Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79320 ist eine Antwort auf Beitrag #79318] :: PM, 30.38.2013 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 23:26
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:20
Zitat:
..Denkst du, dass jeder der eine HT machen will vorher alle möglichen Begriffe lernt, sich 100e Stunden mit diesem Thema auseinandersetzt?..


Ja, zumindest wäre es angebracht !

Zitat:
..auf seiner HP hat er haufenweise NW 5-6 Fälle von denen jeder höchstens 3000 Grafts bekommen hat..


Wo ?

Zitat:
.Auf Heitmanns Homepage wird 3000 Grafts für einen NW 5 Patienten als normaler Standard präsentiert ..


Bescheib mal bitte das Ergebnis des Patienten 2 !


Patient 2 ist NW 5A und hat 2500 Grafts bekommen, der hatte vor seiner HT oben höchsten noch ein wenig vereinzeltes Flaumhaar und nacher mit 2500Grafts!! sieht vollkommen AGA los aus(vollkommen AGA los ist übertieben aber doch so gut wie kein AGA mehr zu sehen).


Und die durchschimmernde Kopfhaut die man trotz längeren und gestylten Haaren sieht, sind nur Flecken auf dem Foto oder was ?




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79321 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.43.2013 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon zwei Seiten für diesen Schmarrn. Uff.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79322 ist eine Antwort auf Beitrag #79320] :: PM, 30.47.2013 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:38
night schrieb am Wed, 30 January 2013 23:26
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:20
Zitat:
..Denkst du, dass jeder der eine HT machen will vorher alle möglichen Begriffe lernt, sich 100e Stunden mit diesem Thema auseinandersetzt?..


Ja, zumindest wäre es angebracht !

Zitat:
..auf seiner HP hat er haufenweise NW 5-6 Fälle von denen jeder höchstens 3000 Grafts bekommen hat..


Wo ?

Zitat:
.Auf Heitmanns Homepage wird 3000 Grafts für einen NW 5 Patienten als normaler Standard präsentiert ..


Bescheib mal bitte das Ergebnis des Patienten 2 !


Patient 2 ist NW 5A und hat 2500 Grafts bekommen, der hatte vor seiner HT oben höchsten noch ein wenig vereinzeltes Flaumhaar und nacher mit 2500Grafts!! sieht vollkommen AGA los aus(vollkommen AGA los ist übertieben aber doch so gut wie kein AGA mehr zu sehen).


Und die durchschimmernde Kopfhaut die man trotz längeren und gestylten Haaren sieht, sind nur Flecken auf dem Foto oder was ?


Also wenn ich selber dieses Ergebnis/Haarstatus in dem seinen alter auch noch haben würde (selbst wenn ich so mit 35 vom Haarsatatus noch aussehen würde wäre es super)dann wäre ich über glücklich mit meinem Haar, ein wenig durchschimmernde Haut hin oder her für 2500 Grafts phänomenal

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79326 ist eine Antwort auf Beitrag #79322] :: AM, 31.0.2013 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 23:47
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:38
night schrieb am Wed, 30 January 2013 23:26
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:20
Zitat:
..Denkst du, dass jeder der eine HT machen will vorher alle möglichen Begriffe lernt, sich 100e Stunden mit diesem Thema auseinandersetzt?..


Ja, zumindest wäre es angebracht !

Zitat:
..auf seiner HP hat er haufenweise NW 5-6 Fälle von denen jeder höchstens 3000 Grafts bekommen hat..


Wo ?

Zitat:
.Auf Heitmanns Homepage wird 3000 Grafts für einen NW 5 Patienten als normaler Standard präsentiert ..


Bescheib mal bitte das Ergebnis des Patienten 2 !


Patient 2 ist NW 5A und hat 2500 Grafts bekommen, der hatte vor seiner HT oben höchsten noch ein wenig vereinzeltes Flaumhaar und nacher mit 2500Grafts!! sieht vollkommen AGA los aus(vollkommen AGA los ist übertieben aber doch so gut wie kein AGA mehr zu sehen).


Und die durchschimmernde Kopfhaut die man trotz längeren und gestylten Haaren sieht, sind nur Flecken auf dem Foto oder was ?


Also wenn ich selber dieses Ergebnis/Haarstatus in dem seinen alter auch noch haben würde (selbst wenn ich so mit 35 vom Haarsatatus noch aussehen würde wäre es super)dann wäre ich über glücklich mit meinem Haar, ein wenig durchschimmernde Haut hin oder her für 2500 Grafts phänomenal


Klar ist das kein schlechtes Ergebnis für nur 2500 Grafts und auch gerade für das Alter des Patienten. Trotzdem musst du dir anschauen wie welche Haare in welchen Bereichen wie gekämmt wurden und bei welcher Haarlänge. Ein junger Kerl mit guten Reserven knallt sich diese Graftmenge in die Haarlinie. Wenn du ein Foto von dem älteren Patienten sehen würdest mit klatschnassen Haaren, dann würdest du verstehen was ich meine. Du bist eben unfähig Ergebnisse korrekt zu beurteilen.

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #81346 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 13.18.2013 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das hier gerade gefunden:

http://www.haarestattglatze.com/methodenvergleich

Wenn jemand das liest und unkritisch glaubt, so muss er zu dem Schluss kommen, dass FUE schlecht und FUT das Beste Verfahren sein muss.
Es ist wirklich schade, dass eine Klinik so etwas verbreitet nur um Ihre Technik zu bewerben! Wer weiß, wieviele auf solche Aussagen reingefallen sind. Rolling Eyes
Ich glaube da ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #81348 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 13.10.2013 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lächerlich , ich habe nun 2616 Mikroskopisch kleine NARBEN Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Wochen postOP
Nächstes Thema: Bart transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***