Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DHT
(Finasterid/ Keratene retard) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHT [Beitrag #78949] :: PM, 23.29.2013 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Warum wird einem Finasterid o.ä. Produkte empfohlen, v.a. vor einer HT???
Hat es wirklich so eine Wirkung auf die Haare, das nach einer HT das sogenannte Schockloss relativ unwahrscheinlicher wird????
Bzw., dass die Areale mit den noch gesunden Haaren auch nach einer HT durch die Einnahme solcher Produkte eher gewährleistet wird und wenn man darauf verzichtet, das eben "nur" die transplantierten Haare wachsen werden???
Confused Confused Confused Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHT [Beitrag #78951 ist eine Antwort auf Beitrag #78949] :: PM, 23.43.2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Mir wird empfohlen Medikamente einzunehmen (Fina oder Keratene), damit die jetzigen, gesunden Haare, vor allem die im vorderen, mittleren Bereich wo auch Grafts, also zwischen den gesunden Arealen gesetzt werden würden, auch wieder mitwachsen?
Das heißt im Umkehrschluß, das meine jetzigen gesunden Haare sehr wahrscheinlich nach einer HT ohne Medis nicht mehr wachsen werden????

Sorry, aber ich musste nochmal ein bisschen ergänzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHT [Beitrag #78956 ist eine Antwort auf Beitrag #78951] :: PM, 23.8.2013 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das soll man nehmen damit der Ha in erster linie gestoppt wird
netter Nebeneffekt kann neuwuchs sein und oder Stärkung
des vorhandenen und der zu transplantierenden haare !


[Aktualisiert am: Mi., 23 Januar 2013 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHT [Beitrag #79139 ist eine Antwort auf Beitrag #78951] :: AM, 27.13.2013 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Wed, 23 January 2013 15:43
Danke.
Mir wird empfohlen Medikamente einzunehmen (Fina oder Keratene), damit die jetzigen, gesunden Haare, vor allem die im vorderen, mittleren Bereich wo auch Grafts, also zwischen den gesunden Arealen gesetzt werden würden, auch wieder mitwachsen?
Das heißt im Umkehrschluß, das meine jetzigen gesunden Haare sehr wahrscheinlich nach einer HT ohne Medis nicht mehr wachsen werden????

Sorry, aber ich musste nochmal ein bisschen ergänzen.


Hi werwolf,

bin auch stark an Keratene interessiert. Welcher Doc. hat Dir Keratene empfohlen? Nur die Kapseln? 1 oder 2 Stück pro Tag? Hat der Doc was von Ergebnissen mit Keratene im
Vergleich zu Fina berichtet?
Welcher NW bist Du?

Danke
Finally


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHT [Beitrag #79244 ist eine Antwort auf Beitrag #78949] :: PM, 29.13.2013 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keratene retard wurde mir von einem der HT-Institute empfohlen.
Ich weiß nur das das DHT in seiner Funktion gestört wird, aber auf einem anderen biochemischen Prozess als bei Finasterid.
Zu Nebenw. usw. kann ich LEIDER nichts sagen, aber vielleicht melden sich andere mit Erfahrungswerten zu Wort.
Ich bin so zwischen NW 2-3. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Haartransplantation.
Nächstes Thema: Zweite Haartransplantation Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()