Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #77713] :: Mo, 31.12.12 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 49 Jahre und möchte nächstes Jahr meine erste HT angehen. Habe jetzt schon ein wenig hier im Forum gelesen. Nächstes Jahr möchte ich eine HT machen lassen. Meine aktuellen Favoriten dafür sind Azar und Heitmann.

Wie beurteilt ihr meinen Status? (Ich bin schon etwas erschrocken, als ich das von oben gemachte Bild sah!)

Ich wünsche einen guten Rutsch in 2013 Razz

LG


  • Anhang: IMG_3917.JPG
    (Größe: 1.16MB, 629 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3928.JPG
    (Größe: 1.08MB, 482 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3945.JPG
    (Größe: 1.04MB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #77714 ist eine Antwort auf Beitrag #77713] :: Mo, 31.12.12 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild


  • Anhang: IMG_3953.JPG
    (Größe: 1.24MB, 368 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #77715 ist eine Antwort auf Beitrag #77714] :: Mo, 31.12.12 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

bild vom spendebereich wäre hilfreich abgesehen davon denk ich
bist ein idealer HT kandidat , da kann man noch optisch viel rausholen

warum erst so spät mit 49 der gedanke einer ht??



azar vs. heitmann ganz ehrlich setz dich im nen zug oder flieger
und fahr oder flieg zu heitmann!!!!Wink

ps. ich hoff für dich du hast ne tiefe tasche !!! Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #77723 ist eine Antwort auf Beitrag #77713] :: Mo, 31.12.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
traminarus schrieb am Mon, 31 December 2012 15:10
Meine aktuellen Favoriten dafür sind Azar und Heitmann.

Wie beurteilt ihr meinen Status?


Wenn Geld keine Rolle spielt dann Heitmann, alternativ noch zu seinem Meister Feriduni.
Bei deinem Status wirst du 2 bis 3 Sitzungen brauchen (FUE)

FUT spezialisten wie H&W oder Hattinger schaffen es möglicherweise (je nach Laxity und Dichte ) mit einer Max. Strip.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #77739 ist eine Antwort auf Beitrag #77715] :: Mo, 31.12.12 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@monaco73:

Danke!

Warum erst mit 49 J.? Na ja, von vorne sieht es eigentlich noch einigermaßen ok aus. In meinem Bekanntschaftskreis sind die meisten recht kahl Laughing Da geht es bei mir noch relativ gut mit der "Haarpracht" Razz

Wieviel grafts werden bei mir wohl notwendig sein?

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #77741 ist eine Antwort auf Beitrag #77739] :: Mo, 31.12.12 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wennst alles einigermassen zu haben willst
5000 plus wennst viele multis hast eventuell bissal weniger
mind 3 sitzungen mit fue oder bei hasson und wong mit strip an
einem tag dafür aber narbe und nie mehr kurze haare hinten!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #78143 ist eine Antwort auf Beitrag #77715] :: Mi, 09.01.13 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab' jetzt erfahren, dass Dr. Heitmann bis Mitte 2014 (!) ausgebucht ist Shocked

Aber zumindest einen Termin für ein Beratungsgespräch habe ich nächsten Monat. Very Happy

Wenn kurzfristig jemand ausfällt, geht's los Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #78236 ist eine Antwort auf Beitrag #77715] :: Do, 10.01.13 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild vom Spendebereich.

Dachte aber auch daran aus dem Schläfenbereich entnehmen zu lassen, denn da wachsen die Haare wie die Hölle und ich hätte dort gerne weniger. Laughing

Und noch ne Frage: Hier im Forum heißt es so oft "... Dann kann ich keinen Kurzhaarschnitt mehr tragen..."
Ich würde meine Haare gerne lange wachsen lassen, auch im vorderen Bereich. Vielleicht sogar so, dass sie bis zu den Wimpern reinhängen Laughing
Wäre dann vielleich FUT doch die kostengünstigere Alternative zu Dr. Heitmann?

(wo ich ja vielleicht auch noch 1 1/2 Jahre Wartezeit habe)

LG,
traminarus


  • Anhang: IMG_4165.JPG
    (Größe: 1.24MB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT? [Beitrag #78237 ist eine Antwort auf Beitrag #78236] :: Do, 10.01.13 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi

spendebereich sieht recht gut aus!Wink
wennst dir 1000% sicher bist das du nie kurz tragen
willst ist fut bei der menge die du brauchst klar die billigere und
auch bessere wahl!

meine nummer 1 wäre im moment bei mega-fut
H&W

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl?
Nächstes Thema: Haartransplantation in Indien - es ist soweit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***