Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krank nach HT, darf ich Medis nehmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krank nach HT, darf ich Medis nehmen? [Beitrag #78644] :: PM, 17.4.2013 19:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello Wink

Hab im Forum zu dem Thema leider nix gefunden ... Bin 14 Tage post-op und hab mir ne Erkältung mit leichtem Fieber eingefangen. Nun habe ich Panik davor, Medikamente zu nehmen. Der Hausarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben ... denkt ihr, dass sich das negativ auswirken könnte auf die Haare? Oder ist das egal?

lg, coppi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krank nach HT, darf ich Medis nehmen? [Beitrag #78648 ist eine Antwort auf Beitrag #78644] :: PM, 17.55.2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast Du nicht einfach deinen Arzt gefragt und erwartest statt dessen hier einen fachmännischen Rat?



Ich würde sagen Du kannst es ruhig nehmen. Das einzig bedenkliche sind blutverdünnende oder gerinnungshemmende Medikamente vor der OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krank nach HT, darf ich Medis nehmen? [Beitrag #78656 ist eine Antwort auf Beitrag #78648] :: PM, 17.5.2013 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar kannst Antibiotika nehmen manche Ärzte geben
die generell nach ner HT für 7-14 tage um einer Nekrose
vorzubeugen !

bg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krank nach HT, darf ich Medis nehmen? [Beitrag #78658 ist eine Antwort auf Beitrag #78644] :: PM, 17.7.2013 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke euch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beauty Travels
Nächstes Thema: Styling Produkte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***