Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Styling Produkte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Styling Produkte [Beitrag #78542] :: PM, 15.4.2013 12:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ein paar Monate nach einer HT kann man langsam wieder darüber nachdenken sich die Haare zu stylen. Ich hatte hier mal nen Thread gelesen wo super beschrieben wurde was gut is was nicht. Also ich spreche von Shampoo, Spülung, Gel, Wax halt alles was dazu gehört.

Wäre cool wenn hier mal paar Produkte sammeln könnten das Leute direkt auf anhieb diese Infors finden könnten

Also dann bitte her mit euren Empfehlungen Cool




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78543 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 15.18.2013 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mich an den hier erinnern

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1109/




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78544 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 15.40.2013 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt natürlich auf deinen Haarstatus an. Vor meiner HT habe ich immer "Strandmatte got2b" benutzt. Damit lassen sich die Haare gut formen und es verklebt die Haare dabei nicht wie Gel (wirkt so dann optisch dichter).
Shampoo solltest du eines ohne Silikone nutzen damit die Haare nicht "weich" werden (!Spülung).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78546 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 15.51.2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo ich hatte damals von fructis das surfer-look gel benutzt. hatte damit auch gute erfahrungen gemacht weil es auch die haaer was mehr aussehen lies als bei gel wo sich alle haare zusammenkleben.

hab nur keinen bock mir mit irgendwelchem zeug die haare total kaputt zu machen. was haltet ihr denn von haarspray oder schaum?

@ amandil: den thread hatte ich die tage auch gefunden. war aber nciht der den ich meine.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78548 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 15.11.2013 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Empfehlung: Fiber von American Crew.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78551 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 15.58.2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Tip zum verdichten bzw verdicken
Mane Haarspray ( vorischt stümperhafter versand , das produkt ist aber viel besser als Toppik oder Vollumina spray etc )
benutze es geschätzte 15 jahre , vorher nachher riesen unterschied
teste es mal , danch ein wenig drüber mit dem Haarspray für das die Klum wirbt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78583 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: AM, 16.27.2013 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine absolute Empfehlung nach jahrelanger Recherche und Herumproberei ist LS&B. Ohne Tenside & Co. Kleines Label, kleines Marketingbudget, keine Website. Made in London/UK.

Go for it.

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2013 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78586 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: AM, 16.55.2013 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geil leute danke für eure empfehlungen!

ich benutze ja das ph-neutrale shampoo von dm was mir die hattinger empfohlen haben. hatte zwischenzeitlich mal babyshampoo ausprobiert aber meine frisörin meinte dass das sehr ölig ist.

was benutzt ihr für shampoo? ich mein da gibts ja auch viele inhaltsstoffe die eher suboptimal sind.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78587 ist eine Antwort auf Beitrag #78583] :: AM, 16.58.2013 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Wed, 16 January 2013 11:27
Meine absolute Empfehlung nach jahrelanger Recherche und Herumproberei ist LS&B. Ohne Tenside & Co. Kleines Label, kleines Marketingbudget, keine Website. Made in London/UK.

Go for it.

Ich zitiere mich nur ungern selbst. LS&B ist nicht Bio-Zertifiziert, aber deren Shampoo ist rein wie eine Jungfrau.

Zitat:
Aqua, Ammonium Lauryl Sulphate, Sodium Laureth Sulphate, Cocamidopropyl Betain, Sodium Chloride, Panthenol, Hydrolysed Wheat Protein, Hydrolysed Keratin, Hydrolysed Wheat Starch, Keratin Amino Acids, Parfum, Polyquaternium-10, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Sodium Dioctyl Sulphosuccinate, Tris Hydroxymethyl Nitromethane, Citric Acid, Limonene, Citral, Linalool, Caramel

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2013 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78588 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 16.11.2013 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Physiogel Hypoallergen Shampoo von Stiefel (gibt's in der Apotheke oder im Internet). Ich benutze das vor allem, weil es ohne jegliche Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt. Ab und zu gönne ich mir aber auch mal Babyshampoo von Penaten. Dann ist Partytime Laughing

Hauptsache, du lässt die Finger von Alpecin Koffein Shampoo. Hör nicht auf Laborchef Dr. Klenk! Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2013 12:52]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78591 ist eine Antwort auf Beitrag #78587] :: PM, 16.7.2013 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Wed, 16 January 2013 11:58
prof schrieb am Wed, 16 January 2013 11:27
Meine absolute Empfehlung nach jahrelanger Recherche und Herumproberei ist LS&B. Ohne Tenside & Co. Kleines Label, kleines Marketingbudget, keine Website. Made in London/UK.

Go for it.

Ich zitiere mich nur ungern selbst. LS&B ist nicht Bio-Zertifiziert, aber deren Shampoo ist rein wie eine Jungfrau.

