Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kö Hair operierte Wayne Rooney !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77800] :: PM, 2.35.2013 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte meine Geheimratsecken abschaffen oder zumindest dezimieren. Ich war deshalb bei Dr. Neidel, aber nun ist mir Kö Hair empfohlen worden. Die sollen wohl dem Fußballspieler Wayne Rooney operiert haben!? Habt Ihr Tipps für mich?
Danke!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77801 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: PM, 2.40.2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab außer von Rooney nie von ihm gehört, soll sehr teuer sein soweit ich mich erinnere.
Und das Ergebnis...naja kann man drüber streiten.
Gibt bessere Ärzte siehe Dr. Keser, Heitmann oder Koray...würde ich eher empfehlen als jemanden von dem ich nur in Zusammenhang mit Rooneys durchschnittlichem Ergebnis gehört habe.
Ahja und was FUT angeht ist Hattingenhair zu empfehlen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77804 ist eine Antwort auf Beitrag #77801] :: PM, 2.42.2013 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT kommt gar nicht in Frage! Was hältst Du denn von den anderen Ärzten die ein Herr Krämer von Hair for Life neben Dr. Heitmann anrät?

Dr. Patrick Mwamba, Brüssel - Belgien
Dr. Özgür / Dr. Akin, Ankara - Türkei
Dr. Koray Erdogan, Istanbul - Türkei
Dr. Bijan Feriduni, Hasselt - Belgien





täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77809 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: PM, 2.9.2013 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 02 January 2013 21:35
Ich möchte meine Geheimratsecken abschaffen oder zumindest dezimieren. Ich war deshalb bei Dr. Neidel, aber nun ist mir Kö Hair empfohlen worden. Die sollen wohl dem Fußballspieler Wayne Rooney operiert haben!? Habt Ihr Tipps für mich?
Danke!

Hast du irgendeine Quelle für diese Annahme? Kann mir kaum vorstellen, dass Mr. Rooney zu "Kö Hair" geht Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77810 ist eine Antwort auf Beitrag #77809] :: PM, 2.14.2013 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er war in london: Harley Street Hair Clinic


nichts mit kö hair.. btw. die ht war nicht schlecht, nur viel zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77811 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: PM, 2.16.2013 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War er auch nicht, irgendwo hier oder im allgemeinen Forum hat jemand mal auf die den Anbieter verlinkt der Ronney operiert hat. Einfach mal suchen. War auf jeden Fall nicht in Deutschland.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77813 ist eine Antwort auf Beitrag #77811] :: PM, 2.45.2013 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ukbbcnews.com/wayne-rooney-confirms-hair-transplant-on-harley-street.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77826 ist eine Antwort auf Beitrag #77809] :: PM, 3.8.2013 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 02 January 2013 23:09
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 02 January 2013 21:35
Ich möchte meine Geheimratsecken abschaffen oder zumindest dezimieren. Ich war deshalb bei Dr. Neidel, aber nun ist mir Kö Hair empfohlen worden. Die sollen wohl dem Fußballspieler Wayne Rooney operiert haben!? Habt Ihr Tipps für mich?
Danke!

Hast du irgendeine Quelle für diese Annahme? Kann mir kaum vorstellen, dass Mr. Rooney zu "Kö Hair" geht Rolling Eyes


Der Geschäftsführer des KÖ Hairs muß wohl sowas von sich gegeben haben. Wenn es nicht stimmt, sehr peinlich!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77901 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: PM, 4.49.2013 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Köhair und Wayne R?! Klar...

Dann hat der jetzt auch so ne Membercard, wie du (neue Haarlinie) und ich;)




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77920 ist eine Antwort auf Beitrag #77826] :: PM, 4.32.2013 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 03 January 2013 15:08
HairForceOne schrieb am Wed, 02 January 2013 23:09
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 02 January 2013 21:35
Ich möchte meine Geheimratsecken abschaffen oder zumindest dezimieren. Ich war deshalb bei Dr. Neidel, aber nun ist mir Kö Hair empfohlen worden. Die sollen wohl dem Fußballspieler Wayne Rooney operiert haben!? Habt Ihr Tipps für mich?
Danke!

Hast du irgendeine Quelle für diese Annahme? Kann mir kaum vorstellen, dass Mr. Rooney zu "Kö Hair" geht Rolling Eyes


Der Geschäftsführer des KÖ Hairs muß wohl sowas von sich gegeben haben. Wenn es nicht stimmt, sehr peinlich!

