Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gute Haarkliniken in Bayern?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77462] :: PM, 25.9.2012 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

das hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
Im März werde ich 20, und ich möchte mich einer Haartransplantation unterziehen.
Der Haarausfall hat bei mir deutliche Spuren hinterlassen. Bei mir hat alles mit 16 angefangen. Mir fielen massenweise Haare aus. Bin nur von der Vaterseite betroffen. Der Haarausfall ist aber seit 2 Jahren komplett gestoppt. Meine oberen Kopfhaare sind extrem Licht, vieles ist ausgefallen aber viele sind auch nachgewachsen aber leider sehr dünn. Crying or Very Sad Kurz und knapp 50% meiner Haardichte ist weg. Bin in Augsburg wohnhaft, und suche eine Gute Haartransplantationsklinik, ich möchte nicht schlimmer aussehen als vorher. Trotz jungem Alter bin ich fest entschlossen einer Transplantation zu machen. Es hilft wirklich kein Produkt, und ich bin es leid ständig Opfer dieser Marketing, der Haarprodukte zu werden, es belastet einem phsychisch extrem vor allem im jungen alter, ich denke ihr kennt das alle =/.

Naja ich suche eine Klinik die gut ist ich schätze mal das bei mir ca. 2000 grafts eingepflanzt werden sollten.

Könnt ihr mir eine Gute Klinik empfehlen?

Gruss Burak =))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77467 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 25.25.2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo


also bilder wären schon mal sehr hilfreich um deine situation
einzuschätzen !!!

und für ne gute ht wirst bayern und sogar deutschland verlassen müssen

aber lies dich erst mal ein paar tage hier richtig ein und
sei froh das du dieses forum vor deiner ht gefunden hast
somit bekommt dich keim metzger unters skalpell und
du sparst geld!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77468 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 25.56.2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erst mal sind Bilder wichtig am besten vom Oberkopf damit man dein AGA beurteilen kann und zweitens wäre auch vom Hinterkopf nicht schlecht.

Punkt 2 im Normalfall bist du noch weit zu jung für eine HT, wenn du nicht schon ein NW 5-6 Kandidat trotz deines Alters bist wird dich wohl jeder seriöse Artz heimschicken und sagen du sollst in 10 Jahren wieder kommen. In deinem Alter macht eine HT so gut wie keinen Sinn, man kann nur schlecht abschätzen wie dein AGA verlaufen wird, im Normalfall hast du mit unter 20 nocht weit zu viel ursprüngliches Haar am Oberkopf( zu großes Risiko von irreversiblem Shockloss) und deine finazielle Situation ist sicher auch nicht so, dass du in deinem Alter einfach so locker leicht eine 6-8000 Euro OP finanzieren kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77469 ist eine Antwort auf Beitrag #77468] :: PM, 25.9.2012 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und lies dich mal im thema medis ein
fin & minox die einzigen zwei präperate die nachweislich was bewirken und
sich die NW's in grenzen halten.
da kann man im deinem alter noch
viel reissen wenn mans verträgt!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77477 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: AM, 26.37.2012 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar ist 20 noch sehr jung aber es gibt fälle wenn auch selten
wo der ha schon nw 5 oder mehr ereicht hat
dann währe er ein kandidat für ne ht aber wie gesagt
ohne bilder ist das alles nur rein spekulativ.

ich denke so oder so das er erst mal versuchen sollte 1 jahr
lang den haarstatus mit medis zu verbessern oder zumiderst den
ha zu stoppen !
und in dieser zeit kann er sich hier das wissen was er benötigt
um die richtige entscheidung zu treffen aneignen!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77485 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 26.41.2012 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bedanke ich mich für die schnellen Antworten.

Also mein Haarausfall ist seit 2 Jahren gestoppt, mir fallen keine Haare mehr aus selbst beim Waschen sehe ich höchstens mal 20 Stück.
Als nächstes frage ich mich warum ich noch zu jung bin?
Soweit ich weiss hat eine HT keine Altersbeschränkung und die Haarpracht hat meist auch nix mit dem Alter zu tun. Haare fallen aus wann sie Lust haben Very Happy
Zu den Produkten fin & minox, ich habe keine Lust mehr mich mit Produkten auseinander zu setzen, ich habe wirklich sehr viel Zeit und Geld für Produkte verschwendet und deshalb ist Schluss damit. Und was ich noch nicht verstehe ist,warum eine HT in diesem Alter keinen Sinn macht. Falls die Vorhandenen Haare nach der HT ausfällt ist doch selbstverständlich das nochmal nachgeholfen werden muss oder?
Zu dem habe ich sehr viel schlechtes über die HT s in der Türkei gehört. Ein Risiko möchte ich auch nicht eingehen.
Es gibt viele Menschen die eine HT in meinem Alter gemacht haben, warum ist es dennoch sinnlos?

