Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe brauche dringend Rat
(War kurz davor eine HT in Istanbil durchführen zu lassen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78125] :: AM, 9.54.2013 09:54 Zum nächsten Beitrag gehen
War kurz davor eine HT in Istanbul durchführen zu lassen, bin aber jetzt auf dieses Formum gestoßen und habe nunmehr Angst wegen den Negativberichten.
Meine Situation sieht aktuell so aus, das ich nur noch einen weichen Pflaum auf meinem Oberkopf habe. Diese Situation ist nunmehr für mich zum phsychologischen Problem geworden und ich möchte mich wieder wohlfühen können. Ich habe von BT Travel das Angebot für 1999, Euro 4000 Grafts allerdings glaube ich das dies keine gute Entscheidung wäre. Mir geht es auch nicht unbedingt um den Preis, sondern um den Erfolg. Vieleicht kann mir hier jemand ein paar nützliche Informationen geben wo man eine HT FUE durchführen lassen kann ohne das mit großen Komplikationen zu rechnen ist und die auf jedenfall erfolgsversprechend ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78126 ist eine Antwort auf Beitrag #78125] :: AM, 9.29.2013 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

4000 grafts für 1900 euro das ist ein absoluter
billig anbieter wurde schon viel schlechtes berichtet!!
das du da ein gutes ergebniss bei denen bekommst ist
wie russisch roulette mit ner automatik pistole!!!
sei froh das du vor deiner HT dieses forum gefunden
hast!!

und jetzt heisst es für dich hier einlesen lesen und nochmals
lesen lass die zeit paar wochen hin oder her spielen keine rolle!

auch wirst du feststellen das es mit net HT alleine nicht
getan ist (medis)

ps. bilder wären hilfreich alter vorgeschichte erbliche faktoren ect ect ect.

ng

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78130 ist eine Antwort auf Beitrag #78126] :: AM, 9.47.2013 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo monaco,

vielen Dank für die erste Rückantwort, Ich versuche in den letzen Tagen in diesem Forum ein paar Hinweise zu finden wo man sich wirklich in gute Hände begeben kann. Leider bin ich noch nicht so wirklich fündig geworden. Hier mal ein paar Fotos zu meinem aktuellen Zustand. Ich war schon kurz davor dem allem ein Ende zu machen, da ich es nicht mehr ertrage jeden zweiten Tag zu hören das ich ein Glatzkopf bin. Zur Vorgeschichte kann ich nur sagen, das es damit vor ca. 10 Jahren begonnen hat, das meine Haare sehr dünn wurden, das habe ich mit Färbung und kurzschneiden zunächst kaschiert. In den letzen Jahren wurde es immer schlimmer , nun habe ich diesen Zustand erreicht. Bei mir in der Familie gibt es eigentlich niemanden, der ähnliche Probleme hat. Natürlich habe ich verschiedene Anbieter angeschrieben, jeder möchte mich nach Polen oder in die Türkei vermitteln. index.php/fa/14924/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 350.79KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78131 ist eine Antwort auf Beitrag #78130] :: AM, 9.55.2013 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14926/0/


  • Anhang: IMG_4238.JPG
    (Größe: 103.00KB, 1455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78132 ist eine Antwort auf Beitrag #78131] :: AM, 9.24.2013 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

schon ziemlich heftig dein status ich denke
das sollte sich ein berater hier wird immer andreas krämer
genannt mal live ansehen , weil dein spendebereich
hinten sieht auch schon ziemlich angegriffen aus!

du hättest vor 10 jahren mit propecia(fin) den HA stoppen
solln.

nach der ht falls du überhaupt noch ein kandidat bist
wirst auf alle fälle medis nehmen müssen fin/minox

also überleg dir das ganze gut ob du dir 1-3 jahre ht stress antun
willst plus tausende von euro kosten und ein lebenlang medis!
oder dich lieber alternativ ne schöne gepflegre glatze

ps. wie alt bist? bilder von hinten wären noch gut und vessere von vorn und oben !!

