Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wenn ich könnte würde ich nicht mehr
(wer von euch hat HT bereut) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79230] :: AM, 29.57.2013 09:57 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

ich wollt mal fragen, wer von euch hat seine HT bereut, nach welcher methode, wann und wieso? ich ueberlege mir naemlich eine zu machen, bin mir aber nicht 100% schluessig.

vielen dank

[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2013 09:58]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79232 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 29.28.2013 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur die narbe aber das war vor 10 Jahren nicht
zu umgehen da gabs nur fut bzw. fue war noch in
den Kinderschuhen !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79237 ist eine Antwort auf Beitrag #79232] :: PM, 29.27.2013 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Tue, 29 January 2013 12:28
nur die narbe aber das war vor 10 Jahren nicht
zu umgehen da gabs nur fut bzw. fue war noch in
den Kinderschuhen !

ng


Was stört dich eigentlich so an deiner Narbe wenn ich fragen darf? Ich meine am Hinterkopf eine Narbe ist wohl am gesamten Körper der unauffälligste Ort um eine Narbe zu haben, wenn man sich nicht gerade eine komplette Glatze rassieren will fällt sie niemandem auf. Selbst eine 10mm Frisur sollte ziemlich unauffällig möglich sein wenn man nicht gerade beim großen Metzger seine HT machen hat lassen und die Narbe 1cm breit geworden ist.

Ich sehe in FUT überhaupt keinen Nachteil im Gegenteil eine der besten HT Kliniken in mittel Europa hat man damit als Option, Hattingen die haben super Ergebnisse und gerade für Leute die eventuell mal höhere NW Stufen erreichen werden und mehr Grafts brauchen ist Hattingen sogar generell eine der Besten auch Preis-Leistungsmäßig attraktivsten Anbieter.

FUT hat bessere Anwuchsraten gerade wenn man viele Grafts braucht, eine FUT HT dauert selbst für 4-6000Grafts höchsten um die 8 Stunden. Bei FUE kann es für 2000-3000 Grafts schon +10 bis 15 Stunden dauern und bei einem Eingriff wo die Haarwurzeln über 10 Stunden beansprucht werden und ewig lange von der Körperversorgung abgeschnitten sind möchste ich gar nicht wissen wie die Anwuchsraten da sind.

FUT ist auch günstiger

Für höhere NW Stufen ist FUT die bessere Alternative aus meiner sicht, FUE für jemanden der keinen AGA hat und sich nur seine Haarlinie mit 1000 Graft machen lassen will. Für diese Fälle die eigentlich überhaupt keine HT brauchen ist FUE die bessere Alternative, aber alle anderen fahren mit FUT besser denke ich.

[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2013 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79238 ist eine Antwort auf Beitrag #79237] :: PM, 29.36.2013 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich störst ganz einfach das ich nie wieder ne kurzhaarfrisur tragen
kann erst ab 10mm ist die narbe nicht mehr sichtbar!!


in deinem alter war mir das auch noch egal aber glaub
mir der Tag wird kommen wo du deine Entscheidung für
fut mit anderen Augen sehen wirst !

ps. du hattest ne fut für 1500 grafts völlig Bescheuert sorry bei
Kandidaten ab 4000 kann ichs ja noch verstehen !!

und das fut bessere anwuchsraten hat ist längst a alter Hut
und mittlerweile nicht anderes wie eine Lüge von Ärzten denen
die Fähigkeiten und das Geschick Lust und zeit für fue fehlen !!

ahja und nur durch das rausschneiden von dem hautlappen hast ca. 300-500 haare
für immer gekillt beim Klammern oder nähen gehen noch a paar duzend drauf!




ng


[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2013 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79239 ist eine Antwort auf Beitrag #79238] :: PM, 29.4.2013 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Tue, 29 January 2013 15:36
mich störst ganz einfach das ich nie wieder ne kurzhaarfrisur tragen
kann erst ab 10mm ist die narbe nicht mehr sichtbar!!


in deinem alter war mir das auch noch egal aber glaub
mir der Tag wird kommen wo du deine Entscheidung für
fut mit anderen Augen sehen wirst !

ps. du hattest ne fut für 1500 grafts völlig Bescheuert sorry bei
Kandidaten ab 4000 kann ichs ja noch verstehen !!

und das fut bessere anwuchsraten hat ist längst a alter Hut
und mittlerweile nicht anderes wie eine Lüge von Ärzten denen
die Fähigkeiten und das Geschick Lust und zeit für fue fehlen !!




