Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meine Situation, eure Meinungen.
(Meine Haare-Was meint Ihr)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78746] :: PM, 19.31.2013 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Was meint Ihr wieviele Grafts ich brauch?
Ich werde defintiv ins Ausland fahren, Schweiz, USA???
Mal sehen was sich ergeben wird, evtl. kennt der ein oder andere ne gute Adresse?
Hab schon im anderen Fred um Hilfe gebeten.
Anbei pic.

Bin 33 Jahre alt.
Nehme keinerlei Medis.

Ich würde gerne die FUT Methode angewendet bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78748 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 19.48.2013 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was noch einen Thread? Aus meiner Sicht brauchst überhaupt keine HT, aber wenn du schon dein Geld sinnlos verschwenden willst dann mach doch hier findest eh alles was du wissen musst, da brauchst nicht extra 5 Threads mit der gleichen Frage aufmachen.

Hier hast ein Forum wo Ergebnisse dokumentiert sind, hier hast Adressen von Ärzten und Beratern, die User hier haben dir im anderen Thread auch schon Tipps gegeben von daher was erwartest jetzt noch, sollen die User für dich auch noch die Ärzte kontaktieren und dir einen Termin ausmachen Rolling Eyes ?

PS. Oh ja hab gerade im anderen Thread dein Bild von oben auf die Haare gesehen und da sieht es doch um einiges mehr nach AGA aus als bei diesem Bild. Da lässt sich sicher doch um einiges mehr machen als ich erst dachte. Mein Tipp mach dir erst mal eine ordentliche kurzhaar Frisur 5-8 cm lang, so mit dieser Haarlänge kann kein Mensch deinen AGA wirklich abschätzen. Also schneid dir erst mal die Haare und stelle dann nochmal bessere Bilder hier rein, dann können dir die Leute hier sicher besser helfen.

[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78750 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 19.12.2013 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem kein Grund, ihn so abzukanzeln und anzublaffen...

[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 22:14]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78751 ist eine Antwort auf Beitrag #78750] :: PM, 19.18.2013 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 19 January 2013 22:12
Trotzdem kein Grund, ihn so abzukanzeln und anzublaffen...


Für mich schon, denn ich blaffen ihn an weil ich es kann Razz. Aber mal ernsthaft ich verstehe nicht warum er einen zweiten Thread aufmacht mit der gleichen Frage, macht keinen Sinn für mich...............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78752 ist eine Antwort auf Beitrag #78751] :: PM, 19.38.2013 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schneide mir bestimmt die Haare jetzt kurz, ja warte, die sind gleich ab Laughing

Auf der NW Skala tendiere ich meiner Meinung nach zwischen 2 und 3.

FUE: Adressen hat immer noch keiner was zu gesagt, ich kann mir denken Warum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78753 ist eine Antwort auf Beitrag #78752] :: PM, 19.56.2013 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sat, 19 January 2013 22:38
Ich schneide mir bestimmt die Haare jetzt kurz, ja warte, die sind gleich ab Laughing

Auf der NW Skala tendiere ich meiner Meinung nach zwischen 2 und 3.

FUE: Adressen hat immer noch keiner was zu gesagt, ich kann mir denken Warum.



Spätestens für die HT wirst dir ja so oder so die Haar kurz schneiden müssen zumindest wenn du dir auch die Haare im vorderen Bereich verdichten lassen willst, ich kann mir nicht vorstellen das dir irgendwer in diese Matte da Grafts rein setzt und mit Empfehlungen sind die Leute hier meist auch relativ vorsichtig denn wenn dir einer einen Arzt empfiehlt und dieser Arzt erziehlt bei dir dann ein schlechte Ergebnis wollen auch die wenigsten auf sich nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78758 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 20.24.2013 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haare bei meiner HT waren 15-20cm lang und mitnichten musste ich die schneiden. Im Gegenteil, mein Arzt empfahl sie so lang zu belassen und die Rötungen in den GHE zu bedecken.