ng

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78134 ist eine Antwort auf Beitrag #78132] :: AM, 9.49.2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außen herum sieht eigentlich alles noch sehr dicht aus, ich habe lediglich alles sehr kurz geschnitten. Ich habe bis vor ca. 5 Jahren Fin 1 mg genommen. Dieses habe ich allerdings jetzt abgesetzt. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe das Mino ein bewährtes Präparat wäre habe ich dieses kurzerhand jetzt bestellt. Ich bin 38 Jahre alt und möchte so einfach nicht mehr herumlaufen. Vor einer Behandlung im Ausland habe ich natürlich echt Angst nachdem ich die Berichte hier gelesen habe. Ob es eine tatsächlich gute Behandlung in Deutschland gibt weiß ich nicht auch bin ich hier im Forum bislang auch noch keine ergiebigen Hinweise gestoßen. Ich habe Kontakt mit einem Herrn von B Travel die wollten mich schon in dieser Woche in Istanbul operieren. Wie du schon geschrieben hast wäre das viel zu schnell. Allerdings wurde mir hier versprochen dass das gröbste mit einer einmaligen Behandlung bereits abgedeckt werden, was sich nicht so recht glauben kann. Mit Andreas Krämer, hatte ich bereits E-Mail Kontakt der hat mir jede Menge Informationsmaterial zugesandt er empfiehlt mir Dr. Heitmann der jedoch bis Ende 2014 ausgebucht ist. Dann empfiehlt er mir noch einen Dr. Mwamba in Brüssel, oder einen Dr.Azar in Berlin, oder einen Dr. Özgü in der Türkei.ehrlich gesagt nicht total durch den Wind und weiß nicht was ich machen soll. Zur Vorgeschichte gibt es wie gesagt nicht viel mehr mitzuteilen außer dass ich das Gefühl habe bei kontinuierlicher Stress Einwirkung das es immer schlimmer wird. Mit einer gepflegten Glatze kann ich nicht leben dabei mir noch der Umstand hinzukommt das nicht der gute Herr da oben mit diesem Problem bestraft hat und auch mit der Körpergröße. Hinzu kommt das mir meine Lebensgefährtin weggelaufen ist und somit das gesamte Selbstbewusstsein aktuell total im Keller ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78135 ist eine Antwort auf Beitrag #78134] :: PM, 9.5.2013 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also fin für minox abzusetzen war und ist keine gute idee!!!
fin reduziert das fürs haar schädliche DHT und ist damit
unerlässlich im kampf gegen den fortschreitenden ha mit minox wird die durchblutung in der kopfhaut angeregt , mit beidem medis zusammen kannst über einen zeitraum
von mind. 6-12 monaten relativ gute ergenisse erzielen wenn
auch meist nur im hinteren bereich.

hier im forum bei erfahrungs berichte findest eigentlich alles
was du brauchst um schon mal eine engere wahl zu treffen welche
klinik es sein sollte .

die institute die dir andreas krämer genannt hat sind auf alle fälle gut
aber es gibt auch noch viele andere die auch gut sind die er nicht
genannt hat !
das hat wohl was mit provisionen zu tun was man ja auch verstehen
muss , der mensch muss leben!Wink




[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78136 ist eine Antwort auf Beitrag #78135] :: PM, 9.42.2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erst einmal für diese Informationen, bist du der Meinung das sich mit Finnen wieder anfangen sollte? Wenn dann bekomme ich das doch nur über Rezept oder bin ich da falsch informiert das ist ja schon eine Weile her als ich es genommen habe. Das Problem ist das ich mich hier in diesem Forum noch nicht so gut auskennen und habe schon viele viele Stunden damit verbracht nach irgendwelchen Informationen für mich zu suchen. Ich habe jetzt eben wieder einen Anruf gab von einem Vermittler der mich nach Warschau vermitteln wollte dort sollen 3000grafts 6000 euro kosten. ehrlich gesagt bin ich doch zwischenzeitlich so was von verwirrt das ich gar nicht mehr weiß was das Richtige ist. am liebsten wäre mir natürlich eine Behandlung in Deutschland und vor allem schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78137 ist eine Antwort auf Beitrag #78136] :: PM, 9.52.2013 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deutschland kannst eigentlich vergessen zu teuer
und kaum brauchbare ergebnisse .

wenn ich aus deutschland nicht raus dürfte würd ich am
ehersten noch zu dr. azar in berlin fahren !!!

und institute die ohne dich live gesehen zu haben
graftzahlen und preise nennen kannst auch vergessen !!

ja für fin brauchst a rezept stellt dir aber so gut
wie jeder arzt aus !

ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78138 ist eine Antwort auf Beitrag #78137] :: PM, 9.58.2013 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was muss denn wenn auf einem Rezept genau drauf stehen ? Hattest du selber einer HT? Also bist du der Meinung es macht keinen Sinn A irgendwo in die Türkei zu fahren und sich einer Behandlung zu unterziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78139 ist eine Antwort auf Beitrag #78138] :: PM, 9.5.2013 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hier mal ein aktuelles Angebot von Nürnberg, was hälst du davon?


anbei erhalten Sie weitere Informationen und ein Angebot gemäß Ihrer Fotozusendung vom 07.01.2013.



Ihr Befund: Großer Befund



Bei großen Befunden wirkt jedes Haar sofort, ein Erfolg definiert sich schnell. Ein großer Befund verlangt erfahrungsgemäß nur wenige Haare und liefert immer eine ansehnliche Verbesserung.



Wir empfehlen Ihnen zwei Sitzungen. Die erste Sitzung am Tag x, die zweite Sitzung zeitnah innerhalb von 10 bis 14 Tagen.