ng



Wie alt bist du monaco73? Und 10mm ist doch eh schon sehr kurz, kürzer hatte ich die Haar in meinem gesamten leben noch nicht. Und naja ich denke es spielt keine Rolle für wie viele Grafts man FUT macht wenn man sich 1 mal selber dazu entschieden hat dass man mit der FUT Variante und deren Auswirkungen leben kann spielen die Grafts Anzahlen für die einzelnen Eingriffe ja keine Rolle, ob ich jetzt meine erste HT mit 4000 oder 1000 Grafts beginne die Narbe hab ich bei beiden Varianten dann am Kopf, und mit meiner nächsten FUT HT kann ich die alte Narbe wieder mit raus nehmen.
Und ich wusste ja vor meiner HT schon dass dies sicher nicht meine einzige HT bleiben wird, ich werd über die Jahre wohl auf NW 5 zugehen, meine nächste HT wird dann ein großer Eingriff mit +4000Grafts und hoffentlich hab ich dann einen Haarstatus mit dem ich gut leben kann.

[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2013 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79241 ist eine Antwort auf Beitrag #79239] :: PM, 29.18.2013 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo night

es bringt glaub ich im Moment nichts mit dir zu
diskutieren du versuchst nur immer wieder dir deinen
Fehler schön zu reden wie gesagt fut für 1500 grafts ist Schwachsinn
du hast damit Hunderte haare gekillt die du vielleicht
noch irgendwann dringend hättest brauchen können
auch kann im alter dein donor so stark ausdünnen das selbst bei
längeren haaren die narbe zu sehen ist .

wenn die narbe jetzt noch kein Problem für dich ist
genieß die zeit so lang das noch so ist !

ps. bin knapp 40 und bei deiner 2. ht wenn du wieder ne fut machst
rechne damit das die narbe deutlich breiter werden könnte!


ng

[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2013 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79242 ist eine Antwort auf Beitrag #79241] :: PM, 29.39.2013 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Tue, 29 January 2013 16:18
hallo night

es bringt glaub ich im Moment nichts mit dir zu
diskutieren du versuchst nur immer wieder dir deinen
Fehler schön zu reden wie gesagt fut für 1500 grafts ist Schwachsinn
du hast damit Hunderte haare gekillt die du vielleicht
noch irgendwann dringend hättest brauchen können
auch kann im alter dein donor so stark ausdünnen das selbst bei
längeren haaren die narbe zu sehen ist .

wenn die narbe jetzt noch kein Problem für dich ist
genieß die zeit so lang das noch so ist !

ps. bin knapp 40 und bei deiner 2. ht wenn du wieder ne fut machst
rechne damit das die narbe deutlich breiter werden könnte!


ng


Naja mal abwarten wie es kommen wird, ich sehe da wie gesagt derzeit keinen großen Fehler den ich gemacht hätte. Kann sein dass ich das in 10-15 Jahren wenn ich dann 40 bin anders sehen werden, kann aber genauso gut auch nicht sein. Und da man am Ende eh niemals den Vergleich hat wie es gekommen wäre wenn es anders gewesen wäre lässt sich gerade in so einem Fall doch nie wirklich sagen ob man es besser hätte machen können.

Wie gesagt für mich ist FUE derzeit keine Alternative für Fälle wie mich die irgendwann NW 5 oder 6 werden, mit FUE brauche ich am Ende viel mehr HTs und es kostet mich Unsummen, zusätzlich bin ich nochmal weit mehr beschränkt was meine Arzt Wahl angeht als ich es ohnehin mit FUT schon bin.
Bei FUE bleibt in Europ doch eh nur Heitmann und Azar über die halbwegs Ergebnisse damit zusammen bringen. Und gute Endergebnisse bei NW 5 oder 6 hab ich mit der FUT Methode auch schon weit mehr gesehen als mit FUE.
Und am wenigsten bringt meiner Ansicht nach ein Methoden wechsel, wie ich vorher gesagt habe man muss sich am Anfang entschieden mit welcher Methode man gehen will. Und wenn ich auch nur 1 Mal daran denke das ich irgendwann mal eine FUT machen will weil ich viele Grafts brauchen werde, dann sollte ich auch diese Methode von Anfang an durziehen weil mir eine FUE nichts bringt wenn ich irgendwann so oder so eine FUT machen möchte, genauso wenig bringt es mir wenn ich mit FUT begonnen habe auf FUE zu wechseln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79245 ist eine Antwort auf Beitrag #79242] :: PM, 29.58.2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@night

Bei FUE bleibt in Europ doch eh nur Heitmann und Azar über die halbwegs Ergebnisse damit zusammen bringen. 