Gruss Burak =))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77486 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 26.26.2012 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

stell bitte bilder rein erst dann kann man was genaueres sagen
aber wenns wirklich so sein sollte das du mit 20 schon dein HA endstadion
erreicht hast bist du natürlich ein ht kandidat .

ps. welche medis hast genommen ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77488 ist eine Antwort auf Beitrag #77485] :: AM, 27.53.2012 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Burak schrieb am Wed, 26 December 2012 22:41
Also ich bedanke ich mich für die schnellen Antworten.

Also mein Haarausfall ist seit 2 Jahren gestoppt, mir fallen keine Haare mehr aus selbst beim Waschen sehe ich höchstens mal 20 Stück.
Als nächstes frage ich mich warum ich noch zu jung bin?
Soweit ich weiss hat eine HT keine Altersbeschränkung und die Haarpracht hat meist auch nix mit dem Alter zu tun. Haare fallen aus wann sie Lust haben Very Happy
Zu den Produkten fin & minox, ich habe keine Lust mehr mich mit Produkten auseinander zu setzen, ich habe wirklich sehr viel Zeit und Geld für Produkte verschwendet und deshalb ist Schluss damit. Und was ich noch nicht verstehe ist,warum eine HT in diesem Alter keinen Sinn macht. Falls die Vorhandenen Haare nach der HT ausfällt ist doch selbstverständlich das nochmal nachgeholfen werden muss oder?
Zu dem habe ich sehr viel schlechtes über die HT s in der Türkei gehört. Ein Risiko möchte ich auch nicht eingehen.
Es gibt viele Menschen die eine HT in meinem Alter gemacht haben, warum ist es dennoch sinnlos?

Gruss Burak =))


Wenn du mit deinen nicht mal 20 Jahren jetzt schon NW5-6 hast dann wärst du trotz jungem alter dafür geeignet, hast du aber noch einen normalen Haarstatus dann wird dir kein seriöser Arzt eine HT machen oder er wird dir zumindest davon abraten, informier dich hier im Forum erst mal ordentlich über HTs(auch über die Risiken denn in deinem Alter kann eine HT oft mehr Schaden als Nutzen bringen, wenn du irreversiblen Shockloss bekommt wo das Risiko in deinem Alter mit noch viel vorhandemen Rest Haar besonders groß ist, dann ist dein Haarstatus nach der HT schlechter als davor) und bild dir nicht vollkommen naiv ein mit einer HT könnte man Wunder vollbringen und einen Haarstatus wie bei einem 15 Jährigen wiederherstellen und mach dir auch mal ein wenig Gedanken über Finanzen. Kannst du in deinem Alter jetzt so locker leicht 6-8.000 Euro aufbringen ohne dafür Schulden zu machen und ohne, dass dir die Summe in ein paar Jahren leid tut? Wegen einer wahrscheinlichin in deinem Alter sinnlosen OP in ein paar Jahren in privat Insolvenz gehen izu müssen st einfach nur dämlich und in ein paar Jahren wirst dich dafür selber schlagen wollen vor allem dann wenn die OP misslingen sollte was ja wie gesagt durchaus nicht unwahrscheinlich in deinem Alter ist.

Wart erst mal ein paar Jahre ab, sieh zu das du finanziell so eine Investition tragen kannst, warte bis dein Haarstatus dementsprechend günstig für eine HT ist und bis man auch besser absehen kann wie sich deine Haarsituation über die Jahre entwickeln wird und warte auch bis du nicht mehr so naiv bist wie Feuerstein auch schon schrieb und die Tragweite dieses Eingriffes besser absehen kannst.

Aber wie auch die anderen schon meinten stelle erst mal hier ein paar Bilder von deiner Haarsituation hier rein, denn wenn du trotz deines Alters schon in einem weit vortgeschrittenen AGA Stadium bist und deine Familie Geld wie Heu hat, also Finanzen für dich keine Rolle spielen dann wäre wohl auch 20 schon für eine HT in ordnung.