Kosten inkl. MwSt.

Zwei Sitzungen € 5.800,--

Eine Sitzung € 3.250,--



Haarausfall ist schmerzlich eine Haartransplantation muss es nicht sein!



Diese besondere Haarverpflanzungs-Technik (ein FUe-Konzept) ist sanft und sehr effektiv. Die Durchführung unkompliziert, ohne Kahlrasur, ohne Verband und ohne Arbeitsausfall. Das Erscheinungsbild Ihrer Frisur wird schrittweise erschaffen, systematisch verbessert und klug rekonstruiert.



Niemand bemerkt, dass Sie gerade eine Haarverpflanzung erhalten haben. Sie gehen perfekt frisiert nach Hause. Die Vorstellung von Dichte und Volumen oder blickdicht bis auf die Kopfhaut ist subjektiv. Haare verpflanzen ist die beste Methode Ihre Frisur wiederherzustellen, dennoch...



„Haarverpflanzung ist nicht gleich Haarverpflanzung", finden Sie den Weg zur „sanften" Technik und zu unserer außergewöhnlichen Dienstleistung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78140 ist eine Antwort auf Beitrag #78139] :: PM, 9.19.2013 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglücklich11 schrieb am Wed, 09 January 2013 13:05

hier mal ein aktuelles Angebot von Nürnberg, was hälst du davon?


anbei erhalten Sie weitere Informationen und ein Angebot gemäß Ihrer Fotozusendung vom 07.01.2013.



Ihr Befund: Großer Befund



Bei großen Befunden wirkt jedes Haar sofort, ein Erfolg definiert sich schnell. Ein großer Befund verlangt erfahrungsgemäß nur wenige Haare und liefert immer eine ansehnliche Verbesserung.



Wir empfehlen Ihnen zwei Sitzungen. Die erste Sitzung am Tag x, die zweite Sitzung zeitnah innerhalb von 10 bis 14 Tagen.



Kosten inkl. MwSt.

Zwei Sitzungen € 5.800,--

Eine Sitzung € 3.250,--



Haarausfall ist schmerzlich eine Haartransplantation muss es nicht sein!



Diese besondere Haarverpflanzungs-Technik (ein FUe-Konzept) ist sanft und sehr effektiv. Die Durchführung unkompliziert, ohne Kahlrasur, ohne Verband und ohne Arbeitsausfall. Das Erscheinungsbild Ihrer Frisur wird schrittweise erschaffen, systematisch verbessert und klug rekonstruiert.



Niemand bemerkt, dass Sie gerade eine Haarverpflanzung erhalten haben. Sie gehen perfekt frisiert nach Hause. Die Vorstellung von Dichte und Volumen oder blickdicht bis auf die Kopfhaut ist subjektiv. Haare verpflanzen ist die beste Methode Ihre Frisur wiederherzustellen, dennoch...



„Haarverpflanzung ist nicht gleich Haarverpflanzung", finden Sie den Weg zur „sanften" Technik und zu unserer außergewöhnlichen Dienstleistung.


Hi,

selten so gelacht Very Happy

Ich kann dir nur ein empfehlen. Suche einen Button auf dem *Löschen* steht. Drück drauf, denk nicht mehr dran und dann lies dieses Forum rauf und runter.

Gruß,
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78141 ist eine Antwort auf Beitrag #78140] :: PM, 9.26.2013 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sory, aber was genau soll ich denn suchen?

hier noch ein Angebot aus München es soll 6000 Euro kosten für 1200 Grafts


Unser Service für Patienten


Kostenlos

keine Gebühren


Effektiv

hohe Ersparnis


Vertrauenswürdig

100% anonym


Unabhängig

keine verpflichtende
Arztwahl


TÜV geprüft

ausgezeichneter Service



Kategorie:
Schönheitsoperation ID 334458 Patient: haartransplantation Ort: (landesweit Umkreis)
Rest- Zeit: 05:23:07:21 Auktionsende: 15.01.2013 12:29:30
Aktuelles Angebot

6.000,00 €
-&gr; angeboten von: Die Schönheitschirurgin 3 (113)
Alle Arzt-Angebote:
Arzt Bewertungen Aktuelles Angebot* Arzt-Honorar Material/Labor Angebot vom
Die Schönheitschirurgin
812xx München 3 (113) 6.000,00 € 6.000,00 € 0,00 €
Land Labor:
-- 09.01.2013
10:54:19
Nachricht: Lieber Patient, wir bieten Ihnen ein natürliches Aussehen und eine hohe Haardichte durch fachkompetente und langjährige Erfahrung in der Eigenhaartransplantation. Bereits mehr als 5000 zufriedene Patienten wurden durch unser spezialisiertes Haartransplantationsteam operiert. Die spezielle Micrograft Slittechnik ermöglicht durch kleinste Aufnahmeöffnungen eine maximale Dichte und ein erfolgreiches Ergebnis. Dank dieser Vorgehensweise ist ein natürlicher Haaransatz ohne unnatürliche Reihenbildung möglich. Dieses Angebot umfasst bis zu 1200 Transplantate. Anhand Ihrer Bilder ist es uns aber leider nicht möglich zu sagen ob bei Ihnen 1200 Transplantate ausreichen. Eine Finanzierung des Betrages ist in der Regel möglich. Gerne laden wir Sie auf ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch in unsere Praxis ein. Wir würden uns freuen, Sie als Patient begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Praxisteam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78142 ist eine Antwort auf Beitrag #78125] :: PM, 9.31.2013 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5874/