Zitat:
Aqua, Ammonium Lauryl Sulphate, Sodium Laureth Sulphate, Cocamidopropyl Betain, Sodium Chloride, Panthenol, Hydrolysed Wheat Protein, Hydrolysed Keratin, Hydrolysed Wheat Starch, Keratin Amino Acids, Parfum, Polyquaternium-10, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Sodium Dioctyl Sulphosuccinate, Tris Hydroxymethyl Nitromethane, Citric Acid, Limonene, Citral, Linalool, Caramel


Mitnichten rein. Parfüm, Zitronensäure etc. zugesetzt. Kann im Zweifelsfall auf noch heilenden Wunden alles reizen. Nicht zu empfehlen.

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2013 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78593 ist eine Antwort auf Beitrag #78587] :: PM, 16.54.2013 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Wed, 16 January 2013 11:58
prof schrieb am Wed, 16 January 2013 11:27
Meine absolute Empfehlung nach jahrelanger Recherche und Herumproberei ist LS&B. Ohne Tenside & Co. Kleines Label, kleines Marketingbudget, keine Website. Made in London/UK.

Go for it.

Ich zitiere mich nur ungern selbst. LS&B ist nicht Bio-Zertifiziert, aber deren Shampoo ist rein wie eine Jungfrau.

Zitat:
Aqua, Ammonium Lauryl Sulphate, Sodium Laureth Sulphate, Cocamidopropyl Betain, Sodium Chloride, Panthenol, Hydrolysed Wheat Protein, Hydrolysed Keratin, Hydrolysed Wheat Starch, Keratin Amino Acids, Parfum, Polyquaternium-10, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Sodium Dioctyl Sulphosuccinate, Tris Hydroxymethyl Nitromethane, Citric Acid, Limonene, Citral, Linalool, Caramel


ich hab deinen Beitrag schon nicht überlesen und danke für deine Infos aber wie Separ zeigt is es durchaus sinnvoll mehrere Meinungen einzuholen Wink




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78601 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 16.41.2013 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Salthouse Totes Meer Shampoo tut meiner Kopfhaut gut Wink riecht leider nach Meeresschlamm und Teebaumöl (auch mit drin) Dead
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78616 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: AM, 17.41.2013 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Tue, 15 January 2013 12:04

ein paar Monate nach einer HT kann man langsam wieder darüber nachdenken sich die Haare zu stylen.


Das war die Ursprungsfrage und ich gehe davon aus, dass es ein paar Monate nach einer HT keine Wunden hat. Deshalb bullshit separ, sorry, natürlich sind die LS&B zu empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78637 ist eine Antwort auf Beitrag #78616] :: PM, 17.20.2013 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Thu, 17 January 2013 08:41
JohnBello schrieb am Tue, 15 January 2013 12:04

ein paar Monate nach einer HT kann man langsam wieder darüber nachdenken sich die Haare zu stylen.


Das war die Ursprungsfrage und ich gehe davon aus, dass es ein paar Monate nach einer HT keine Wunden hat. Deshalb bullshit separ, sorry, natürlich sind die LS&B zu empfehlen.



Stimmt. Hatte ich überlesen. "Rein wie eine Jungfrau", wie du schriebst, ist es dadurch aber trotzdem nicht. Davon abgesehen: Ohne jetzt recherchiert zu haben, wie lange genau John Bellos HT zurückliegt, würde ich je nach Status der Wundheilung und Rötung ggf. immer noch möglichst milde und tatsächlich zusatzstoffarme Pflegeprodukte empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78654 ist eine Antwort auf Beitrag #78542] :: PM, 17.48.2013 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin jetzt seit dieser woche 5 monate "alt" Smile

mir ist halt auch wichtig langfristig gute produkte zu verwenden. nicht so wie mit 15 jahren wo ich so hartes gel benutzt hab dass jede schere an meinen haaren zerbrochen wäre Very Happy

danke für eure vorschläge!




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Styling Produkte [Beitrag #78701 ist eine Antwort auf Beitrag #78654] :: PM, 19.35.2013 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hy,

habe im Schrank 13 Haarprodukte, Gel, Wachs,......... . War nach meiner HT auf der Suche nach was geeignetes.

Hab mich für das Axe Wilde Style Look (Wax) entschieden, was ich aber aufs trockne Haar auftrage.

Die Haare haben glanz, sind extrem fest und decken gut ab, d.h. du hast nicht das Problem das man wie beim Gel durch gucken kann.

Für mich optimal, natürlich ist das je nach Haartyp unterschiedlich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krank nach HT, darf ich Medis nehmen?
Nächstes Thema: Angebrachter Preis für FUE in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***