Und wie man sieht, macht sowas auch die Runde. Bist ja nicht der erste, der meint, dass Rooney dort war. Völliger Blödsinn. Aber gut, dass es mal aufgeklärt wird und die Richtigstellungen demnächst dann auch über Google auffindbar sind. Allein die Vorstellung: Wayne Rooney geht zu Kö Hair... und vorher hat er sich wahrscheinlich ein Poloshirt auf der tollen Kö gekauft. Düsseldorfer Größenwahn... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2013 22:33]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Wayne Rooney war in der Harley Street Hair Clinic in London! [Beitrag #77927 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: AM, 5.16.2013 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www. hshairclinic .co.uk

Er wirbt sogar für deren Klinik.

[Aktualisiert am: Mi., 27 Februar 2019 22:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77930 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: AM, 5.31.2013 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass ein Heitman oder Keser mit diesem Ergebnis werben würde...schon gar nicht wenns ein Promi ist. Sorry ich finde es nach wie vor nicht besonders gut.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Wayne Rooney war in der Harley Street Hair Clinic in London! [Beitrag #77931 ist eine Antwort auf Beitrag #77930] :: AM, 5.59.2013 02:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Sat, 05 January 2013 02:31
Ich glaube nicht, dass ein Heitman oder Keser mit diesem Ergebnis werben würde...schon gar nicht wenns ein Promi ist. Sorry ich finde es nach wie vor nicht besonders gut.

Ich meine das Ergebnis ist gut und passt zu ihm auch vom alter her gesehen.

Denke an die kommenden Jahre, Sollte Wayne Roooney Noorwood 5 oder 6 werden wird er weitere
Transplantationen brauchen und da der Haarkranz eine nicht unendliche Anzahl an Spenderhaaren hat bringt es nichts einen vorderen
"Dense Packing" NW 0 Ansatz zu Transplantieren, da die Haare im weiteren Verlauf einer eventuellen HT fehlen werden.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney war in der Harley Street Hair Clinic in London! [Beitrag #77932 ist eine Antwort auf Beitrag #77931] :: AM, 5.32.2013 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hafensaenger_ schrieb am Sat, 05 January 2013 02:59
Korkell schrieb am Sat, 05 January 2013 02:31
Ich glaube nicht, dass ein Heitman oder Keser mit diesem Ergebnis werben würde...schon gar nicht wenns ein Promi ist. Sorry ich finde es nach wie vor nicht besonders gut.

Ich meine das Ergebnis ist gut und passt zu ihm auch vom alter her gesehen.

Denke an die kommenden Jahre, Sollte Wayne Roooney Noorwood 5 oder 6 werden wird er weitere
Transplantationen brauchen und da der Haarkranz eine nicht unendliche Anzahl an Spenderhaaren hat bringt es nichts einen vorderen
"Dense Packing" NW 0 Ansatz zu Transplantieren, da die Haare im weiteren Verlauf einer eventuellen HT fehlen werden.





Das durchaus. Gibt ja auch Bilder vom 16-jährigen Rooney und da war sein Haaransatz deutlich aggressiver. Von daher hat man so gesehen schon richtig gehandelt.Dennoch scheint er mir ordentlich Dermmatch oder Toppik auf der Birne zu haben. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung und kann auch falsch sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77933 ist eine Antwort auf Beitrag #77800] :: AM, 5.56.2013 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schonn recht, zu Offizielen Anlässen wird Dermmatch oder Toppik verwendet Very Happy .
Es wirkt einfach dichter damit .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77934 ist eine Antwort auf Beitrag #77933] :: AM, 5.0.2013 04:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1920&bih=963&tbm=isch&tbnid=l-8_qLhFPAstCM:&imgrefurl=http://hairimplantguide.info/wayne-rooney-hair-the-man-united-stars-changing-haircuts-in-pictures/&docid=8Vk4yLPzTko1KM&imgurl=http://hairimplantguide.info/wp-content/plugins/rss-poster/cache/47aa2_image-4-for-wayne-rooney-hair-gallery-124393194.jpg&w=610&h=396&ei=k5bnULOqCYnk4QSb44HYBg&zoom=1&iact=rc&dur=92&sig=102813770766013581519&page=1&tbnh=140&tbnw=226&start=0&ndsp=50&ved=1t:429,r:3,s:0,i:97&tx=184&ty=83

Nochmal ein Link!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77935 ist eine Antwort auf Beitrag #77934] :: AM, 5.42.2013 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAS IST EIN SEHR GUTES ERGEBNIS,wenn kein toppik drauf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77936 ist eine Antwort auf Beitrag #77930] :: AM, 5.45.2013 05:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gutes ergebnis, falls nicht mit minox und fin verfälscht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair operierte Wayne Rooney !? [Beitrag #77943 ist eine Antwort auf Beitrag #77935] :: PM, 5.21.2013 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
das bild mit 10 jahren ist schon krass. sowas habe ich noch nie gesehen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Odyssee namens Haartransplantation
Nächstes Thema: optimale Frisur nach erfolgter HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***