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78144 ist eine Antwort auf Beitrag #78139] :: PM, 9.50.2013 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglücklich11 schrieb am Wed, 09 January 2013 13:05

hier mal ein aktuelles Angebot von Nürnberg, was hälst du davon?


anbei erhalten Sie weitere Informationen und ein Angebot gemäß Ihrer Fotozusendung vom 07.01.2013.



Ihr Befund: Großer Befund



Bei großen Befunden wirkt jedes Haar sofort, ein Erfolg definiert sich schnell. Ein großer Befund verlangt erfahrungsgemäß nur wenige Haare und liefert immer eine ansehnliche Verbesserung.



Wir empfehlen Ihnen zwei Sitzungen. Die erste Sitzung am Tag x, die zweite Sitzung zeitnah innerhalb von 10 bis 14 Tagen.



Kosten inkl. MwSt.

Zwei Sitzungen € 5.800,--

Eine Sitzung € 3.250,--



Haarausfall ist schmerzlich eine Haartransplantation muss es nicht sein!



Diese besondere Haarverpflanzungs-Technik (ein FUe-Konzept) ist sanft und sehr effektiv. Die Durchführung unkompliziert, ohne Kahlrasur, ohne Verband und ohne Arbeitsausfall. Das Erscheinungsbild Ihrer Frisur wird schrittweise erschaffen, systematisch verbessert und klug rekonstruiert.



Niemand bemerkt, dass Sie gerade eine Haarverpflanzung erhalten haben. Sie gehen perfekt frisiert nach Hause. Die Vorstellung von Dichte und Volumen oder blickdicht bis auf die Kopfhaut ist subjektiv. Haare verpflanzen ist die beste Methode Ihre Frisur wiederherzustellen, dennoch...



„Haarverpflanzung ist nicht gleich Haarverpflanzung", finden Sie den Weg zur „sanften" Technik und zu unserer außergewöhnlichen Dienstleistung.



selten so scheiss gelesen ist fast schon wieder lustig!!!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78145 ist eine Antwort auf Beitrag #78144] :: PM, 9.53.2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte kläre mich doch auf? Was ist daran lustig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78147 ist eine Antwort auf Beitrag #78144] :: PM, 9.56.2013 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich wäre super glücklich über ein paar Informationen die ich vielleicht auf Anhieb nicht gleich im Forum finde, auch wenn das vielleicht für euch kindisch klingt aber ich weiß im Moment wirklich nicht mehr ein noch aus und bin über jeden ehrlich gemeinten Hinweis wahnsinnig dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78148 ist eine Antwort auf Beitrag #78147] :: PM, 9.44.2013 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

sorry aber du bist 38 jahre und wenn du es nicht
schaffst dich hier einzulesen und dir eine eigene meinung
zu bilden , dann solltest du die finger von net HT lassen !!!

wir sind hier nicht deine mami die dir sagt was du zu machen hast!

nix für ungut !Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78149 ist eine Antwort auf Beitrag #78148] :: PM, 9.51.2013 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube mir ich verbringen nur noch Zeit damit dieses Forum hier zu durchlesen, es hat nichts mit dem Alter zu tun dass ich auf der Suche nach Nutz vollen Tipps bin und mir ist auch nicht geholfen mit solchen Antworten. Ich weiß nicht ob du selbst so sehr betroffen bist wie ich, wenn dem so ist, sicherlich wie es mir und vielen anderen hier geht. Aus diesem Grund bin ich ganz einfach auf der Suche nach wirklich Nutz vollen Informationen bevor ich mich einem Geld geilen DOC hingebe und somit vielleicht die letzte Chance für mich verspiele.


