Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Resultate allgemein
(Wo bleiben denn ....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Resultate allgemein [Beitrag #79164] :: PM, 27.0.2013 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mich folgendes gefragt:

wenn doch bei den guten FUE Anbietern so viele zufriedene Patienten vorhanden sind, wo sind die denn, wieso bekommt man als Außenstehender sozusagen nur ein Bruchteil der Ergebnisse mit?
Jetzt zu sagen die meisten wollen gar nicht das Ihre HT veröffentlicht wird, erscheint mir nicht nachvollziehbar, außerdem gibt es auch einen Rabatt dafür (zumindest bei denen ich gefragt habe), und ich denke die meisten sind schon damit einverstanden, zudem auch die Gesichter etc. sowieso nicht zu sehen sind und somit man immer noch nicht weiß um wen es sich da handelt!
Ich werde meine Bilder/Videos für die Öffentlcihkeit zugänglich machen.

Das ist doch die beste Werbung die ein Anbieter anbieten kann.

Und wenn schon seit Jahren FUE´s bei so vielen durchgeführt worden ist und die Termine bei einigen guten solange ausgebucht sind, dann muss es ja sehr, sehr, sehr viele Patienten geben, aber in Foren tummelt sich immer nur die Spitze des Eisberges.
Hier im Forum hat man z.B. so um die 20 Patienten von Prohair, das ist ja überhaupt nichts, in anderen Foren (auch ausländische) ein paar mehr die dazu kommen, aber man findet auch bekannte aus diesem Forum wieder.
Ich versteh im allgemeinen nicht so ganz, wo Patienten geblieben sind mit Präsentation Ihrer Ergebnisse?

Confused

Bin gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79165 ist eine Antwort auf Beitrag #79164] :: PM, 27.3.2013 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Anzahl von prohair korrigiere ich mich nochmal:

so um die 50, aber dennoch, ich bleibe dabei, insgesamt sind es sehr wenige.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79167 ist eine Antwort auf Beitrag #79165] :: PM, 27.21.2013 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach weil die meisten damit nicht hausieren gehen
bei manchen weiß nicht mal das engste Umfeld von der HT !

und von denen die rundum zu frieden sind hört man meist auch nix
mehr für die ist das Thema erst mal abgehakt und die
genießen ihr leben wieder !!

und der Drang etwas negatives weiter zu geben ist um
ein Vielfaches höher als etwas positives weiter zu geben!

ng

[Aktualisiert am: So., 27 Januar 2013 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79169 ist eine Antwort auf Beitrag #79164] :: PM, 27.34.2013 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du bist der Meinung, dass die meisten vor der HT sagen, bitte nicht veröffentlichen bzw. diese schriftlich vereinbaren und nur wenige einer Veröffentlichung
via Bilder/Vidoes zustimmen?

Wie ist es mit Deiner HT?

Danke m.73 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79170 ist eine Antwort auf Beitrag #79169] :: PM, 27.42.2013 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 27 January 2013 22:34
Also du bist der Meinung, dass die meisten vor der HT sagen, bitte nicht veröffentlichen bzw. diese schriftlich vereinbaren und nur wenige einer Veröffentlichung
via Bilder/Vidoes zustimmen?

Wie ist es mit Deiner HT?

Danke m.73 Very Happy



ja so könnte ich mir das durchaus vorstellen !Wink

wenn mein Endergebnis erreicht ist werd ich es hier auf jeden fall einstellen
als Dankeschön ans Forum das mich vor vielen Fehlern bewahrt hat!

ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79177 ist eine Antwort auf Beitrag #79164] :: PM, 27.2.2013 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 27 January 2013 22:00
Hallo,

ich hab mich folgendes gefragt:

wenn doch bei den guten FUE Anbietern so viele zufriedene Patienten vorhanden sind, wo sind die denn, wieso bekommt man als Außenstehender sozusagen nur ein Bruchteil der Ergebnisse mit?
Jetzt zu sagen die meisten wollen gar nicht das Ihre HT veröffentlicht wird, erscheint mir nicht nachvollziehbar, außerdem gibt es auch einen Rabatt dafür (zumindest bei denen ich gefragt habe), und ich denke die meisten sind schon damit einverstanden, zudem auch die Gesichter etc. sowieso nicht zu sehen sind und somit man immer noch nicht weiß um wen es sich da handelt!
Ich werde meine Bilder/Videos für die Öffentlcihkeit zugänglich machen.