Es gäbe noch Prohair, Dr.Bisanga, Dr.Feriduni, Dr.DeVroye, Dr.Lorenzo,Dr.Michalis, Dr.Keser, Dr.Koray etc.

Und bitte schön ändern Sie doch Ihre Signatur nach Forumregeln, und kommen Sie aus dem Schrank als Verträter für die MMG endlich raus. Das kennt doch mittlerweile jeder hier im Forum!

Übrigens, eine Strip Narbe kann man sehr gut mit FUE bepflanzen, mit SMP ärgenzen so dass diese juvenile Diskussion ob 6mm oder 9mm überflüssig wird.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79247 ist eine Antwort auf Beitrag #79245] :: PM, 29.40.2013 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Tue, 29 January 2013 17:58

@night

Bei FUE bleibt in Europ doch eh nur Heitmann und Azar über die halbwegs Ergebnisse damit zusammen bringen. 


Es gäbe noch Prohair, Dr.Bisanga, Dr.Feriduni, Dr.DeVroye, Dr.Lorenzo,Dr.Michalis, Dr.Keser, Dr.Koray etc.

Und bitte schön ändern Sie doch Ihre Signatur nach Forumregeln, und kommen Sie aus dem Schrank als Verträter für die MMG endlich raus. Das kennt doch mittlerweile jeder hier im Forum!

Übrigens, eine Strip Narbe kann man sehr gut mit FUE bepflanzen, mit SMP ärgenzen so dass diese juvenile Diskussion ob 6mm oder 9mm überflüssig wird.



Naja da weiß das Forum dann aber scheinbar mehr von mir als ich selber Smile. Wäre aber super wenn ich ein Arzt von Moser oder auch sonst wem wäre, würde bei mir dann finanziell sicher um einiges besser aussehen wie real jetzt als Soziologiestudent, nur die vielen Arbeitsstunden wären nicht ganz so meines, in einem Beitrag von Dr. Azar hab ich hier gelesen dass er oft 16 Stunden Tage hat.

Naja wie auch immer die Wahrheit ist ich hatte eine HT bei Moser, meine Erfahrungen mit Moser waren nicht so schlecht wie bei einigen anderen hier, das Ergebnis wird wohl zufriedenstellend werden. Trotzdem würde und werde ich nach dem was ich hier nach meiner HT alles über Moser so gelesen habe kein zweites mal mehr dort hin gehen.

Und andere Anbieter wie zB Hattingen überzeugen mich mittlerweile weit mehr und ich denke dort kann ich bei einer eventuellen nächsten HT ein noch weit besseres Ergebnis bekommen. Sind sie von Hattingen? Ich finde ihre Arbeit wie gesagt sehr überzeugend.

Und and die FUE Methode brauch ich nachdem ich jetzt so oder so schon eine Narbe habe erst mal nicht groß denken.

[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2013 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79250 ist eine Antwort auf Beitrag #79242] :: PM, 29.14.2013 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 29 January 2013 16:04
Und naja ich denke es spielt keine Rolle für wie viele Grafts man FUT macht ............. ob ich jetzt meine erste HT mit 4000 oder 1000 Grafts beginne ............................. ich werd über die Jahre wohl auf NW 5 zugehen, meine nächste HT wird dann ein großer Eingriff mit +4000Grafts .


An die jungfräuliche Laxity die jetzt durch deine kleine Behandlung zerstört ist hast du wohl nicht drangedacht nicht wahr ?
+4000 bei deiner nächster HT kannst du womöglich vergessen !


night schrieb am Tue, 29 January 2013 16:39
ich sehe da wie gesagt derzeit keinen großen Fehler den ich gemacht hätte.