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5701/74986/#msg_74986


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78150 ist eine Antwort auf Beitrag #78125] :: PM, 9.59.2013 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich ein bisschen eingelesen hättest wüsstest du warum User sich über diese mit Worthülsen geschmückten "Angebote" amüsieren.
Dir den Wissensstand anzueignen um selbst ein Urteil fällen zu können wird dir keiner hier im Forum abnehmen (können). Manche lesen sich Wochen-, Monate, vielleicht sogar Jahrelang in dieses Thema ein und treffen dann eine Entscheidung. Wie das funktioniert hat ein User sogar schon zusammen gefasst (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5874/ ja, genau der Link den du einfach "überlesen" hast). Aber allein, dass deine geposteten Angebote User dieses Forum amüsieren sollte dir genügend Informationen über die Qualität jener geben Razz

Sollte dir die geistige, zeitliche, ... Kapazität fehlen dich in dieses Thema einzuarbeiten hast du noch immer die Möglichkeit dich von Profis (Haarberatern) beraten zu lassen.
Aber keiner hier wird dir eine Empfehlung auf dem Silbertablett servieren können weil nur du selbst entscheiden kannst auf was deine Priorität liegt (Zeit, Qualität, Kosten).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78151 ist eine Antwort auf Beitrag #78149] :: PM, 9.2.2013 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also ich hatte hier alles was ich wissen wollte und
musste zur wahl meiner klinik innerhalb von 1-2 monaten (täglich a gute stunde)
zusammen ohne einen einzigen beitrag zu erstellen !
den rest hab ich im www zusammen gesucht und auf anderen foren
wie hairsite.com

alles was du wissen musst steht hier schon zichfach in diesem forum
du bist im moment so wenig mit dem thema vertraut das es
wenig sinn macht dir empfehlungen hinsichtlich einer klinik
zu geben!!

oder reichts dir wenn hier 3-4 leute das gleiche empfehlen und dann rennst hin??


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78152 ist eine Antwort auf Beitrag #78150] :: PM, 9.5.2013 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maschietto schrieb am Wed, 09 January 2013 14:59
Wenn du dich ein bisschen eingelesen hättest wüsstest du warum User sich über diese mit Worthülsen geschmückten "Angebote" amüsieren.
Dir den Wissensstand anzueignen um selbst ein Urteil fällen zu können wird dir keiner hier im Forum abnehmen (können). Manche lesen sich Wochen-, Monate, vielleicht sogar Jahrelang in dieses Thema ein und treffen dann eine Entscheidung. Wie das funktioniert hat ein User sogar schon zusammen gefasst (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5874/ ja, genau der Link den du einfach "überlesen" hast). Aber allein, dass deine geposteten Angebote User dieses Forum amüsieren sollte dir genügend Informationen über die Qualität jener geben Razz

Sollte dir die geistige, zeitliche, ... Kapazität fehlen dich in dieses Thema einzuarbeiten hast du noch immer die Möglichkeit dich von Profis (Haarberatern) beraten zu lassen.
Aber keiner hier wird dir eine Empfehlung auf dem Silbertablett servieren können weil nur du selbst entscheiden kannst auf was deine Priorität liegt (Zeit, Qualität, Kosten).



besser kann mans wirklich nicht ausdrücken danke!!Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78153 ist eine Antwort auf Beitrag #78152] :: PM, 9.22.2013 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sehr wohl den Beitrag von Feuerstein gelesen und nicht nur diesen. Natürlich stimme ich dem zu das man nicht innerhalb von ein paar Tagen das komplette Wissen über diese komplexe Thematik erlangen kann. Ich möchte auch keinesfalls das mir 3 oder 4 Personen dieselbe Klinik nennen denn natürlich muss ich mir selber ein Bild darüber machen was das Beste für mich selbst ist. Vielleicht habe ich meine Fragestellung falsch rüber gebracht, allerdings ist es mir wichtig nicht wie manch andere arme mitleidente hier einen riesengroßen Fehler zu begehen der nicht mehr zu korrigieren ist. Warum habe ich diese Angebote nur gepostet, natürlich möchte ich Meinungen dazu haben da ich wie gesagt Neuling auf dem ganzen Themengebiet bin. Ich kämpfe seit Jahren mit den Problemen und habe mich erst jetzt dazu durchgerungen einen psychischen Problemen mit einer HT ein Ende zu bereiten. Wie ich schon geschrieben habe bekommt man aufgrund von mehreren Anfragen wilde Angebote die man selbst nicht einschätzen kann. Nun gut ich glaube ich habe die Botschaften insoweit verstanden dass ich sämtliche Foren Einträge Diskussionen für mich selbst bewerten muss soll kann darf und dann Lotto zu spielen. Natürlich sind mir bestimmte Namen von guten Ärzten immer wieder bei meiner Recherche aufgefallen. Und mir fehlt auch nicht das geistige und vielleicht komplexe Inhalte oder Informationen hier zu verstehen. Natürlich kann man jede Menge Berater konsultieren allerdings geht es bei den meisten auch um Provisionen, in einem solchen Forum wie hier geht es nach meiner Auffassung danach Leidensgenossen gemeinsam zu unterstützen. Meine Prioritäten liegen ganz klar bei der Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78154 ist eine Antwort auf Beitrag #78125] :: PM, 9.40.2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt denke ich wie sicher die meisten hier das dein Status nicht gerade gut ist für eine HT, die Photos sind nicht gerade die Besten trotzdem sieht man das bei dir der Haarausfall auch im Hinterkopfbereich schon ziemlich weit hinunter geht und es wird wohl noch um einiges weiter hinunter gehen. Deine Graft Reserven scheinen nicht gerade groß vorhanden zu sein und bei dir würde man sicher 4000-6000 Grafts brauchen um ein halbwegs gutes Ergebnis zu bekommen, so viele Grafts sind bei dir aber sicher nicht mehr zu holen. Da müsste man sich einiges mit Bodygrafts aushelfen was nochmal teurer wird und Bodygrafts sind normal auch eher nur Lückenfüller zu viel und wirklich gute Ergenisse kann man mit denen normal nicht erziehlen.

