Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Grafts brauche ich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts brauche ich? [Beitrag #78998] :: PM, 24.56.2013 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin 33 Jahre und beschäftige mich schon viele Jahre mit einer HT, auf jeden FUE.
Ziel ist es die GE aufzufüllen und den Haaransatz vorne um 2 cm tiefer zu setzen.
Es wäre auch sinnvoll in der Mitte (bezeichne es als Zunge) wo jetzt noch Haare vorhanden sind zu verdichten
Wieviele Grafts werde ich wohl benötigen?


[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2013 15:01]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 187.68KB, 776 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 68.13KB, 795 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 264.22KB, 706 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts brauche ich? [Beitrag #79000 ist eine Antwort auf Beitrag #78998] :: PM, 24.8.2013 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

2cm tiefer setzen ist schon ne Menge !! überhaupt
ist tiefer setzen so ne Sache da brauchst echt nen Top Arzt
der es versteht deinen neuen haaransatz natürlich und
vorallem auch dicht genug zu setzen und zu gestalten!

also wennst des mit den 2 cm wirklich durchziehen willst ( überleg dir das nochmal gut!)
wirst mind 3000-3500 grafts brauchen !!

ng

[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2013 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts brauche ich? [Beitrag #79004 ist eine Antwort auf Beitrag #78998] :: PM, 24.22.2013 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den natürlichen Haaransatz tiefer setzen sieht so gut wie immer unnatürlich und meistens total kacke aus, selbst von guten HT Ärzten hab ich da noch nie wiklich was gesehen was nachher besser als vorher ausgesehen hätte ich würde mir das auch sehr gut überlegen an deiner Stelle schon gar nicht um 2 cm, außerdem ist im gesamten oberen Kopfbereich schon eine Ausdünnung zu sehen, ich denke wichtiger wird bei dir sein den Haarstatus den du jetzt hast über die Jahre zu halten und eventuell noch ein wenig dichter zu machen, allein für das wirst schon deine ganzen Graft Reserven brauchen, denn es kann leicht sein, dass du mal ein NW5-6 wirst.

Sprich am besten mal mit einem Haarberater, hör dir seine Meinung an und las ihn schätzen wie viel Grafts du brauchen wirst und in welche Richtung dein AGA in Zukunft gehen könnte.

[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2013 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts brauche ich? [Beitrag #79114 ist eine Antwort auf Beitrag #78998] :: PM, 26.7.2013 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
2 cm tiefer .. mach das blos nicht das passt so ich hatte mir das auch eingeblidet ist aber totaler quatsch und wurde auch nicht gemacht ... wenn die geheimratsecken aufgefüllt sind sieht das eh wieder ganz anderes aus und es kommt der aha effekt das es ja eigentlich passt Smile also von deinen fotos her passt das ... würde halt die haarlinie neu machen lassen wenn .... aber würde dir empfehlen dich ordentlich beraten zu lassen kontaktiere mal andreas krämer ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Geheimratsecken
Nächstes Thema: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***