. Haarausfall bereits mindestens, seit ich 16 bin. Seit dem ca. 22 LJ nehme ich Propecia, seitdem ist der Haarausfall weitgehend gestoppt - natürlich keine Ahnung, wie es ohne Finasterid wäre. Aktuell bin ich 34. Ich habe ein paar Fotos beigefügt.

Habe mich nun 5 Stunden durch die Forumsbeiträge gewühlt - sehr spannend & aufschlussreich. Danke nochmal dafür!

Jetzt würde mich eure Meinung interessieren. Was würdet ihr machen und bei wem? Ich möchte übrigens gerne im deutschsprachigen Raum bleiben, nichts für ungut.

Danke für jeden Tipp & jede Empfehlung.

Viele Grüße
Daniel

__________


***Edit***

Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt.
Mona



[Aktualisiert am: So., 10 März 2013 06:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #78034 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: AM, 7.17.2013 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das ist interessant, 12 Jahre Fin.
Wie siehts mit NW`s aus´? Hattest du mit 22 oder dazwischen Fotos gemacht?

Was den Status angeht müsstest du nochmal bessere Bilder von der Haarlinie und den Scheiteln machen. Oder einfach Bilder mit kürzeren Haaren.
Nutzt du Minoxidil?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #78035 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: AM, 7.32.2013 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

keinerlei Nebenwirkungen, die ich wahrnehme. Habe zweimal für knapp ein Jahr abgesetzt (während Schwangerschaften meiner Frau), sonst durchgängig genommen.

Was ist Minoxidil?

Anbei mal drei Fotos von 2000, 2002 und von 2012, als ich kürzere Haare hatte, so dass man den Haaransatz hoffentlich besser erkennen kann.

Viele Grüße
Daniel

__________


***Edit***

Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt.
Mona



[Aktualisiert am: So., 10 März 2013 06:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #78036 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: AM, 7.44.2013 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt zwei Mittel die gegen AGA ordneltich wirken FIn und Minoxidil. Minox schmiert man auf die betroffenen Bereiche und man hat gute chancen vor allem den Tonsur und Oberkopfbereich damit noch etwas zu verdichten, bei manchen auch vorne.
Das originalzeug ist zu teuer (Regaine).
http://www.google.de/search?q=kirkoland+minoxidil&oq=kirkoland+minoxidil&sugexp=chrome,mod=19&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=kirkland+minoxidil&hl=de&tbo=u&source=univ&tbm=shop&sa=X&ei=VSjqUKf9EcattAbT74DgBw&ved=0CD8QrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&fp=e91dbbf5945e323a&bpcl=40096503&biw=1280&bih=643

Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen wirkliche NW`s gibts eigentlich keine außer Schuppen evt.
Lies dir aber die Packungsbeilage wegen der Anwendung durch.
Drüben im Allgemeinen Forum nehmen das die meisten. Ich auch.

Sieht wirklich aus als hättest dus gehalten.
Versuch erstmal mindestens 6 Monate Minox besser ein Jahr und wenn dich die Wrikung nicht zufriedenstellt biste bestimmt ein guter HT Kandidat.

[Aktualisiert am: Mo., 07 Januar 2013 02:46]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #79144 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: PM, 27.45.2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Geheimratsecken wirst du mit Minoxidil nicht schließen können. Nicht ansatzweise. Möglich, dass durch Minoxidil die Tonsur etwas dichter wird, da dort noch genügend aktive, jedoch bereits miniaturisierte Haare vorhanden sind. Einen Versuch ist es wert.
Ansonsten stimme ich dem Vorredner zu: Deine Voraussetzungen sind nicht die schlechtesten. Glückwunsch zum gehaltenen Status mit Finasterid!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #79147 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: PM, 27.6.2013 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den deutschsprachigen Raum nicht zu verlassen
wäre schon mal dein erster Fehler und vermutlich dein
größter !