Ich denke du bist auf jeden Fall ein Kandidat der sich eine HT mehr als gründlich überlegen sollte, es ist mehr als fraglich ob bei dir das was ordentlich bei raus kommen kann und wenn dann wird es dich eine ganze Stange Geld kosten 15.000 bis 25.000 Euro kannst schon einplanen bei den Ärzten die als gut gelten.

Aber ich denke wichter als eine HT wäre für dich ein Psychologe, wenn du schon von Leben beenden sprichst solltest dir auf jeden Fall in diesem Bereich Hilfe suchen, vielleicht kann dir der helfen besser mit deiner Situation umgehen zu lernen denn es ist wie gesagt mehr als Fraglich ob man bei dir wirklich groß was verbessern am Haarstatus, du hast ein großes Risiko dass du eine HT machst viel Geld dafür ausgiebst und am Ende trotzdem kein groß bessere Ergebnis hast als jetzt.

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78155 ist eine Antwort auf Beitrag #78154] :: PM, 9.59.2013 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo ich kann dir Dr.Hakan Doganay in Antalya Empfehlen.

Weil ich vor 3 woche dort war und 5350 graft bekommen war sehr zufrieden.
Ich habe auch par leute gesehen die zum korrektur dort war.
Da kannst du eine video von seine arneit anschauen.

Mfg
ahmet

http://m.youtube.com/#/watch?v=N5sPHcAGyRY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DN5sPHcAGyRY&gl=DE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78156 ist eine Antwort auf Beitrag #78155] :: PM, 9.6.2013 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Wed, 09 January 2013 15:59

Hallo ich kann dir Dr.Hakan Doganay in Antalya Empfehlen.

Weil ich vor 3 woche dort war und 5350 graft bekommen war sehr zufrieden.
Ich habe auch par leute gesehen die zum korrektur dort war.
Da kannst du eine video von seine arneit anschauen.

Mfg
ahmet

http://m.youtube.com/#/watch?v=N5sPHcAGyRY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DN5sPHcAGyRY&gl=DE



hör doch bitte mit deiner werbung hier auf das ist doch
das allerletzte !!
sowas wie dich sollte man echt aus dem forum kicken!!!

dein eigener beitrag ist schon hohl genug aber jetzt usern
die eh noch keinen peil haben deinen noname arzt zu empfehlen
ist tiefste schublade !!

wieviel leute musst den zu deinem Dr.Hakan Doganay locken
das deine HT umsonst war???

Confused



[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78157 ist eine Antwort auf Beitrag #78156] :: PM, 9.15.2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esteinmal vielen Dank für die Antworten und Meinungen die Fotos die ich eingestellt habe sind sicherlich nicht von bester Qualität da es schwierig ist sich in dieser Position selbst fotografieren. Mit Sicherheit bin ich kein Kandidat mehr der das erstbeste Angebot in Anspruch nehmen würde. Ich werde nun doch zunächst einmal versuchen mit Spezialisten vor Ort Kontakt aufzunehmen um alle möglichen anderen Einflüsse prüfen zu lassen. Der hier gut bekannte Herr Weber wird aktuelle Fotos seinem Partner Arzt Dr. Erkan Demirsoy vorlegen so dass dieser erst einmal meine persönliche Situation aus der Ferne beurteilen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78163 ist eine Antwort auf Beitrag #78157] :: PM, 9.22.2013 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglücklich11 schrieb am Wed, 09 January 2013 16:15
Esteinmal vielen Dank für die Antworten und Meinungen die Fotos die ich eingestellt habe sind sicherlich nicht von bester Qualität da es schwierig ist sich in dieser Position selbst fotografieren. Mit Sicherheit bin ich kein Kandidat mehr der das erstbeste Angebot in Anspruch nehmen würde. Ich werde nun doch zunächst einmal versuchen mit Spezialisten vor Ort Kontakt aufzunehmen um alle möglichen anderen Einflüsse prüfen zu lassen. Der hier gut bekannte Herr Weber wird aktuelle Fotos seinem Partner Arzt Dr. Erkan Demirsoy vorlegen so dass dieser erst einmal meine persönliche Situation aus der Ferne beurteilen kann.


