Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78521] :: PM, 14.0.2013 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, hat mich diese Forumsdiskussion:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/66719/

... nun doch zu einer Frage inspiriert Cool

Neben einigem Philosophieren ueber die "echten" Preise fuer HT in der Tuerkei und die ueber Vermittlungsagenturen zu zahlenden, oft mehr als doppelt so hohen Preise, steht nun auch in diesem Beitrag:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5042/66753/#msg_66753

... der schoene Satz: "Ich persönlich würde nicht über Melplast anfragen denn dann wird die HT doppelt so teuer. Melplast ist eine Vermitlungsagentur."

Aber wie komme ich denn "direkt" an Aerzte wie Frau Beyhan Atac oder Herrn Doganay? Meine bescheidene Internetrecherche hat mich immer wieder zu den vielen Vermittlerwebseiten gefuehrt.

Fuer sachdienliche Hinweise stets dankbar:
Kenny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78522 ist eine Antwort auf Beitrag #78521] :: PM, 14.43.2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? Mon, 14 January 2013 14:00
kennyg

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, hat mich diese Forumsdiskussion:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/66719/

... nun doch zu einer Frage inspiriert

Neben einigem Philosophieren ueber die "echten" Preise fuer HT in der Tuerkei und die ueber Vermittlungsagenturen zu zahlenden, oft mehr als doppelt so hohen Preise, steht nun auch in diesem Beitrag:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5042/66753/#msg_66753

... der schoene Satz: "Ich persönlich würde nicht über Melplast anfragen denn dann wird die HT doppelt so teuer. Melplast ist eine Vermitlungsagentur."

Aber wie komme ich denn "direkt" an Aerzte wie Frau Beyhan Atac oder Herrn Doganay? Meine bescheidene Internetrecherche hat mich immer wieder zu den vielen Vermittlerwebseiten gefuehrt.

Fuer sachdienliche Hinweise stets dankbar:
Kenny


Hallo Kenny

Hier haben Sie dirrekte Telefonummer von Dr.Ahmet Hakan Doganay Ohne Vermittlung Handy:00905332471990 Fest Klinik 00902427225353

Gruß
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78525 ist eine Antwort auf Beitrag #78522] :: PM, 14.0.2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Mon, 14 January 2013 15:43
Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? Mon, 14 January 2013 14:00
kennyg

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, hat mich diese Forumsdiskussion:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/66719/

... nun doch zu einer Frage inspiriert

Neben einigem Philosophieren ueber die "echten" Preise fuer HT in der Tuerkei und die ueber Vermittlungsagenturen zu zahlenden, oft mehr als doppelt so hohen Preise, steht nun auch in diesem Beitrag:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5042/66753/#msg_66753

... der schoene Satz: "Ich persönlich würde nicht über Melplast anfragen denn dann wird die HT doppelt so teuer. Melplast ist eine Vermitlungsagentur."

Aber wie komme ich denn "direkt" an Aerzte wie Frau Beyhan Atac oder Herrn Doganay? Meine bescheidene Internetrecherche hat mich immer wieder zu den vielen Vermittlerwebseiten gefuehrt.

Fuer sachdienliche Hinweise stets dankbar:
Kenny


Hallo Kenny

Hier haben Sie dirrekte Telefonummer von Dr.Ahmet Hakan Doganay Ohne Vermittlung Handy:00905332471990 Fest Klinik 00902427225353

Gruß
Ahmet



Oh man.... ich kipp gleich ausm Stuhl....

man kanns auch übertreiben!
läuft die Provision über die Telefonnummer? was ist wenn ich bei der Handynummer am Ende die 1 statt der 0 wähle, bekommt dann ein anderer das Geld?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78526 ist eine Antwort auf Beitrag #78525] :: PM, 14.51.2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Ahmet Ahmet

immer wenn ich denke du kannst nicht noch tiefer sinken belehrst du mich
eines besseren Shocked

ganz ehrlich wennst a bissal Hirn unter deinem wahrscheinlich nicht anwachsenden bart hättest würdest du PM nutzen!!


lmaa




[Aktualisiert am: Mo., 14 Januar 2013 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78529 ist eine Antwort auf Beitrag #78521] :: PM, 14.34.2013 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo monaco73,

Kann ich Sie Anrufen?
İch Denke mit sprechen können wir uns besser verstehen.

mfg
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78530 ist eine Antwort auf Beitrag #78529] :: PM, 14.43.2013 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Mon, 14 January 2013 18:34
Hallo monaco73,

Kann ich Sie Anrufen?
İch Denke mit sprechen können wir uns besser verstehen.

mfg
Ahmet


lol er kapierst einfach nicht PM ist das Zauberwort !!

und nein Ahmet du darfst mich nicht anrufen außer ich
bekomme auch ne Provision von deinem Doc!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur? [Beitrag #78531 ist eine Antwort auf Beitrag #78529] :: PM, 14.59.2013 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Mon, 14 January 2013 18:34
Hallo monaco73,

Kann ich Sie Anrufen?
İch Denke mit sprechen können wir uns besser verstehen.

mfg
Ahmet


du kannst mich anrufen Wink

Handy:0090533247xxxx Fest Klinik 0090242722xxxx

[Aktualisiert am: Mo., 14 Januar 2013 18:59]




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare tief genug eingesetzt?
Nächstes Thema: HT??? Brauche Hilfe.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***