Zum Threadersteller: ich kenne deinen anderen Fred nicht, aber hier kurz (m)eine Empfehlung. Du wirst 1800-2000 Grafts "brauchen", vielleicht auch ein klein wenig weniger. FUT kommt nicht in Frage, FUE sind Heitmann und Keser Spitze. Nachteil Heitmann sind der Preis und lange Wartefristen. Nachteil Keser (imo) Türkei (medizinischer Standard) samt deren Anreise und Aufenthalt. Anyway, beide Ärzte sind jedenfalls unter den Top 5 weltweit. Alternativen sind von dir selbst hier oder anderswo zu recherchieren.

Dein Satz: "FUE: Adressen hat immer noch keiner was zu gesagt, ich kann mir denken Warum." wird dir nicht weiterhelfen und nur wenig Freude bereiten. Änder' deine Einstellung, imo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78766 ist eine Antwort auf Beitrag #78758] :: PM, 20.8.2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die meisten Ärzte werden ihm so mit dieser Haarlänge sicher keine Grafts vorne zum verdichten rein setzen und bevor ich dann oben halb rassiert werde bei der OP und hinten dann die Haare aber noch lange sind, schneide ich mir die Haare wohl lieber gleich auf eine ordentliche länge wo ich dann nacher nicht ganz so dämlich aussehe. Hier hab ich ein Bild wie das bei vielen mit langen Haare nach der OP dann aussieht und das ist von einem Azar Patienten, hab ich so in der Art aber auch schon von Hattingen, Keser und anderen gesehen die wenigstens setzen Grafts in ein Areal wo jemand so eine Matte drauf hat, wie sollte man dort auch ordentlich arbeiten?

[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 13:10]


  • Anhang: cats96.jpg
    (Größe: 224.65KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78767 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.30.2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairklinik?
Wer kann was berichten?
Habe gerade schon einige Berichte gelesen, die meisten waren sehr postiv, aber ein Bericht sagt aus, dass dort jetzt einer der Ärzte aufgehört hat und die Klinik jetzt nicht mehr gut sein soll?
Was soll man jetzt davon halten?
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78768 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.9.2013 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bei den meisten FUE-Ärzten wird ihm vor der OP der Kopf rasiert werden.
Aber es besteht überhaupt kein Anlass, das jetzt zu machen, nur damit hier ein paar Laien wie wir meinen, dann eine bessere Einschätzung abgeben zu können.

[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 15:33]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78769 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.35.2013 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 20 January 2013 14:30
Prohairklinik?
............. ein Bericht sagt aus, dass dort jetzt einer der Ärzte aufgehört hat und die Klinik jetzt nicht mehr gut sein soll?


PR Strategie von einem alten User (Berater) hier !
Der besagte Arzt hat 12/2009 aufgehört, schon ne weile her.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78770 ist eine Antwort auf Beitrag #78769] :: PM, 20.59.2013 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 20 January 2013 15:35
Werwolf schrieb am Sun, 20 January 2013 14:30
Prohairklinik?
............. ein Bericht sagt aus, dass dort jetzt einer der Ärzte aufgehört hat und die Klinik jetzt nicht mehr gut sein soll?


PR Strategie von einem alten User (Berater) hier !
Der besagte Arzt hat 12/2009 aufgehört, schon ne weile her.
Gruß Pony


genau!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78771 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.36.2013 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ja.
Lese momentan unentwegt weiter, was mir jedoch aufgefallen ist bezüglich der Proh.-Klinik, dass es keine aktuellen Berichte über die genannte Klinik gibt, sondern eben nur bis ca. 2009/2010, oder habe ich falsch gesucht?
Macht mich wieder absolut unsicher was die Klinik angeht.
Es ist aber auch echt nicht einfach die richtige Klinik zu finden?!?

Danke. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78772 ist eine Antwort auf Beitrag #78771] :: PM, 20.40.2013 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau falsch gesucht Wink

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/23/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78773 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.50.2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Witzig, dann sag mir doch freundlicherweise Very Happy wie ich richtig suche...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78774 ist eine Antwort auf Beitrag #78772] :: PM, 20.50.2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann in dem Fall auch nur von einer HT abraten. In diesem Forum sieht man eigentlich nur Berichte von gut gelungenen Operationen. Hier sind eine Vielzahl von Usern die einen bevorstehenden Termin haben und danach sieht man nichts mehr von ihnen.