[Aktualisiert am: Thu, 27 December 2012 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77489 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: AM, 27.53.2012 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich für jeden der keine Medis nimmt und trotzdem glaubt sein Haarausfall sofern es denn wirklich welcher ist wäre gestoppt (durch was auch immer) Aga stoppt nicht einfach so, außer man hat nur ne mature Hairline geerbt.
Es macht deshalb keinen Sinn, weil man vor allem wenn man so früh anfängt immer wieder nachtrnasplantieren muss und man alles andere als unendliche Reserven hat.
Lies dich doch einfach mal ein bisschen besser zu dem Thema ein.
Selbst wenn du Fin und Minox nehmen solltest und deine AGA wirklich gestoppt hättest wäre es noch viel zu früh.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77490 ist eine Antwort auf Beitrag #77489] :: PM, 27.14.2012 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Thu, 27 December 2012 00:53
Wenn ich für jeden der keine Medis nimmt und trotzdem glaubt sein Haarausfall sofern es denn wirklich welcher ist wäre gestoppt (durch was auch immer) Aga stoppt nicht einfach so, außer man hat nur ne mature Hairline geerbt.
Es macht deshalb keinen Sinn, weil man vor allem wenn man so früh anfängt immer wieder nachtrnasplantieren muss und man alles andere als unendliche Reserven hat.
Lies dich doch einfach mal ein bisschen besser zu dem Thema ein.
Selbst wenn du Fin und Minox nehmen solltest und deine AGA wirklich gestoppt hättest wäre es noch viel zu früh.


Doch AGA stoppt schon auch ohne Medis nur meist eben nicht dauerhaft und schon gar nicht in seinem Alter dauerhaft, mein Hautarzt hat zu mir gemeint es sei durchaus eine der Charakteristika von AGA dass der Haarausfall Schubweise verläuft wo durchaus auch Jahrelang kein vortschreiten des Haarausfalls bemerkbar sein kann und dann kommt wieder ein Schub wo der Haarstatus in wenigen Monaten rapide schlechter wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77535 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 28.21.2012 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute! Bei aller Wertschätzung für Eure ehrenwerten und aufopfernde Versuche, eine sinnvolle und unterstützende Antwort zu geben: die Diskussion verselbständigt sich schon wieder ohne auf den Ansatz des Thread-Erstellers direkt einzugehen (mit Ausnahme der ersten Antwort). Wenn ihm nicht geholfen werden soll, dann soll er es eben machen. Ich würde ebenso abraten, aber mit Meissel und Hammer lässt sich dieses Ziel nicht erreichen. Ich schätze, das Problem ist ein Psychologisches. Der Leidendruck ist schlichtweg zu groß!

Burak: Zu Deiner Frage: Es gibt in München sicherlich Kliniken für Haartransplantationen. Eine solche, die wir alle hier empfehlen würden, gibt es definitiv NICHT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77581 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 29.2.2012 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure antworten hier ist ein bild.

Ihr ratet mir alle von einer HT ab, aber warum? Den grund will ich wissen, warum sollte ich es nicht machen? Aber irgendeine Lösung muss es ja geben? Irgendwas muss ich dagegen machen, ich will so nicht weiter durch die gegen laufen. Und welcher Klinik soll ich mich unterziehen lassen? Wenn es in München nix gescheites gibt?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.14MB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Haarkliniken in Bayern? [Beitrag #77584 ist eine Antwort auf Beitrag #77462] :: PM, 29.27.2012 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

es raten dir alle ab weil du einfach noch zu jung bist
und anhand des bildes muss ich dir erst mal auch abraten .
du musst den ha erst mal wie schon gesagt stoppen
mit fin und minox und in deinem alter und deinem haarstatus denk
ich kannst mit den medis das ruder noch ganz gut rumreissen
wenn auch beides oft fontal nicht so stark wirksam ist.
wenn du den haarausfall in dem griff bekommen hast ca. 6-12 monate,
und sich fontal kein wachstum eingestellt hat kannst immer noch
ne ht in erwägung
ziehen !!

und schlag dir münchen und bayern für ne ht aus dem kopf ist
dich wirklich nicht so schwer in nen zug oder nen flieger zu steigen !!!


ng


ng

[Aktualisiert am: Sat, 29 December 2012 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarkanäle zugewachsen ??!!
Nächstes Thema: Rogaine, ist das effektiv?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***