Das ist doch die beste Werbung die ein Anbieter anbieten kann.

Und wenn schon seit Jahren FUE´s bei so vielen durchgeführt worden ist und die Termine bei einigen guten solange ausgebucht sind, dann muss es ja sehr, sehr, sehr viele Patienten geben, aber in Foren tummelt sich immer nur die Spitze des Eisberges.
Hier im Forum hat man z.B. so um die 20 Patienten von Prohair, das ist ja überhaupt nichts, in anderen Foren (auch ausländische) ein paar mehr die dazu kommen, aber man findet auch bekannte aus diesem Forum wieder.
Ich versteh im allgemeinen nicht so ganz, wo Patienten geblieben sind mit Präsentation Ihrer Ergebnisse?

Confused

Bin gespannt!


Aha gut zu wissen, also wird hier doch mit Rabatten und beim ein oder anderen vielleicht sogar gratis HTs gearbeitet gut zu wissen. Da wundert es mich dann gleich nochmal weniger dass einige von ihrem Arzt so enorm begeistert zu sein scheinen, ich werd hier jetzt aber mal keine Namen nennen, nur unter den "extrem Begeisterten" sind auf jeden Fall sehr auffällig viele Heitmann und Keser Patienten und beide sind FUE Ärzte, ich riche Kausalzusammenhänge................

[Aktualisiert am: So., 27 Januar 2013 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79178 ist eine Antwort auf Beitrag #79177] :: PM, 27.8.2013 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 27 January 2013 23:02
Werwolf schrieb am Sun, 27 January 2013 22:00
Hallo,

ich hab mich folgendes gefragt:

wenn doch bei den guten FUE Anbietern so viele zufriedene Patienten vorhanden sind, wo sind die denn, wieso bekommt man als Außenstehender sozusagen nur ein Bruchteil der Ergebnisse mit?
Jetzt zu sagen die meisten wollen gar nicht das Ihre HT veröffentlicht wird, erscheint mir nicht nachvollziehbar, außerdem gibt es auch einen Rabatt dafür (zumindest bei denen ich gefragt habe), und ich denke die meisten sind schon damit einverstanden, zudem auch die Gesichter etc. sowieso nicht zu sehen sind und somit man immer noch nicht weiß um wen es sich da handelt!
Ich werde meine Bilder/Videos für die Öffentlcihkeit zugänglich machen.

Das ist doch die beste Werbung die ein Anbieter anbieten kann.

Und wenn schon seit Jahren FUE´s bei so vielen durchgeführt worden ist und die Termine bei einigen guten solange ausgebucht sind, dann muss es ja sehr, sehr, sehr viele Patienten geben, aber in Foren tummelt sich immer nur die Spitze des Eisberges.
Hier im Forum hat man z.B. so um die 20 Patienten von Prohair, das ist ja überhaupt nichts, in anderen Foren (auch ausländische) ein paar mehr die dazu kommen, aber man findet auch bekannte aus diesem Forum wieder.
Ich versteh im allgemeinen nicht so ganz, wo Patienten geblieben sind mit Präsentation Ihrer Ergebnisse?

Confused

Bin gespannt!


Aha gut zu wissen, also wird hier doch mit Rabatten und beim ein oder anderen vielleicht sogar gratis HTs gearbeitet gut zu wissen. Da wundert es mich dann gleich nochmal weniger dass einige von ihrem Arzt so enorm begeistert zu sein scheinen, ich werd hier jetzt aber mal keine Namen nennen, nur unter den "extrem Begeisterten" sind auf jeden Fall sehr auffällig viele Heitmann und Keser Patienten und beide sind FUE Ärzte, ich riche Kausalzusammenhänge................


