Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Zweite Haartransplantation Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79256] :: AM, 30.55.2013 06:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach langem Lesen bin ich nun auch hier aktives MitgliedJ

Mit 24 habe ich bereits eine HT durchführen lassen (400 Grafts in den Geheimratsecken). Leider hat das nicht so viel gebracht (viel zu dünn gesetzt und die Narbe ist überdurchschnittlich groß). Wie dem auch sei, jetzt möchte ich eine zweite HT durchführen lassen, ebenfalls mit der Streifenmethode. Dann kann man nämlich die alte Narbe direkt rausschneiden und diese entsprechend korrigieren lassen. Operieren lassen möchte ich mich in Deutschland. Ich hatte vor 3 Wochen bereits ein Beratungsgespräch bei der KÖ-Hair in Düsseldorf. Bin dort aus verschiedenen Gründen jedoch nicht überzeugt worden.
Nun denke ich, dass ich noch Hattingen Hair sowie Dr. Neidel abklappern werde. Da ich doch noch ein wenig traumatisiert bin von meiner ersten OP (die Narbe ist mehr als 2 cm dick) bin ich natürlich hyper sensibel geworden.
Mein Wunsch ist also ein Verdichten der Geheimratsecken sowie eine neue Haarlinie (ca. 1 cm tiefer in die Stirn rein). 1500 Grafts sind dafür ca. nötig wurde mir gesagt. Nun frage ich euch, welche Klinik ihr für einen solchen Eingriff empfehlen würdet (gerade wegen der Korrektur der Narbe). Habe hier bereits ein wenig gestöbert aber alles ist natürlich subjektiv. Ich möchte natürlich eine Haarlinie haben, die so dicht gesetzt ist, dass man es (fast) nicht erkennt, dass es transplantierte Haare sind.
War einer bereits in Hattingen oder bei Herrn Dr. Neidel??

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 10:21] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.53MB, 1062 mal heruntergeladen)


Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79257 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.25.2013 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HATTINGEN!

Schau Dir hier einfach die Berichte und Ergebnisse von denen an. Sind im Bereich FUT mit die Besten, aber Du musst
zur Behandlung in die Schweiz fahren... hier in D machen die nur noch die Beratung soweit ich weiß.




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79258 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.15.2013 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok Danke:-) Dachte die sitzen in Hattingen und würden auch da die OP durchführen:-(




Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79259 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.27.2013 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss KÖ lies dich hier anständig ein und ich rede hier
nicht von ein paar Stunden !

oder willst noch ne HT vergeigen ??

wer hat deine 1. HT verbrochen ??


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79260 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.41.2013 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine erste Ht hatte ich bei einem schönheitschirug aus Düsseldorf. Das Ergebnis war dort sehr unbefriedigend




Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79261 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.7.2013 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

hast noch bilder von vorn in guter Qualität ??


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79263 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.12.2013 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstes Foto


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 79.14KB, 1034 mal heruntergeladen)


Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79264 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 30.12.2013 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweites foto


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 77.40KB, 913 mal heruntergeladen)


Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79292 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: PM, 30.18.2013 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartyp schrieb am Wed, 30 January 2013 06:55
Hallo zusammen,

nach langem Lesen bin ich nun auch hier aktives MitgliedJ

Mit 24 habe ich bereits eine HT durchführen lassen (400 Grafts in den Geheimratsecken). Leider hat das nicht so viel gebracht (viel zu dünn gesetzt und die Narbe ist überdurchschnittlich groß). Wie dem auch sei, jetzt möchte ich eine zweite HT durchführen lassen, ebenfalls mit der Streifenmethode. Dann kann man nämlich die alte Narbe direkt rausschneiden und diese entsprechend korrigieren lassen. Operieren lassen möchte ich mich in Deutschland. Ich hatte vor 3 Wochen bereits ein Beratungsgespräch bei der KÖ-Hair in Düsseldorf. Bin dort aus verschiedenen Gründen jedoch nicht überzeugt worden.
Nun denke ich, dass ich noch Hattingen Hair sowie Dr. Neidel abklappern werde. Da ich doch noch ein wenig traumatisiert bin von meiner ersten OP (die Narbe ist mehr als 2 cm dick) bin ich natürlich hyper sensibel geworden.
Mein Wunsch ist also ein Verdichten der Geheimratsecken sowie eine neue Haarlinie (ca. 1 cm tiefer in die Stirn rein). 1500 Grafts sind dafür ca. nötig wurde mir gesagt. Nun frage ich euch, welche Klinik ihr für einen solchen Eingriff empfehlen würdet (gerade wegen der Korrektur der Narbe). Habe hier bereits ein wenig gestöbert aber alles ist natürlich subjektiv. Ich möchte natürlich eine Haarlinie haben, die so dicht gesetzt ist, dass man es (fast) nicht erkennt, dass es transplantierte Haare sind.
War einer bereits in Hattingen oder bei Herrn Dr. Neidel??



Hier etwas zu Dr. Neidel.



Neidel nimmt selbst seit 10 Jahren Finasterid

Hier mal ein "unabhängiger Patientenbericht" von Dr. Neidel, patient Peter W. :

http://www.haartransplantation-infos.net/


Hier sein Vorzeige- Patient: http://www.prinz.de/magazin/mode/beauty/patienten-berichten,664322,1,Article.html

Jede Menge gute Bewertungen für Neidel:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/neidel-frank-dr-med-facharzt-fuer-allgem-chirurgie,duesseldorf,11374500,QLNYORRQ6095FB.html



Gutes hört man von ihm hier nicht, fand ihn seriös beim Gespräch in Düsseldorf aber keine Ahnung wie der reagiert wenn die Op nicht so gelaufen ist wie geplant!
Du hast eine FUT gehabt für 400 grafts? Das war total irre...

