Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe nun ca. 2 Jahre versucht, mich an mein neues aussehen zu gewöhnen.
Der Gedanke nach einer HT war schon seit dem ersten Tag da, als sich mein Haar verabschiedet hat.
Wobei ich kein wirklicher Fortschritt des Ausfalls feststellen kann.

Mein Selbstbewusstsein hat sich aber mit der Zeit tragisch geschwächt und möchte nun im ernst an eine HT denken.
Ich habe mich hier im Forum ein bisschen reingelesen, wobei dies sowieso nicht in 3 Tagen möglich ist.
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen damit ich weiss, wo ich stehe, und was sich machen lässt, wie viele crafts nötig sind
und ob schweiz/deutschland oder weiter weg, das richtige wäre. klar ist es eine Preisfrage.

Im anhang Bilder! hoffe reicht für den Anfang.

Gruss

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2013 11:18]


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 244.63KB, 781 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 274.03KB, 643 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 379.82KB, 637 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78042 ist eine Antwort auf Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Haarlänge kann man keine Beurteilung abgeben.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78043 ist eine Antwort auf Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich werde sie wachsen lassen, wie lange sollten sie sein, damit eine Beurteilung abgegeben werden kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78044 ist eine Antwort auf Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht dir übrigens ganz gut.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78045 ist eine Antwort auf Beitrag #78044] :: Mo, 07.01.13 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich auch. Sagt man mir aber auch dauernd und ich möchte es nicht glauben.

Seiles: Bei genauem Hinsehen sieht man zumindest vorne eine deutliche Ausdünnung. Wenn Du mittig und in der Tonsur relativ gut bestückt bist, wäre ggf. nur eine neue Hairline erforderlich (fürs Erste). Aber wirklich gut kann man das bei der Länge nicht einschätzen. Dein Haut-Haar-Kontrast scheint evtl. zu passen, sieht aber nach dünnen Donor-Reserven aus. Lass Dich nicht abschrecken, der Anblick mag auch trügerisch sein. Schick uns in einem Monat noch mal ein Bild!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78049 ist eine Antwort auf Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit man das am foto überhaupt erkennen kann ----) feine haare! der spenderbereich ist nicht optimal. ich deit dir abraten. am ende wirst du nur unglücklich.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78061 ist eine Antwort auf Beitrag #78049] :: Mo, 07.01.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 07 January 2013 13:20
soweit man das am foto überhaupt erkennen kann ----) feine haare! der spenderbereich ist nicht optimal. ich deit dir abraten. am ende wirst du nur unglücklich.

Blödsinn vor allem beim letzten Foto sieht man, dass da was ist und oben ist auch nicht alles weg, er ist halt auch blond...was gut ist

Lass die Haare mal ne Woche wachsen und mach dann Fotos, vllt etwas länger 10 Tage wenn dus schaffst.
Medis nimmste keine oder? Ansonsten würd ich wenigstens erstmal mit Minoxidil versuchen was zu verbessern.
HT geht schon aber was für ne Art von Haarlinie oder Dichte da drin ist kann man so einfach unmöglich beurteilen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78074 ist eine Antwort auf Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten, ich werde sie so lange es geht wachsen lassen Smile und stelle hier dann auch bessere Fotos rein.
Ich habe sehr dünne Haare, am Hinterkopf ist sonst eigentlich alles Top (siehe Anhang, ist aber auch ein schlechtes Foto)
im oberen Bereich sind Haare noch vorhanden, aber relativ starke Ausdünnung vorhanden. Im vorderen so ziemlich alles weg.

Nein, ich nehme noch keine Medikamente, da ich bis und mit heute nicht wirklich daran geglaubt habe. Minoxidil? ich erkunde mich darüber, danke!

Die nächsten Fotos werden von meiner Freundin professioneller gemacht, damit ihr mein Kopf besser beurteilen könnt. Smile

und nochmal, vielen Dank! Es tut auch gut, mal mit menschen ernsthaft darüber zu reden!

Gruss

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2013 18:37]


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 417.17KB, 468 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78075 ist eine Antwort auf Beitrag #78061] :: Mo, 07.01.13 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer schreibt denn das da nichts wäre?! fakt ist bei feinen haaren braucht man mehr spenderhaare um eine illusion zu erreichen.

jetzt hängt es natürlich von seinen erwartungen ab. nimmt er keine medis plus geht der haarausfall weiter was anzunehmen ist,

ist eine vollbepflanzung mit einer guten dichte einfach unmöglich. außnahme wäre er hätte gute spender körperhaare. wäre er

bereit diese einzusetzen und wählt er zu dem den geeigneten doc dafür (umar zbsp) wäre natürlich mehr möglich. zu dem wäre

auch die frage mit dem geld zu klären.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW [Beitrag #78080 ist eine Antwort auf Beitrag #78041] :: Mo, 07.01.13 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das letzte Bild wirkt eher ernüchternd, finde ich. Du hast den Kopf für kurze Haare und wahrscheinlich auch das Gesicht. Wenn's deiner Freundin gefällt und du damit leben kannst, würde ich auf das jahrelange HT-Martyrium verzichten...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht
Nächstes Thema: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***