Ich schon !
Gruß Pony





Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79413 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: AM, 3.41.2013 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
ich wollte diesen thread nochmals hochholen...weils mich einfach intreressiert. ich habe jetzt schon von mehreren usern, die von hier im forum vertretenen aerzten operiert wurden, erfahrungen und schilderungen gehoert, die mich echt beangstigen eine ht zu machen. deren leben wegen der op zerstoert ist. werde natuerlich keine namen nennen. mich interessiert einfach ob es noch weitere faelle gibt, weitere personen die das risiko nicht mehr eingehen wuerden oder das risiko einer entstellung als zu hoch einschaetzen?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79417 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.1.2013 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Tue, 29 January 2013 09:57
hallo zusammen

ich wollt mal fragen, wer von euch hat seine HT bereut, nach welcher methode, wann und wieso? ich ueberlege mir naemlich eine zu machen, bin mir aber nicht 100% schluessig.

vielen dank


Du lässt nicht locker, oder?!

Haben dich unsere Beiträge immernoch nicht überzeugt, dass du lieber noch etwas abwarten solltest?!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79421 ist eine Antwort auf Beitrag #79413] :: PM, 3.46.2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 11:41
hallo
ich wollte diesen thread nochmals hochholen...weils mich einfach intreressiert. ich habe jetzt schon von mehreren usern, die von hier im forum vertretenen aerzten operiert wurden, erfahrungen und schilderungen gehoert, die mich echt beangstigen eine ht zu machen. deren leben wegen der op zerstoert ist. werde natuerlich keine namen nennen. mich interessiert einfach ob es noch weitere faelle gibt, weitere personen die das risiko nicht mehr eingehen wuerden oder das risiko einer entstellung als zu hoch einschaetzen?



Ja mir haben auch schon einiger Nutzer geschrieben und Horror Geschichten erzählt... Bei einem, der in Belgien war, ist nichts angewachsen schrieb man hier in einen Beitrag von mir, danach war der ganze Beitrag gelöscht...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79426 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.45.2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lass nicht locker?? ich rede nicht davon dass ich eine HT jetzt machen will vlt sogar gar nie darum waere ich noch um einige antworten froh...wenn alle beitraege hier geloescht werden, die keine positiven resultate zeigen dann prost!

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 15:46]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79432 ist eine Antwort auf Beitrag #79426] :: PM, 3.15.2013 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 15:45
ich lass nicht locker?? ich rede nicht davon dass ich eine HT jetzt machen will vlt sogar gar nie darum waere ich noch um einige antworten froh...wenn alle beitraege hier geloescht werden, die keine positiven resultate zeigen dann prost!



ja so sieht es bei den Großen im Geschäft fast aus. Negative PR darf es hier nicht geben, besonders nicht für Ärzte, die hier auf dem Forum links werben...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79435 ist eine Antwort auf Beitrag #79432] :: PM, 3.52.2013 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 18:15
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 15:45
ich lass nicht locker?? ich rede nicht davon dass ich eine HT jetzt machen will vlt sogar gar nie darum waere ich noch um einige antworten froh...wenn alle beitraege hier geloescht werden, die keine positiven resultate zeigen dann prost!



ja so sieht es bei den Großen im Geschäft fast aus. Negative PR darf es hier nicht geben, besonders nicht für Ärzte, die hier auf dem Forum links werben...



ist dem also tatsächlich so?

Ich trage diese Befürchtung ja nun schon länger mit mir herum. Mache nun seit einiger Zeit nichts anderes als das Forum zu durchwühlen und war drauf und dran mich für einen der hier angepriesenen Ärzte zu entscheiden.
Irgendwie kommt es mir aber dennoch immer wieder etwas spanisch vor. Erstens dass hier ausgerechnet jene Ärzte die Besten sind, welche auch Werbung schalten. Zweitens, dass ich immer wieder auf ausgedünnte Threads stoße wo offenbar nachträglich aufgeräumt wurde und drittens dass es offenbar gängige Praxis zu sein scheint Usern Nachlässe zu geben, welche einen positiven Bericht schreiben. Wenn sich abzeichnet, dass das Ergebnis nichts wird sieht man oftmals keine Updates mehr in den Threads. Da entstehen bei mir im Kopf die wildesten Theorien was da im Hintergrund wohl abgelaufen ist.