wenns nur um die Verständigung geht wäre die Schweiz oder belgien
eine gute Alternative für dich!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #79149 ist eine Antwort auf Beitrag #78036] :: PM, 27.27.2013 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Mon, 07 January 2013 02:44
Es gibt zwei Mittel die gegen AGA ordneltich wirken FIn und Minoxidil. Minox schmiert man auf die betroffenen Bereiche und man hat gute chancen vor allem den Tonsur und Oberkopfbereich damit noch etwas zu verdichten, bei manchen auch vorne.
Das originalzeug ist zu teuer (Regaine).
http://www.google.de/search?q=kirkoland+minoxidil&oq=kirkoland+minoxidil&sugexp=chrome,mod=19&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=kirkland+minoxidil&hl=de&tbo=u&source=univ&tbm=shop&sa=X&ei=VSjqUKf9EcattAbT74DgBw&ved=0CD8QrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&fp=e91dbbf5945e323a&bpcl=40096503&biw=1280&bih=643

Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen wirkliche NW`s gibts eigentlich keine außer Schuppen evt.
Lies dir aber die Packungsbeilage wegen der Anwendung durch.
Drüben im Allgemeinen Forum nehmen das die meisten. Ich auch.

Sieht wirklich aus als hättest dus gehalten.
Versuch erstmal mindestens 6 Monate Minox besser ein Jahr und wenn dich die Wrikung nicht zufriedenstellt biste bestimmt ein guter HT Kandidat.



Ich habe den Originalschaum in der 3 Monatspackung im inet für 45,54 bestellt. Falls du doch beim Original bleiben willst...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #79180 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: AM, 28.18.2013 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Was glaubt ihr denn, was man wie bei mir am besten machen sollte? Und wieviel?

Was Deutschland angeht, bin ich von mir aus auch lernbereit. Einen Termin kann ich ja mal machen, ich wollte mir sowieso 3-4 Ärzte anschauen. Es geht da weniger um die Sprache und mehr, eine gewisse Rechtssicherheit zu haben, wenn etwas schief geht. So übel sind die Ärzte in Deutschland ja üblicherweise nicht und da soll wirklich keiner dabei sein!? Wen würdet ihr denn in oder außerhalb Deutschlands empfehlen?

Viele Grüße
Daniel

[Aktualisiert am: Mo., 28 Januar 2013 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und lichte Haare [Beitrag #79378 ist eine Antwort auf Beitrag #78033] :: PM, 1.32.2013 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Feuerstein,

die Frisur auf den ersten Fotos war nicht wirklich die übliche Frisur - ich hatte an dem Abend nur gerade mal Lust auf die Fotos und dann habe ich die Haare rasch nach oben 'gesprayt'. Wobei mich das mit der Frisur insgesamt sehr nervt, weil man irgendwie keine Optionen hat. Mir geht das nach all den Jahren schlichtweg auf die Nerven. Es ist nicht so, dass ich "ohne Transplantation nicht mehr leben könnte", sondern ich will wieder mehr Frisur- und Stiloptionen haben und habe außerdem jetzt auch die finanziellen Möglichkeiten, darüber nachzudenken (was ich früher nicht gekonnt hätte bzw der Leidensdruck war nicht hoch genug, auf irgendetwas anders verzichten zu wollen).

Zur Methode: ich hatte nach den gelesenen Posting klar verstanden, dass die Einzelentnahme der Streifenentnahme klar überlegen ist - insbesondere, wenn es nur um das Auffüllen von Geheimratsecken gibt. Von daher war ich davon ausgegangen, dass alle Empfehlungen in diese Richtung gehen würden!?

Minoxidil hatte ich tatsächlich nie gehört (Regaine schonmal, aber der Wirkstoff war mir unbekannt). Habe mich die letzten 10 Jahre eigentlich kaum mit dem Thema beschäftigt, daran wird's liegen. Gibt es denn mittlerweile Studien zu Langzeitnebenwirkungen von Finasterid?

Viele Grüße
Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alter 34, verdünnte Front und minimale Geheimratsecken. Ich bitte euch um einen Ratschlag.
Nächstes Thema: Eine schöne Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***