Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Medical One / unsicher
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medical One / unsicher [Beitrag #77788] :: PM, 2.24.2013 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich, 26 leide seit einigen Jahren an Geheimratsecken. Mittlerweile ist der Frust so groß geworden, dass ich auf jeden Fall eine OP durchführen lassen möchte. Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Medical One in Wiesbaden. Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch und mit dem Bearter (kein Arzt). Ich habe mich natürlich auch vorher schon über allgemeine Techniken hier im netz informiert. Persönlich hatte ich mich vor dem Termin auch schon auf die FUT Methode festgelegt, da ich meine "längeren Haare" keinesfalls rasieren möchte und ich will, dass das ganze relativ "unauffällig über die Bühne geht".

Jetzt bin ich aber ein bisschen am Zweifeln was den Anbieter und auch die durchführende Ärztin Frau Fr. Olbrich angeht. Ich kann hier nichts über diese Frau finden und über Medical One wird auch nicht unbedingt was postivies berichtet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? Sad

Nach Angaben des Beraters bräuchte ich um die Ecken aufzufüllen und eine Verdichtung des vorderen Haaransatzes vorzunehmen 1300 Grafts. Der Preis tutto kompletto liegt bei 5330 €. Dieser erscheint mir jetzt nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe auch nicht gerade angemessen? Mir kommt es aber weniger auf den Preis an, mehr auf die Qualität...

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ich von euch ein paar erfahrene Einschätzungen bekommen könnte! Bilder findet ihr unten..
Vielen lieben Dank im Voraus


[Aktualisiert am: Mi., 02 Januar 2013 18:25]


  • Anhang: seite.JPG
    (Größe: 321.25KB, 576 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77789 ist eine Antwort auf Beitrag #77788] :: PM, 2.26.2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild von oben


  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 421.07KB, 633 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77790 ist eine Antwort auf Beitrag #77788] :: PM, 2.27.2013 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild von Hinterkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77791 ist eine Antwort auf Beitrag #77790] :: PM, 2.34.2013 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

wenn du dir unbedingt für viel geld dein leben verpfuschen
lassen willst dann geh zu medical one und lass den eingriff
machen.
wenn nicht nimm dir ne woche zeit nutze die suchfunktion
und lies dich hier erst mal richtig ein!

ps. 1300 graft reichen bei weitem nicht

ng

[Aktualisiert am: Mi., 02 Januar 2013 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77792 ist eine Antwort auf Beitrag #77788] :: PM, 2.41.2013 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ein beratungsgespräch und das Umfeld der Klinik sagt NULLL über die qualitäz aus
Ärzte sind hier bei eienr HT sowas wie Künstler , ausserlich oder verbal kannst du null ableiten
ich habe drei scheiss eingriffe hinter mir , leider gab es seinersesit keien infoquellen wie internet
meine letzte option habe ich in schaffhausen nach reiflichem lesen duchführen lassen und bin bisher sehr zufrieden
mein tip an dich ( und dies wirst du beim lesen auch merken ) :
Schaffhausen - Muresanu - FUT ( Narben die man aber so meein ich gar nicht sieht , meine ist nach 16 wochen nicht mehr zu sehen )
Keser - FIT -( FUE )
es gibt auch noch alternativen in der türkei , aber warum so weit wenns in der nähe was gibt ....
nimm dir alle zeit der welt dich hier einzulesen und bilde dir dann dein urteil
die von dir geschrieben klinik habe ich nicht positiv in erinnerung , sie ist in positiben berichten kaum erwähnt . lass leiber die finger weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77803 ist eine Antwort auf Beitrag #77788] :: PM, 2.36.2013 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey phil,

ich war vor 7,5 jahren bei der mmo (damals beraten und operiert in hannover).
operiert hatte mich auch fr. dr. o.

ich kann dir, auch wenn das kostenpflichtige (macht kein serioeser anbieter) gespraech mit dem berater gut war, nur instaedig von der op abraten.

mir wurden damals mit 23!!! 700 laecherliche grafts per fut entnommen, die zu allem ueberfluss nicht einmal sauberi in die natuerliche wuchsrichtung, sondern eher gen himmel gepflanzt wurden. mit kurzhaarfrisur und gegelten noch machbbar, ungegelt schon eher so mittel bis uncool. von der super narbe ganz zu schweigen (bild anbei).
fr. dr. o. hatte mir seinerzeit den hautsreifen entnommen und die oeffnungen per skalpell im empfaenger bereich gemacht. die grafts vorbereitet und eingesetzt hatten 2 op schwestern.

heute bin ich, auch aufgrund des forums hier klueger. also, lange rede kurzer sinn.
weiter im forum lesen und dich fuer nen guten anbieter entscheiden - empfehlen kann ich persoenlich reza azar in berlin.

ps. ich glaube mit 1300 grafts wuerdest du in deinem fall auch lediglich eine konservative wiederherstellung erreichen... ist aber auch immer eine frage deiner eigenen ansprueche und erwartungshaltung!

alles gute weiterhin


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.28MB, 544 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77812 ist eine Antwort auf Beitrag #77788] :: PM, 2.25.2013 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ihr seid echt Top - vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin jetzt auf hattingen hair gestoßen und will mich darüber mal näher informieren.. Für weitere Meinung würde ich mich natürlich trotzdem freuen Smile VG Phil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77816 ist eine Antwort auf Beitrag #77812] :: AM, 3.21.2013 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
phil26 schrieb am Wed, 02 January 2013 23:25
Hallo zusammen,

Ihr seid echt Top - vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin jetzt auf hattingen hair gestoßen und will mich darüber mal näher informieren.. Für weitere Meinung würde ich mich natürlich trotzdem freuen Smile VG Phil

Du bist 26. Vielleicht willst du mit 36 doch noch mal eine Kurzhaarfrisur tragen. Mit FUT trifffst du gewissermaßen eine lebenslange Entscheidung, die du nicht mehr rückgängig machen kannst. Bei manchen Patienten ergibt diese Variante sicher Sinn. Aber bei einem GHE-Fall wie deinem?

[Aktualisiert am: Do., 03 Januar 2013 02:22]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One / unsicher [Beitrag #77818 ist eine Antwort auf Beitrag #77788] :: AM, 3.41.2013 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war vor gut 10 jahren 29 jahre alt und hatte meine
erste ht und leider keine wahl da fue noch in den kinderschuhen war
heute wär ich echt froh wenn ich keine narbe hätte und auch mal
nen 3 mm schnitt tragen können also überleg dir das mit fut echt gut!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prost zum neues Jahr - Prohairclinic team
Nächstes Thema: Eine Odyssee namens Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***