Ich glaube ich hätte schon längst einen Termin für die geplante HT gemacht, wenn mir hier nicht ein wenig das Vertrauen in das Forum als unabhängige Informationsquelle fehlen würde..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79436 ist eine Antwort auf Beitrag #79435] :: PM, 3.5.2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja aber wo bekommt man in foren schon unabhängige Meinungen schwarze Schafe
und Profit Geier treiben sich überall rum wo man mit dem leid anderer geld
machen kann !

natürlich sollte man sich nicht nur auf das oder auch andere Foren
verlassen !
es gibt ja Schließlich noch andere Informations Quellen das
Internet unterstützt nur die Bequemlichkeit und Faulheit vieler!!


ng

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79437 ist eine Antwort auf Beitrag #79421] :: PM, 3.9.2013 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 14:46
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 11:41
hallo
ich wollte diesen thread nochmals hochholen...weils mich einfach intreressiert. ich habe jetzt schon von mehreren usern, die von hier im forum vertretenen aerzten operiert wurden, erfahrungen und schilderungen gehoert, die mich echt beangstigen eine ht zu machen. deren leben wegen der op zerstoert ist. werde natuerlich keine namen nennen. mich interessiert einfach ob es noch weitere faelle gibt, weitere personen die das risiko nicht mehr eingehen wuerden oder das risiko einer entstellung als zu hoch einschaetzen?



Ja mir haben auch schon einiger Nutzer geschrieben und Horror Geschichten erzählt... Bei einem, der in Belgien war, ist nichts angewachsen schrieb man hier in einen Beitrag von mir, danach war der ganze Beitrag gelöscht...



Um welchen Arzt aus Belgien geht es hier?
War nämlich vor kurzem auch in Belgien...

Mach mir jetzt keine Angst!!!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79438 ist eine Antwort auf Beitrag #79421] :: PM, 3.13.2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem, der in Belgien war, ist nichts angewachsen schrieb man hier in einen Beitrag von mir, danach war der ganze Beitrag gelöscht... [/quote]

Hallo,
wo ist denn dieser Beitrag bitteschön???? Link???
Jetzt sag nicht gelöscht o.ä., ansonsten würde es ja zum Fred sehr gut passen....
Ich hoffe es aber nicht, denn wo bleibt denn dann die echte kritische Auseinadersetzung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79440 ist eine Antwort auf Beitrag #79436] :: PM, 3.17.2013 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich sollte man sich nicht nur auf das oder auch andere Foren
verlassen !
es gibt ja Schließlich noch andere Informations Quellen das
Internet unterstützt nur die Bequemlichkeit und Faulheit vieler!!

ng[/quote]

Welche Informationsquellen die gut, authentisch und seriös sind gibt es denn noch bitte ?
Nenn mir jetzt nicht ein anderes Forum, ansonsten widersprichts Du Dir selbst
(siehe oben).
Danke.

Danke.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79441 ist eine Antwort auf Beitrag #79440] :: PM, 3.35.2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon mal was vom Real Life gehört ??

zb.
Ärzte besuchen sich einen ersten Eindruck verschaffen!
Patienten Life treffen
Ergebnisse Life ansehen ect ect.

mal ganz ehrlich es gab auch ne Welt vorm
Internet und die hat gut funktioniert !

ps. bauchgefühl und a gesunder Menschen verstand
Schaden natürlich auch nicht!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79442 ist eine Antwort auf Beitrag #79421] :: PM, 3.41.2013 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 14:46
Bei einem, der in Belgien war, ist nichts angewachsen schrieb man hier in einen Beitrag von mir, danach war der ganze Beitrag gelöscht...


Zitat:
--- auf Wunsch Autor gelöscht ---

[Aktualisiert am: Mon, 19 November 2012 17:34] vom Moderator


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5824/76079/#msg_76079




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79443 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.44.2013 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt hier user die sehr vertrauenswuerdig sind, ehrlich und herzlich und deren leben durch topärzte, die hier im forum sind, versaut wurde...und niemand weiss davon! mich wuerde es nicht wundern, wenn dieser thread auch bald geloescht ist. ich muss und werde auch keine namen nennen. nur war mir das vorher nicht klar. eine HT ksnn durchaus auch bei topaerzten nach hinten losegehen.

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 19:46]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79444 ist eine Antwort auf Beitrag #79443] :: PM, 3.55.2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jede op kann nach hinten losgehen selbst bei Top Ärzten ist doch klar!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79445 ist eine Antwort auf Beitrag #79444] :: PM, 3.7.2013 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 03 February 2013 19:55
jede op kann nach hinten losgehen selbst bei Top Ärzten ist doch klar!!

ng


So ist es, das Ops Risiken haben muss einem bewusst sein, wenn man nach einer HT Nekrose bekommt wo man hier auch schon von Fällen bei top Ärzten gehört hat, dann hat man nach seiner HT nicht nur keine neuen Haare am oberkopf sondern ist nacher entstellt.