@night also das aus deinem Mund ,ich glaub keiner hat hier mehr die Eier seines Arztes geschaukelt als du ! Wink
wir dachte ja schon alle du arbeitest sogar für ihn !
Aber ich denke das ist ganz normal das man sich erstmal vor seinen arzt stellt
das ist so ne Art Selbstschutz Funktion !Wink

ng und Good grow night Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79188 ist eine Antwort auf Beitrag #79178] :: AM, 28.22.2013 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 27 January 2013 23:08
night schrieb am Sun, 27 January 2013 23:02
Werwolf schrieb am Sun, 27 January 2013 22:00
Hallo,

ich hab mich folgendes gefragt:

wenn doch bei den guten FUE Anbietern so viele zufriedene Patienten vorhanden sind, wo sind die denn, wieso bekommt man als Außenstehender sozusagen nur ein Bruchteil der Ergebnisse mit?
Jetzt zu sagen die meisten wollen gar nicht das Ihre HT veröffentlicht wird, erscheint mir nicht nachvollziehbar, außerdem gibt es auch einen Rabatt dafür (zumindest bei denen ich gefragt habe), und ich denke die meisten sind schon damit einverstanden, zudem auch die Gesichter etc. sowieso nicht zu sehen sind und somit man immer noch nicht weiß um wen es sich da handelt!
Ich werde meine Bilder/Videos für die Öffentlcihkeit zugänglich machen.

Das ist doch die beste Werbung die ein Anbieter anbieten kann.

Und wenn schon seit Jahren FUE´s bei so vielen durchgeführt worden ist und die Termine bei einigen guten solange ausgebucht sind, dann muss es ja sehr, sehr, sehr viele Patienten geben, aber in Foren tummelt sich immer nur die Spitze des Eisberges.
Hier im Forum hat man z.B. so um die 20 Patienten von Prohair, das ist ja überhaupt nichts, in anderen Foren (auch ausländische) ein paar mehr die dazu kommen, aber man findet auch bekannte aus diesem Forum wieder.
Ich versteh im allgemeinen nicht so ganz, wo Patienten geblieben sind mit Präsentation Ihrer Ergebnisse?

Confused

Bin gespannt!


Aha gut zu wissen, also wird hier doch mit Rabatten und beim ein oder anderen vielleicht sogar gratis HTs gearbeitet gut zu wissen. Da wundert es mich dann gleich nochmal weniger dass einige von ihrem Arzt so enorm begeistert zu sein scheinen, ich werd hier jetzt aber mal keine Namen nennen, nur unter den "extrem Begeisterten" sind auf jeden Fall sehr auffällig viele Heitmann und Keser Patienten und beide sind FUE Ärzte, ich riche Kausalzusammenhänge................


@night also das aus deinem Mund ,ich glaub keiner hat hier mehr die Eier seines Arztes geschaukelt als du ! Wink
wir dachte ja schon alle du arbeitest sogar für ihn !
Aber ich denke das ist ganz normal das man sich erstmal vor seinen arzt stellt
das ist so ne Art Selbstschutz Funktion !Wink

ng und Good grow night Wink



Ich hab von M aber leider nichts dafür bekommen dass ich meine Resltate hier veröffentliche, nicht mal Rabatt geschweige denn gratis HT und bei den Ärzten hier wird ja offensichtlich mit solchen mitteln gearbeitet, wie auch der Threadersteller bestätigt.

Armani hat für solche werbe Methoden die hier im Forum betrieben werden seine Zulassung verloren, hier in Europa scheinen solche Werbemittel aber kein Problem zu sein wie es aussieht.....?!

[Aktualisiert am: Mo., 28 Januar 2013 10:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate allgemein [Beitrag #79216 ist eine Antwort auf Beitrag #79164] :: PM, 28.29.2013 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe von Keser keinen Rabatt für meinen Bericht bekommen, den ich ihm auch nicht angekündigt habe. Wäre nie auf die Idee gekommen - und er wohl auch nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Heitmann nicht anders ist.

[Aktualisiert am: Mo., 28 Januar 2013 20:56]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bilder öffnen...
Nächstes Thema: Aktuelle kalte Temparaturen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()