Eine HT kann derbe in die Hose gehen (so wie bei mir). Viel zu geringe Dichte aka Stoppelfeld, ungleichmässig gesetzt, lange Rötung, Vernarbung, transplantierte Haare dauerhaft dunkler um nur einen Teil zu nennen. Man kann sich somit an einem Tag für sehr lange Zeit aus dem sozialen Leben schießen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78775 ist eine Antwort auf Beitrag #78773] :: PM, 20.53.2013 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 20 January 2013 16:50
Witzig, dann sag mir doch freundlicherweise Very Happy wie ich richtig suche...



auf einen link den ich dir rausgesucht habe wirst ja wohl
klicken können !!???

hier nochmal !

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/23/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78776 ist eine Antwort auf Beitrag #78774] :: PM, 20.55.2013 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sun, 20 January 2013 16:50
Ich kann in dem Fall auch nur von einer HT abraten. In diesem Forum sieht man eigentlich nur Berichte von gut gelungenen Operationen. Hier sind eine Vielzahl von Usern die einen bevorstehenden Termin haben und danach sieht man nichts mehr von ihnen.

Eine HT kann derbe in die Hose gehen (so wie bei mir). Viel zu geringe Dichte aka Stoppelfeld, ungleichmässig gesetzt, lange Rötung, Vernarbung, transplantierte Haare dauerhaft dunkler um nur einen Teil zu nennen. Man kann sich somit an einem Tag für sehr lange Zeit aus dem sozialen Leben schießen!


@semmi wo warst du lass mich Raten irgendwo in
Deutschland ??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78777 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.57.2013 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semmi, darf man ganz indiskret fragen wo du deine HT hast machen lassen?
(gerne auch per pm)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78778 ist eine Antwort auf Beitrag #78777] :: PM, 20.5.2013 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Semmi. tut mir echt leid, dass zu hören.
Aber da Du jetzt schon schreibst ist es nur fair, wenn Du etwas ausfürlicher berichten und pics dazu legen würdest?
Genau, v.a. bei wem und wann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78779 ist eine Antwort auf Beitrag #78778] :: PM, 20.17.2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Rudi de Reys ist ja weg, aber über den Dr. Schraepen kann ich echt nix finden.
Und ich habe jetzt, danke nochmals für den Link, gelesen, dass bei Prohair alles über die Assistenten geht (habe mehrmals von Sabine gelesen)....??? Rolling Eyes

All you need is HELP.

Mit bestem dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78780 ist eine Antwort auf Beitrag #78779] :: PM, 20.25.2013 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 20 January 2013 17:17
Dr.Rudi de Reys ist ja weg, aber über den Dr. Schraepen kann ich echt nix finden.
Und ich habe jetzt, danke nochmals für den Link, gelesen, dass bei Prohair alles über die Assistenten geht (habe mehrmals von Sabine gelesen)....??? Rolling Eyes

All you need is HELP.

Mit bestem dank.



Dr. Schraepen siehst nur im Notfall ansonsten macht alles das
Team alleine sind gut eingespielt !

ps. sprechen gut deutsch

[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78781 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.38.2013 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt Du das, das die gut eingspielt sind?
Mal abgesehen davon, dass wohl jeder vernünftige Patientin bei einem Eingriff einen Arzt nicht nur im Notfall, was auch immer das bei einer HT sein sollte, dabei ist.

Was ist denn mit Dr. Rudi de Reys, kann da jemand auch etwas zu sagen/berichten? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78782 ist eine Antwort auf Beitrag #78781] :: PM, 20.40.2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 20 January 2013 17:38
Was ist denn mit Dr. Rudi de Reys? Confused

Das: http://www.haarklinik.be/




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78783 ist eine Antwort auf Beitrag #78781] :: PM, 20.43.2013 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 20 January 2013 17:38
Woher weißt Du das, das die gut eingspielt sind?
Mal abgesehen davon, dass wohl jeder vernünftige Patientin bei einem Eingriff einen Arzt nicht nur im Notfall, was auch immer das bei einer HT sein sollte, dabei ist.