Man sollte sich deshalb so einen Eingriff auf jeden Fall gut überlegen vor allem dann wenn man eigetnlich kein AGA hat und keine HT braucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79446 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.33.2013 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt mit Sicherheit sehr, sehr viele Transplantationen, die völlig schief gehen. Nur: Diese Patienten melden sich hier in den seltensten Fällen, aus Scham oder weil sie - verständlicherweise - keinen Bock haben, sich im Nachhinein belehren zu lassen. Deshalb entsteht hier aus meiner Sicht das verzerrte Bild, dass die meisten Operationen einigermaßen gut ausgehen.

In Wirklichkeit dürften in diesem Land etliche HT-Patienten leben, die am liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben würden, weil sie an so genannte Metzger geraten sind (wobei das im Grunde eine Beleidigung dieses ehrenwerten Berufs darstellt).

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 20:38]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79447 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.44.2013 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ein Eingriff in den Menschlichen Körper ist immer mir Risiken verbunden !
Es gibt nun drei Möglichkeiten:

1. Zu einem Metzger zu gehen ---> Viel Risiko
2. Zu einem Toparzt zu gehen ----> Weniger Risiko
3. Mit Glatze weiterhin rumzulaufen ----> Kein Risiko

Für Skeptiker gibt es noch Möglichkeit 100-500 Testgrafts verpflanzen zu lassen.
Und für die die Forumärzten nicht trauen existieren weitere Ärzte die Topleistung bringen.
Wählt euren Weg und jammert nicht rum.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79448 ist eine Antwort auf Beitrag #79447] :: PM, 3.47.2013 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind dann gruende fuer nekrosenfaelle oder andere katastrophen bei topaerzten. Stellt euch mal vor die ht von rooney waere in die hose....




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79450 ist eine Antwort auf Beitrag #79443] :: PM, 3.8.2013 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 19:44
es gibt hier user die sehr vertrauenswuerdig sind, ehrlich und herzlich und deren leben durch topärzte, die hier im forum sind, versaut wurde...und niemand weiss davon! mich wuerde es nicht wundern, wenn dieser thread auch bald geloescht ist. ich muss und werde auch keine namen nennen. nur war mir das vorher nicht klar. eine HT ksnn durchaus auch bei topaerzten nach hinten losegehen.


Wenn ich das schon lese wird mir schlecht "...kann auch bei Topärzten nach hinten losgehen...", ja was hast Du denn gedacht, mein lieber Herr Jesus Christus nochmal...
Und außerdem solltest Du auch mal darüber detailierter schreiben, welche Risiken Du überhaupt genau meinst die in den Hintern losgehen können Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79451 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.50.2013 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube du hast gerade in deinem falschen lieblingsforum gepostet. ich schrieb nach hinten losgehen und nicht in den hintern, du vertauschst da was. ein post oben an dir steht es. ich meine vor allem narbenbildung und nekrose.

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 21:51]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79452 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.20.2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenbildung und Nekrose,
sagte ich doch
gehen bei Dir
hinten in die Hose.

Was willst de denn dazu genau wissen?
Ja kann passieren. Ist aber sehr selten (Standard Antwort; für mehr muss Du die Ärzte selbst Fragen oder bei pubmed.de zum Beispiel selbst recherchieren).
Bei wievielen behandelten, also bei 100, 1000 oder 10.000 Patienten das vorkommt, wissen wohl die wenigsten. Wenn dann in erster Linie dieTransplanteure selbst.
Narben: entstehen im jeden Fall.
Nekrose: hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, u.a. wie gut ist Deine Durchblutung, insbsondere im Kopfbereich?
Leidest Du unter Hypertonie?
Nimmst Du Medis?
Vorerkrankungen (z.B. Diabetes, Infektionserkrankungn).
Wird unter sterilen Kautelen gearbeitet?
Und und und....