Ja ich denke das ist sicher das Richtige, da muss einfach ein Experte beurteilen was noch möglich ist und was nicht, denn dein AGA ist wie gesagt ja schon ziemlich weit vortgeschritten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78222 ist eine Antwort auf Beitrag #78156] :: AM, 10.9.2013 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Wed, 09 January 2013 15:59

Hallo ich kann dir Dr.Hakan Doganay in Antalya Empfehlen.

Weil ich vor 3 woche dort war und 5350 graft bekommen war sehr zufrieden.
Ich habe auch par leute gesehen die zum korrektur dort war.
Da kannst du eine video von seine arneit anschauen.

Mfg
ahmet

http://m.youtube.com/#/watch?v=N5sPHcAGyRY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DN5sPHcAGyRY&gl=DE



hör doch bitte mit deiner werbung hier auf das ist doch
das allerletzte !!
sowas wie dich sollte man echt aus dem forum kicken!!!

dein eigener beitrag ist schon hohl genug aber jetzt usern
die eh noch keinen peil haben deinen noname arzt zu empfehlen
ist tiefste schublade !!

wieviel leute musst den zu deinem Dr.Hakan Doganay locken
das deine HT umsonst war???


Hallo monaco 73,

was has Du für eine Problem?

Melde dich mal mit deine Echte Name wie ich und gib deine meinung mit fakten.
Wars du über haubt mal bei ein HT oder bist du auch ein von dieser gross wisser?
Dieser mench braucht ein hilfe und ich habe meine Arzt empfohlen das ist alles aber du bist warscheinlich Rechtsanwalt von vielen hier.Lass die leute selber entscheiden wie die wollen Doganay braucht keine Reklame den er ist sehr bekannt und er macht gute arbeit das ist alles das stört dich kennst Du überhaubt Doganay ? Weist du überhaubt negatives von ihm wenn du weist zeige bitte hier damit jeder weiss.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78233 ist eine Antwort auf Beitrag #78222] :: AM, 10.3.2013 05:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo Ahmet

die einzige hilfe wo ich bisher an deinen beiträgen erkennen konnte
ist die deinem gliebten Dr. Doganay ein dickes konto zu verschaffen!!
leider muss man sagen das du dich dabei gelinde gesagt nicht gerade intelligent anstellst!!
und du damit jetzt mal dahingestellt ob Dr. Doganay was drauf hat oder nicht
Ihm mehr schadest als hilfst !!

und wo bitte war die hilfe deiner meinung nach in deinem beitrag
für unglücklich11 ??

mfg Monaco Franze (Mein aller echterster name;)

ps.des würd mir auch noch abgehen wenn mir so typen wie
du im reallife nachstellen!


[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2013 05:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78311 ist eine Antwort auf Beitrag #78233] :: AM, 11.54.2013 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Guten Morgen,

ich lese weiterhin fleißig sehr viele Beiträge im Forum und habe verstanden, dass eine unüberlegte Entscheidung dazuführen könnte meinen Zustand noch zu verschlimmern. Der Wunsch einer HT ist nach wie vor da, allerdings nicht ohne eine umfangreiche Beratung. Die hier oftmals genannten "guten Doctoren" oder Berater habe ich alles samt angeschrieben , auf die Feedbacks warte ich noch.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit der folgenden Klinik?
(SYR) Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki
Die Weisse Villa, Karl-Tauchnitz-Straße 7
Leipzig, Sachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78313 ist eine Antwort auf Beitrag #78311] :: AM, 11.19.2013 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglücklich11 schrieb am Fri, 11 January 2013 08:54
Hallo Guten Morgen,

ich lese weiterhin fleißig sehr viele Beiträge im Forum und habe verstanden, dass eine unüberlegte Entscheidung dazuführen könnte meinen Zustand noch zu verschlimmern. Der Wunsch einer HT ist nach wie vor da, allerdings nicht ohne eine umfangreiche Beratung. Die hier oftmals genannten "guten Doctoren" oder Berater habe ich alles samt angeschrieben , auf die Feedbacks warte ich noch.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit der folgenden Klinik?
(SYR) Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki
Die Weisse Villa, Karl-Tauchnitz-Straße 7
Leipzig, Sachsen



wo ziehst du nur immer diese adressen her verabschiede dich endlich
von dem gedanken ne gute billige ht in deiner nähe zu finden !

ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78315 ist eine Antwort auf Beitrag #78313] :: AM, 11.30.2013 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal kannst Du auch mit sinnvollen Argumentationen seine Kommentierung untermauern. Logischerweise bekomme ich von verschiedenen Kliniken entsprechende Angebote. Und wie ich nun schon so oft zum Ausdruck gebracht habe geht es nicht um einen Billiganbieter sondern um Qualität. Von der geposteten Klinik habe ich ein Angebot erhalten was sich auf ca. 7000 e beläuft. Ich denke nicht dass man Sie von einem Billiganbieter sprechen kann. Für den Fall dass du wirklich wichtige Informationen hast dann schreiben Sie bitte und höre auf sie systematisch einen Hilfe suchenden zu demontieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78317 ist eine Antwort auf Beitrag #78315] :: AM, 11.40.2013 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglücklich11 schrieb am Fri, 11 January 2013 09:30
Sag mal kannst Du auch mit sinnvollen Argumentationen seine Kommentierung untermauern. Logischerweise bekomme ich von verschiedenen Kliniken entsprechende Angebote. Und wie ich nun schon so oft zum Ausdruck gebracht habe geht es nicht um einen Billiganbieter sondern um Qualität. Von der geposteten Klinik habe ich ein Angebot erhalten was sich auf ca. 7000 e beläuft. Ich denke nicht dass man Sie von einem Billiganbieter sprechen kann. Für den Fall dass du wirklich wichtige Informationen hast dann schreiben Sie bitte und höre auf sie systematisch einen Hilfe suchenden zu demontieren.



. Sorry ich habe meinen Beitrag ohne Auf die Rechtschreibung oder Satzbau zur achten getippt. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal untermauern dass ich bereits alle hier genannten für gut befundenen bereits angeschrieben habe. So zum Beispiel habe ich von Dr. AZAR eine Einschätzung vorliegen allerdings erst mit einem Termin für eine HT zum Ende diesen Jahres. Heitmann ist ausgebucht bis Mitte 2014. Die anderen Feedback stehen derzeit noch aus, also ist man logischerweise auf der Suche nach weiteren alternativen wobei es bei mir nicht um den preislichen Aspekt geht. Aus diesem Grund habe ich auch in diesem Forum nach Rat und Hilfe gesucht was ich nicht suche sind blöde Kommentare die mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Wenn ich jetzt seit 2 Wochen ende ich eine große Anzahl der ganzen Beiträge gelesen habe kann ich davon ausgehen da sich nunmehr kein gefährliches halb Wissen er habe, sondern einen Kenntnisstand der nach sich zieht den richtigen Operateur für mich persönlich zu finden und das vor allem zeitnah


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78321 ist eine Antwort auf Beitrag #78313] :: PM, 11.29.2013 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 11 January 2013 09:19
unglücklich11 schrieb am Fri, 11 January 2013 08:54
Hallo Guten Morgen,

ich lese weiterhin fleißig sehr viele Beiträge im Forum und habe verstanden, dass eine unüberlegte Entscheidung dazuführen könnte meinen Zustand noch zu verschlimmern. Der Wunsch einer HT ist nach wie vor da, allerdings nicht ohne eine umfangreiche Beratung. Die hier oftmals genannten "guten Doctoren" oder Berater habe ich alles samt angeschrieben , auf die Feedbacks warte ich noch.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit der folgenden Klinik?
(SYR) Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki
Die Weisse Villa, Karl-Tauchnitz-Straße 7
Leipzig, Sachsen



wo ziehst du nur immer diese adressen her verabschiede dich endlich
von dem gedanken ne gute billige ht in deiner nähe zu finden !

ng




hi

wer blöde fragen stellt bekommt blöde antworten
und sorry die frage nach dem institut war saublöd mich
hat das genau 1 minute googel gekostet um festzustellen
das die klinik für HT nichts taugt !!!
selbst ohne erfahrung sagt einem das der gesunde meschen verstand ich hoffe
für dich du hast sowas auch!!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe brauche dringend Rat [Beitrag #78332 ist eine Antwort auf Beitrag #78321] :: PM, 11.5.2013 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=monaco73 schrieb am Fri, 11 January 2013 12:29][quote title=monaco73 schrieb am Fri, 11 January 2013 09:19]unglücklich11 schrieb am Fri, 11 January 2013 08:54
Hallo Guten Morgen,

ich lese weiterhin fleißig sehr viele Beiträge im Forum und habe verstanden, dass eine unüberlegte Entscheidung dazuführen könnte meinen Zustand noch zu verschlimmern. Der Wunsch einer HT ist nach wie vor da, allerdings nicht ohne eine umfangreiche Beratung. Die hier oftmals genannten "guten Doctoren" oder Berater habe ich alles samt angeschrieben , auf die Feedbacks warte ich noch.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit der folgenden Klinik?
(SYR) Prof. h. c. Dr. med Ziyad Al Chiriki
Die Weisse Villa, Karl-Tauchnitz-Straße 7
Leipzig, Sachsen



[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötung im Empfänger - für immer??
Nächstes Thema: Welches Spray nach Post-Op?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()