Was ist denn mit Dr. Rudi de Reys, kann da jemand auch etwas zu sagen/berichten? Confused


tja wennst Wert auf Titel legst und es dir wichtig
ist das ein arzt dein Händchen drückt ist die prohairclinic
wohl doch nicht das richtige für dich !Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78784 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.47.2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd das hier irgendwann sicher mal ausführlich darstellen.

In Kurzform noch mal für die Unwissenden:

1. OP Koray - totale Katastrophe. Viel zu wenig Haare auf zu großer Fläche, dicke Haarlinie und nix dahinter, fette Multigrafts in der ersten Reihe, 1mm Punch, viel zu gerade und tiefe Haarlinie, 18 Monate Rötung!

2. OP Reys - Haarlinie komplett geändert in dem er die Grafts aus den "Geheimratsecken" auf meinen Wunsch wieder entfernt hat und noch mal 2500 verpflanzt hat. Wieder lange Rötung (im Moment Monat15) und die Dichte und Verteilung der Haare ist natürlich auch nicht perfekt, was aber an Anwuchsrate liegen kann.

Im Prinzip bin ich mit der Arbeit von Reys aber gut zufrieden weil er wirklich alles rausgeholt hat was möglich war und ich mir nicht vorgekommen bin als würde ich in einem Mastbetrieb behandelt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78785 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.52.2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Titel sind und bleiben nur Titel, glaubt mir, ich weiß wovn ich rede...
Ich wollte damit eher Fragen, von wem haben den die Damen das gelernt und wie lange machen die das, und woher weißt Du/Ihr sowas überhaupt...
Evtl. auch über PN mehr dazu. Very Happy

Kann mir jemand sagen welchen Ruf der de Reys hier und im allgemeinen hat???

Wiedermal dickes Dankeschön. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78786 ist eine Antwort auf Beitrag #78784] :: PM, 20.53.2013 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahja jetzt klingelt hab deinen Bericht schon mal gelesen !
ist natürlich immer extrem schlimm wenn die erste Ht gleich
so in die Hosen geht !!!
und du hast Schon recht selbst den besten Ärzten kann
das passieren das sie eine Ht verpfuschen und klar versuchen
sie dann alles solche fälle unter den Teppich zu kehren !

jedem sollte klar sein das bei jedem plastischen Eingriff
das Risiko besteht das es misslingt !!

aber wie heißt es so schön no Risk no Fun!

ps. ich denke das Dr. reys ein recht guter arzt in dem Bereich ht ist
ist eventuell sogar unter den Top 10 würd ich sagen .



ng

[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78787 ist eine Antwort auf Beitrag #78785] :: PM, 20.55.2013 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach komm, scheiss drauf!

Hier mal 2 Bilder um es klar zu machen.

Koray nach 6 Monaten


[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78788 ist eine Antwort auf Beitrag #78787] :: PM, 20.56.2013 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch mal Reys nach Tag 1



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78789 ist eine Antwort auf Beitrag #78788] :: PM, 20.0.2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhhhh und wie sieht's jetzt aus kann ich mir grad
echt nicht vorstellen 3 cm dicht und dahinter nichts??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78790 ist eine Antwort auf Beitrag #78789] :: PM, 20.3.2013 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es im Moment aus


  • Anhang: reys dez.jpg
    (Größe: 190.04KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78791 ist eine Antwort auf Beitrag #78790] :: PM, 20.10.2013 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sun, 20 January 2013 18:03
So sieht es im Moment aus



das dürfte ja dann das endergeniss sein nehm ich mal an
nach 15 monaten ?!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78799 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.27.2013 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechtliche Frage:
Also ist es in Belgien möglich, dass nicht Ärztliches Personal HT durchführen darf?