Aber schließlich muss man wohl vor allem in Erfahrung bringen wie häufig diese beiden Komplikationen auftreten und schließlich auch deren Behandlungsmöglichkeiten mit welcher Aussicht auf Erfolg.
Restrisiko bleibt immer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79453 ist eine Antwort auf Beitrag #79441] :: PM, 3.39.2013 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 03 February 2013 19:35
schon mal was vom Real Life gehört ??

zb.
Ärzte besuchen sich einen ersten Eindruck verschaffen!
Patienten Life treffen
Ergebnisse Life ansehen ect ect.

mal ganz ehrlich es gab auch ne Welt vorm
Internet und die hat gut funktioniert !

ps. bauchgefühl und a gesunder Menschen verstand
Schaden natürlich auch nicht!

ng



1. Ärzte besuchen:
Okay,aber Du weißt ja wohl selbst auch, die können sonst was erzählen. Ich sag nur Bonn, Düsseldorf, Köln...
Es gibt genügnd Patienten die in einem dieser Städte nicht nur zum bummeln waren, und Warum wohl...?
Also das ist keine seriöse Quelle, es sei denn Du kennst einen HT-Arzt, der Dich auch mal mit hinter die Bühne nimmt.
2. Patienten Life treffen,wieviele hast Du denn Live getroffen? 5, oder 10, und das vom selben Anbieter? 10 wären außerdem immer noch sehr wenige um einigermaßen ein Resultat ziehen zu können.
3. Bauchgefühl/gesunder Menschenverstand: Ist immer gut, aber reicht bei weitem nicht, weil wie u.a. auch oben schon beschrieben, Dein Verstand ziemlich leicht und schnell mit etwas Phantasie des Anbieters um den Finger gewickelt werden kann und noch viel interessanter auch bei sehr vielen gewickelt worden ist.
Außerdem was nützt Di Dein Verstand, wenn Du dich mit Materie überhaupt nicht auskennst.

Sorry, aber Deine Vorschläge sind ziemlich banal und taugen nichts.
Und das es ne Welt vor dem Internet gab, ja sicherlich,
aber bestimmt auch mehr Opfer Sad .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79455 ist eine Antwort auf Beitrag #79435] :: PM, 3.51.2013 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Sun, 03 February 2013 18:52
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 18:15
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 15:45
ich lass nicht locker?? ich rede nicht davon dass ich eine HT jetzt machen will vlt sogar gar nie darum waere ich noch um einige antworten froh...wenn alle beitraege hier geloescht werden, die keine positiven resultate zeigen dann prost!



ja so sieht es bei den Großen im Geschäft fast aus. Negative PR darf es hier nicht geben, besonders nicht für Ärzte, die hier auf dem Forum links werben...



ist dem also tatsächlich so?

Ich trage diese Befürchtung ja nun schon länger mit mir herum. Mache nun seit einiger Zeit nichts anderes als das Forum zu durchwühlen und war drauf und dran mich für einen der hier angepriesenen Ärzte zu entscheiden.
Irgendwie kommt es mir aber dennoch immer wieder etwas spanisch vor. Erstens dass hier ausgerechnet jene Ärzte die Besten sind, welche auch Werbung schalten. Zweitens, dass ich immer wieder auf ausgedünnte Threads stoße wo offenbar nachträglich aufgeräumt wurde und drittens dass es offenbar gängige Praxis zu sein scheint Usern Nachlässe zu geben, welche einen positiven Bericht schreiben. Wenn sich abzeichnet, dass das Ergebnis nichts wird sieht man oftmals keine Updates mehr in den Threads. Da entstehen bei mir im Kopf die wildesten Theorien was da im Hintergrund wohl abgelaufen ist.

Ich glaube ich hätte schon längst einen Termin für die geplante HT gemacht, wenn mir hier nicht ein wenig das Vertrauen in das Forum als unabhängige Informationsquelle fehlen würde..........


Das ist auch der Grund weshalb ich noch keine OP hatte und dieses Forum sehr kritisch sehe! So ist es leider....
Siehe mal Beitrag mit Titel: "FUE in Berlin-R.Azar "




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79456 ist eine Antwort auf Beitrag #79437] :: PM, 3.53.2013 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Sun, 03 February 2013 19:09
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 14:46
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 11:41
hallo
ich wollte diesen thread nochmals hochholen...weils mich einfach intreressiert. ich habe jetzt schon von mehreren usern, die von hier im forum vertretenen aerzten operiert wurden, erfahrungen und schilderungen gehoert, die mich echt beangstigen eine ht zu machen. deren leben wegen der op zerstoert ist. werde natuerlich keine namen nennen. mich interessiert einfach ob es noch weitere faelle gibt, weitere personen die das risiko nicht mehr eingehen wuerden oder das risiko einer entstellung als zu hoch einschaetzen?



Ja mir haben auch schon einiger Nutzer geschrieben und Horror Geschichten erzählt... Bei einem, der in Belgien war, ist nichts angewachsen schrieb man hier in einen Beitrag von mir, danach war der ganze Beitrag gelöscht...