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 21:24]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79293 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: PM, 30.26.2013 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau 400 Grafts mit fut. Was man nicht doch für Fehler machen kann..,




Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79295 ist eine Antwort auf Beitrag #79293] :: PM, 30.40.2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hast Du Vorne keine Verbesserung und dafür eine fette Narbe am Hinterkopf. Der Arzt geht gar nicht!
Was hat das gekostet und wo warst Du?

Nun kannst Du mit FUE die Narbe bestücken lassen und Vorne nachbessern...

Hast Du nun Vorne auch kleine Narben nach der Op?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79296 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: PM, 30.41.2013 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neidel ist zwar versiert und kriegt gute narben hin aber hier ist hattingen die bessere wahl vor allem im preis leistungs verhältnis bei einer max strip




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79297 ist eine Antwort auf Beitrag #79296] :: PM, 30.44.2013 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 30 January 2013 21:41
neidel ist zwar versiert und kriegt gute narben hin aber hier ist hattingen die bessere wahl vor allem im preis leistungs verhältnis bei einer max strip


Du antwortest immer zu Dr. Neidel- Beiträgen. Warst Du bei ihm? Hast Du schon eine Op gehabt?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79298 ist eine Antwort auf Beitrag #79297] :: PM, 30.49.2013 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 30 January 2013 21:44
amandil schrieb am Wed, 30 January 2013 21:41
neidel ist zwar versiert und kriegt gute narben hin aber hier ist hattingen die bessere wahl vor allem im preis leistungs verhältnis bei einer max strip


Du antwortest immer zu Dr. Neidel- Beiträgen. Warst Du bei ihm? Hast Du schon eine Op gehabt?


Hattingen ist nicht nur in diesem FUT-Fall die bessere Wahl, lass doch mal den klicktel-Scheiß sein.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79301 ist eine Antwort auf Beitrag #79298] :: PM, 30.57.2013 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 21:49
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 30 January 2013 21:44
amandil schrieb am Wed, 30 January 2013 21:41
neidel ist zwar versiert und kriegt gute narben hin aber hier ist hattingen die bessere wahl vor allem im preis leistungs verhältnis bei einer max strip


Du antwortest immer zu Dr. Neidel- Beiträgen. Warst Du bei ihm? Hast Du schon eine Op gehabt?


Hattingen ist nicht nur in diesem FUT-Fall die bessere Wahl, lass doch mal den klicktel-Scheiß sein.

Gruss fineliner



Was man bei google findet kann man hier auch reinstellen. Ich sag Dir auch nicht was Du zu posten hast oder nicht! Klar?

Hier sind doch so viele User online, da muß doch mal einer beim Neidel gewesen sein. Also laßt uns mal Eure Erfahrungen hören!






täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79302 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: PM, 30.59.2013 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne habe ich keine Narben. fragt nicht nach dem preis damals 😪😪😪es wird wohl auf eine weitere fut hinauslaufen mit 1500 Grafts bei der gleichzeitig die alte Narbe mit rausgeschnitten wird. Und dann richtig und professionell vernähen.




Marckus

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79305 ist eine Antwort auf Beitrag #79302] :: PM, 30.10.2013 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartyp schrieb am Wed, 30 January 2013 21:59
Vorne habe ich keine Narben. fragt nicht nach dem preis damals 😪😪😪es wird wohl auf eine weitere fut hinauslaufen mit 1500 Grafts bei der gleichzeitig die alte Narbe mit rausgeschnitten wird. Und dann richtig und professionell vernähen.



Bei 1500 Grafts könnte man auch FUE machen aber FUT ist wohl in Deinem Fall besser. Wie lange ist Deine HT her?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79328 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: AM, 31.59.2013 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich war nicht bei Neidel und empfehle ihn auch nicht. Ich verwehre mich aber dagegen, dass er als Schlechter dargestellt wird als er ist und in einen Topf mit dem Moser-Apparat geschmissen wird.

Natürlich ist Hattingen die bessere Wahl, weil hier einfach viel Dichter gesetzt wird und mehr Grafts gezogen werden. Dazu ist der Preis pro Graft deutlich niedriger.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Hilfe [Beitrag #79329 ist eine Antwort auf Beitrag #79256] :: PM, 31.45.2013 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob man bei dir die alte Narbe mit raus nehmen können wird ist mehr als fraglich, ich bin auf jeden fall gespannt auf deinen weiter Verlauf. Man müsste an der Stelle wo die Narbe ist dann ja einen doppelt so breiten Streifen wie normal heraus nehmen(nehme ich zumindestens an?), einmal die Breite in der die Narbe ist und ca die gleiche Breite braucht man dann ja auch noch mal mit Haaren drauf, deine Narbe ist ja wirklich ordentlich breit geworden, außerdem ist sie auch ziemlich weit oben. Bist du gleich nach deiner HT wieder ins Fitnesscenter gelaufen oder wie hast das zusammen gebracht dass deine Narbe so entartet?

[Aktualisiert am: Do., 31 Januar 2013 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHT
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Dr. Meral
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***