Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Angebrachter Preis für FUE in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78685] :: PM, 18.54.2013 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Frage in die Runde,

welchen Preis pro Graft haltet ihr für angebracht und Konkurrenz fähig, wenn es einen seriösen, gut ausgebildeten Spezialisten/in in Deutschland geben würde, auf dem Standard eines Dr. Keser? Manuelle Entnahme ohne Micromotor!

Bin mal auf eure Antworten gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78692 ist eine Antwort auf Beitrag #78685] :: PM, 18.11.2013 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weichspüler schrieb am Fri, 18 January 2013 21:54
Frage in die Runde,

welchen Preis pro Graft haltet ihr für angebracht und Konkurrenz fähig, wenn es einen seriösen, gut ausgebildeten Spezialisten/in in Deutschland geben würde, auf dem Standard eines Dr. Keser? Manuelle Entnahme ohne Micromotor!

Bin mal auf eure Antworten gespannt...


Du bist der der Extraktionsnadeln usw kaufen will, selbst wenn du wirklich Talent haben solltest musst du dich am Anfang erst mal beweisen, von daher solltest deinen Preis günstig gestalten um erst mal ein paar Kunden zu gewinnen, solltest du dich dann wirklich als gut herausstellen, dir einen guten Ruf erarbeiten dann werden die Leute von allein kommen und du kannst dein Preisniveau dann immer noch auf Keser und die anderen Guten hinaufsetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78695 ist eine Antwort auf Beitrag #78692] :: AM, 19.32.2013 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

solltest wirklich so etwas Vorhaben kann ich dir
nur empfehlen lass die finger davon wir haben schon
genug Pfuscher in Deutschland die es aber zumiderst geschafft
haben sich ohne dieses Forum ihre Instrumente zu beschaffen und
den Preis fest zulegen !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78697 ist eine Antwort auf Beitrag #78695] :: AM, 19.15.2013 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nein,

ich habe nicht vor HT anzubieten und außerdem bin ich kein Arzt.
Ich kann euch im Bereich "Immobilien" weiter helfen!
Eine Bekannte von mir war bei einer Uniklink im Bereich Chirurgie tätig und hat seit einigen Jahren eine Praxis für Dermatologie, also Hautärztin. Sie hat häufig Patienten, die eine größere Operationsnarbe am Kopf haben und dies als störend finden. Daher spielt sie mit dem Gedanken, die HT anzubieten, aber nur dann wenn sie die Technik zu 100% beherrscht. Wir sprechen hier von einer Graft Anzahl von max. ca. 500 pro Narbe und nicht von 2000 bis 3000 tausend. Sie ist beidhändig und dass sehe ich als riesen Vorteil an. Daher auch meine Frage zu den Instrumenten...
Ich möchte ihr dabei helfen und außerdem wäre ich ein Versuchskaninchen und wüsste für die Zukunft, wo ich preisgünstig zum Verdichten hin könnte Smile Es geht ihr um Qualität und nicht Quantität.
Bei meiner letzten HT war sie dabei und durfte zuschauen und selber Hand anlegen.
Von zwölf entnommenen Graft, waren acht unbeschädigt und brauchbar. Denke mal, dass dies nicht schlecht ist für den ersten Versuch.
Übung macht den Meister.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78713 ist eine Antwort auf Beitrag #78685] :: PM, 19.59.2013 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal eben bei was erlernen was andere in 15 jahren nicht ordentlich hin bekommen
ich würde neimand empfehlen so nen arzt aufzusuchen
sie solte sich eher nen guten talentiereten kooperationspartner suchen an den sie verwiesen kann - das wäre für mich naheliegend und seriös zum wohle des kunden
jeder kann eben nicht alles und das sollte man dann auch so akzeptieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78714 ist eine Antwort auf Beitrag #78713] :: PM, 19.8.2013 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Sat, 19 January 2013 13:59
mal eben bei was erlernen was andere in 15 jahren nicht ordentlich hin bekommen
ich würde neimand empfehlen so nen arzt aufzusuchen
sie solte sich eher nen guten talentiereten kooperationspartner suchen an den sie verwiesen kann - das wäre für mich naheliegend und seriös zum wohle des kunden
jeder kann eben nicht alles und das sollte man dann auch so akzeptieren


Man kann und sollte es aber nicht immer im vorneherein schon ausschließen, dass sie es nicht kann und kein Talten hat, für uns als Kunden kann es nur gut sein wenn es in dem Bereich so viel Konkurrenz und fähige Leute wie möglich gibt. Und irgendwann musste jeder der heute gut ist mal mit HTs anfangen, man will gar nicht wissen wie viele Leute von einem Keser oder Heitmann als sie angefangen haben erst mal verpfuscht wurden oder eher mittelmäßige Ergebnisse bekommen haben bis sie dann irgendwann genug Erfahrung hatten um gut Ergebnisse hin zu bekommen.


[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland [Beitrag #78822 ist eine Antwort auf Beitrag #78713] :: AM, 21.6.2013 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
kamps schrieb am Sat, 19 January 2013 13:59
mal eben bei was erlernen was andere in 15 jahren nicht ordentlich hin bekommen
ich würde neimand empfehlen so nen arzt aufzusuchen
sie solte sich eher nen guten talentiereten kooperationspartner suchen an den sie verwiesen kann - das wäre für mich naheliegend und seriös zum wohle des kunden
jeder kann eben nicht alles und das sollte man dann auch so akzeptieren


Also, dein Zitat ist schon ziemlich "komisch" ich meine, jeder Fängt mal an oder!? Ich persönlich finde die Grundidee der Fachärztin gar nicht mal so schlecht! Und über die Kosten sollte Sie sich erstmal keine Gedanken machen. Sie "korrigiert" ja immerhin Narbengewebe und das kann ja unter anderem etwas mehr Aufwand bedeuten. An Ihrer Stelle würde ich einen pauschal Preis für eine Korrektur anbieten und dann kann man ja sehen wie Kostendeckend das so sein wird.

Ich denke die Preisspanne ist sehr sehr groß und aus diesem Grund kann man sich einfach nicht festlegen;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Styling Produkte
Nächstes Thema: 5 Wochen post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***