Um welchen Arzt aus Belgien geht es hier?
War nämlich vor kurzem auch in Belgien...

Mach mir jetzt keine Angst!!!


Sorry, laut User war das Dr. Mwamba




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79459 ist eine Antwort auf Beitrag #79442] :: PM, 3.9.2013 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 03 February 2013 19:41
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 03 February 2013 14:46
Bei einem, der in Belgien war, ist nichts angewachsen schrieb man hier in einen Beitrag von mir, danach war der ganze Beitrag gelöscht...


Zitat:
--- auf Wunsch Autor gelöscht ---

[Aktualisiert am: Mon, 19 November 2012 17:34] vom Moderator


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5824/76079/#msg_76079


krass, vielleicht war er das der arme Kerl...

Der hier ist auch nicht ohne http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73534/#msg_73534




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79460 ist eine Antwort auf Beitrag #79443] :: PM, 3.20.2013 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 19:44
es gibt hier user die sehr vertrauenswuerdig sind, ehrlich und herzlich und deren leben durch topärzte, die hier im forum sind, versaut wurde...und niemand weiss davon! mich wuerde es nicht wundern, wenn dieser thread auch bald geloescht ist. ich muss und werde auch keine namen nennen. nur war mir das vorher nicht klar. eine HT ksnn durchaus auch bei topaerzten nach hinten losegehen.



Ich glaube dieses ganze Forum hier ist gesteuert. Die schlechten Fälle werden gelöscht oder posten keine weiteren Fotos nach Monaten, wenn das Resultat schlecht geworden ist. Also direkt nach der OP Bilder, nach Monaten tote Hose.

Ich glaube es gehen mehr Operationen in die Hose, als sie gut verlaufen. Es wird in den meisten Fällen nachgebessert und Patienten sind enttäuscht. So viele User haben mich angeschrieben und von schlimmen Erfahrungen erzählt...


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=64218 Was wurde aus diesem Fall?

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 23:23]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79461 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.43.2013 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man mit der Aussae "ich glaube es ist alles viel schlimmer als einem verklickert wird " nicht zufrieden geben, vor allem dann nicht, wenn man persönlich auch eine HT planen möchte.
Um wirklich nach Fallzahlen zu gehen kommt man nur in eine Sackgasse, oder nicht.
Ich setze mich auch sehr kritisch mit einer HT auseinander.
Das Problem an seriöse/authentische Meinungen von Fachleuten zu bekommen erschent schon fast utopisch.
Letztendlich weiß man gar nicht genau wie sicher es ist, und genau da ist die Kacke am
dampfen.
Und jeder muss es für sich entscheiden-ist auch so hirnlose Aussage-so rhetorisch-
Ja ach muss ma es selbs wissen, aber wozu dann überhaupt ein Forum?
Damit man man von authentischen Fällen hört- ist ja auch hier so- aber zu locker über 90% nur positive Beiträge- da stimmt was nicht.... Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79462 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.53.2013 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix für ungut, Werwolf, aber ich glaube, dir kann man es auch schwer Recht machen. Du hast zehn innerhalb weniger Tage zehn (!) Threads eröffnet und unzählige Private Nachrichten verschickt. Ein Risiko bleibt halt immer, bei jeder OP, das kannst du auch durch hundertmaliges Nachfragen nicht ausschließen, so ist das leider. Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen. Und ja, das sind Floskeln. Aber auch die stimmen manchmal. In diesem Sinne. Morgenstund hat Gold im Mund Wink

[Aktualisiert am: So., 03 Februar 2013 23:56]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79463 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: PM, 3.55.2013 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht war es naiv meinerseits, zu glauben, dass eine HT zu 99.9 % sicher ist. aber ich dachte mir, wenn ich einen arzt auswaehle, der mir von einem berater empfohlen wurde und mir das resultat ianschliessend ein normales leben verunmoeglicht, weil das resultat meinen kopf zerstoert hat, dann muss ich sagen, verzichte ich lieber darauf.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79466 ist eine Antwort auf Beitrag #79463] :: AM, 4.35.2013 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 23:55
vielleicht war es naiv meinerseits, zu glauben, dass eine HT zu 99.9 % sicher ist.


Nicht mal beim Heitmann Wink muß weg, gleich kommt der prof Very Happy




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umfeld von HT erzählen
Nächstes Thema: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()