Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7845] :: Mo, 15.10.07 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde des Haar,

im Anhang mein 3.Monats Update !

In den letzten 2-3 Wochen setzte immer stärkeres Wachstum ein, so dass ich meine momentane Situation als vollkommen "fahrplanmässig" (..wenn das die GDL liest.. Razz )bezeichnen möchte.

Habe keine Probleme, keine Schmerzen gehabt, d.h. ich bin bis jetzt mit der Leistung von Dr.Heitmann völlig zufrieden und sehr gespannt, wie sich alles in den nächsten Monaten weiter entwickelt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es bei meinem direkten Vorgänger, NW5a aussieht....

Viele Grüße an Alle

DaVinci


  • Anhang: pre op.bmp
    (Größe: 380.63KB, 919 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post op.bmp
    (Größe: 926.30KB, 825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3 monat.bmp
    (Größe: 900.05KB, 946 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7846 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: Mo, 15.10.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich würde auch sagen, dass Du voll im Soll liegst. Bei über 3000 Grafts würd da wohl noch ne ganze Menge kommen - kann ja nicht schaden bei diesen Temperaturen...
Weiterhin fröhliches Wachstum!

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7847 ist eine Antwort auf Beitrag #7846] :: Mo, 15.10.07 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das sieht schon sehr gut aus!

Sind bei dir die Haare, die noch im Empfängergebiet vorhanden waren, sofort wieder gewachsen? Hast du vorher und/oder nachher Medikamente genommen?

Wünsch dir alles Gute.

MfG

[Aktualisiert am: Mo, 15 Oktober 2007 22:25]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7848 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: Mo, 15.10.07 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

alles bestens. Sieht fast so gut aus wie bei mir ! Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7849 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: Mo, 15.10.07 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

auch die Frage an dich: Sind bei dir die Haare, die noch im Empfängergebiet vorhanden waren, sofort wieder gewachsen?
Wünsch auch dir alles Gute.

MfG




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7851 ist eine Antwort auf Beitrag #7849] :: Di, 16.10.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, nach ein paar Wochen sah ich aus, wie vor der OP. Also kein Shockloss der alten Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7853 ist eine Antwort auf Beitrag #7847] :: Di, 16.10.07 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
die Haare sind zwar direkt danach weitergewachsen, aber deutlich langsamer als normal !

Nein, ich habe weder Pre-Op noch Post-Op Medikamente genommen...

Zudem bin ich relativ starker Raucher (was ja auch keinen positiven
Effekt auf das Haarwachstum haben soll...)

Trotz allem liege ich mit meinen momentanen Ergebnis absolut im Soll....

Deshalb denke ich, dass sämtliche Forcierungen des Wachstums nicht wirklich viel bringen; entweder es wächst oder es wächst eben nicht !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7893 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: Mi, 17.10.07 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal eine Aufnahme von der Narbe; ich weiß, es ist so gut wie nichts zu sehen, aber das ist die Realität ( gibt es eigentlich den User "eeeee" noch ?!)


Dann haben wir noch die Tonsur und nochmal eine Frontansicht aus einer anderen Perspektive: alles 3.Monat.


...und die Haare die etwas grau aussehen...die sind wirklich grau ! Sad

Wer jetzt immer noch behauptet eine Strip-Op würde einem Metzger-Werk gleichkommen, der hat einfach Unrecht !
Vorausgesetzt der Arzt versteht sein Handwerk.


  • Anhang: Narbe.bmp
    (Größe: 900.05KB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.bmp
    (Größe: 900.05KB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.bmp
    (Größe: 900.05KB, 254 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7899 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: Mi, 17.10.07 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

wie viele Grafts sind in die Tonsur gegangen?

MfG




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7905 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: Mi, 17.10.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt rundum gut aus.
Die Narbe ist ja fast unsichtbar. Wie das wohl in original aussieht...findet man die Narbe überhaupt wenn man durchs Haar fährt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7911 ist eine Antwort auf Beitrag #7905] :: Do, 18.10.07 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Optisch kann ich selbst die Narbe nicht mehr finden, da muss ich schon die Hilfe meiner Freundin in Anspruch nehmen...

Haptisch kann ich die Narbe aber fühlen, sie hebt sich halt plastisch etwas ab.



@Atze:

Es sind 2700 Grafts in die Front "gegangen" (ca.60 cm2) und 650 Grafts in die Tonsur (ca.18 cm2)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7924 ist eine Antwort auf Beitrag #7911] :: Do, 18.10.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Narbe, und der Rest ist auch im normalen Rahmen. Nur der Kopf??? Da könnte man noch was machen Laughing Laughing Laughing

Spassssssssss, gutes Wachstum maaaaaaaaaaaaaaaaaan!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7925 ist eine Antwort auf Beitrag #7924] :: Do, 18.10.07 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, sag ruhig, daß er zu den neuen Haaren noch ein bis zwei Botox für die Stirnfalten braucht. Wir wollen ja ehrlich sein Razz Laughing



Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt, nachdem ich meine Fotos nochmal angeschaut habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7926 ist eine Antwort auf Beitrag #7925] :: Do, 18.10.07 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klar Mobbing der übelsten Sorte !!! Mad

Allerdings hab ich hier nen Auszug aus Wikipedia zum Thema Mobbing:

Der Begriff wurde 1963 vom Verhaltensforscher Konrad Lorenz geprägt. Er bezeichnete damit Gruppenangriffe von unterlegenen Tieren auf einen überlegenen Gegner – dort von Gänsen auf einen Fuchs.

Hah,...ich bin der Fuchs !!! Very Happy ....wenn auch eher ein Polarfuchs. Wink index.php/fa/1124/0/

[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2007 14:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #7930 ist eine Antwort auf Beitrag #7926] :: Do, 18.10.07 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #8889 ist eine Antwort auf Beitrag #7845] :: So, 18.11.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts [Beitrag #8890 ist eine Antwort auf Beitrag #8889] :: So, 18.11.07 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kommt morgen, mußte heute stark an der Familienfront kämpfen... Very Happy

....außerdem kann ich dann noch ein bischen züchten.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Halbzeit
Nächstes Thema: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***