Klingt merkwürdig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78800 ist eine Antwort auf Beitrag #78799] :: PM, 20.34.2013 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das einzige wofür man vom Gesetz her ne Ausbildung
braucht ist zum setzen der betäubungs Spritzen .

ansonsten könnte selbst ich wenn mir danach wäre hier
in Deutschland HT's nach dem fue verfahren durchführen !Wink

ich glaub ich bin recht gut die ersten zehn PM bekommen
20% Rabatt aufs graft !Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78809 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.52.2013 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich werde nicht so richtig schlauer, im Gegenteil, z.B. Dr. de Reys, gut, nicht gut, es gibt zu wenige Erahrungsberichte hier.
Prohairklinik?
Seit Tagen am lesen, aber immer unsicherer (seh den Kopf vor lauter Haaren nicht mehr Twisted Evil ).
Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78811 ist eine Antwort auf Beitrag #78809] :: PM, 20.2.2013 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Entscheidung wird die hier keiner annehmen und
so lang du verwirrt bist triff am besten selbst auch keine !

das heißt für dich nun weiterhin recherchieren recherchieren recherchieren und nutze dazu
nicht nur dieses Forum sondern auch andere Seiten und natürlich das RL
eine gute HT Praxis zu finden ist schon ein wenig defektiv Arbeit !


die bekommt man nicht auf dem silbertablett serviert!Wink

Dr. reys oder prohair glaub die nehmen sich nicht viel !





[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78812 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.2.2013 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Tage lesen reicht nicht. Ich habe ungefähr drei Monate regelmäßig gelesen, nicht nur hier, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe. Andere User auch.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78817 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 20.3.2013 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab nicht nur 2 Tage gelesen, außerdem habe ich auch schon andere Foren (internationale) abgeklappert, und so bin ich zum vorläufigen, oben genannten Ergebnis gekommen.
Ich werde mich auch nicht sofort für jemanden entscheiden, keineswegs, diese Gefahr besteht nicht.

Aber prohair, de Reys, Mwamba, Heitmann.

V.a. die erstbeiden genannten find ich interessanter, aber man findet eben hin wieder mal, und das wird wohl auch fast bei jedem der Fall sein auch negative Berichte.
Ich laß mich monentan sehr schnell beeinflussen.
Hatte gedacht, dass z.B. prohair oder de Reys doch gute Ergebnisse liefern, dann lese ich einen oder zwei schlechtere Berichte über diese Anbieter und schon denke ich, ne lieber doch nicht bei denen.
Aber so habe ich das bei allen jetzt festgestellt, das eben immer wieder auch bei den besten negatives dabei ist.
Und das macht es eben schwer, findet Ihr nicht?

Was meinst Du mit die sind im Preis günstig, soll das eine verschlüsselte Botschaft sein, in welche Richtung auch immer?
Natürlcih soll mier hier keiner sagen bei wem ich gut aufgehoben bin, und wenn, würde ich auch nicht sofort anbeißen, kritische Auseinandersetzung muss schon sein.
Doch je kritischer man ist, desto schwieriger wird es, verdammt.
Jedoch kann mir bestimmt einer von euch mal sagen wo er selbst war usw.

Thanxxx. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78818 ist eine Antwort auf Beitrag #78817] :: PM, 20.34.2013 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Negative Berichte wirst du zu praktisch jedem Arzt finden, das sind eben auch alles nur Menschen, du kannst dir beim besten teuersten HT Arzt dieser Welt eine Ht machen und danach so gut wie kein Ergebnis durch den Eingriff haben oder noch schlechter es sieht nach der OP weit schlimmer aus als vorher, es gibt selbst bei den besten Ärzten ab und an Fälle wo Leute nach der HT eine Nekrose bekommen, in dem Fall sehen nicht nur deine Haar nach der HT schlimm aus sondern dein ganzer Kopf kann mehr weniger durch die sich bildenden Narben entstellt sein.

Eine HT ist eine Op und es gibt eben immer aus Risiken und Fälle wo es enorm schlecht laufen kann dabei, das muss einem klar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT??? Brauche Hilfe.
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Haartransplantation.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()