Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 23, männlich, hohe Stirn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75886] :: Di, 06.11.12 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

habe mich gestern neu angemeldet weil ich dieses Forum sehr interessant finde und mich HT schon seit längerer Zeit beschäftigt.
Ich bin 23, leide schon immer unter einer hohen Stirn, habe keinen Haarausfall und laut meiner Friseuse sehr dichtes Haar, vorallem am Hinterkopf! also eigentlich gute Voraussetzung für eine HT.

Nach meiner Recherche würde in meinem Fall FUE am besten sein, da ich im Grunde genommen nicht viel gemacht haben möchte, im Prinzip nur den Haaransatz um eine Fingerbreite nach unten (keine Wurstfinger Wink).

Ich bitte um Eure Meinung und vielleicht Vorschläge für gute Ärzte/Chirurgen für meinen Fall.

Vielen Dank! Ist mir sehr wichtig!

Bilder anbei!

Liebe Grüße


  • Anhang: IMG_4232.JPG
    (Größe: 88.53KB, 1540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4237.JPG
    (Größe: 473.66KB, 1200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4267.JPG
    (Größe: 221.88KB, 1066 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75887 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 06.11.12 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Wunschansatz (Zeigefingerknochen in die GE und ausstrecken.. bisschen GE kann bleiben, sieht natürlicher aus)


  • Anhang: IMG_4255.PNG
    (Größe: 782.41KB, 1126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4258.PNG
    (Größe: 673.50KB, 797 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75901 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 06.11.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle da nichts machen lassen, du hast keinen Haarausfall das ist einfach dein natürlicher Haaransatz wenn du den weiter nach unten machst sieht das sicher eher seltsam als wie wirklich besser aus. Dazu kommt dass deine Haare wirklich sehr dicht sind, diese Dichte wird man mit einer HT kaum erreichen können, dann hättest du vorne eine Linie die um einiges weniger dicht ist als der Rest und zusätzlich noch seltsam aussieht weil sie nicht deinem natürlichem Haaransatz entspricht.

Also ich denke man kann jemanden der kein AGA nur von so einer Op abraten, kostet nur und gewinnen tut man in dem Fall nichts.

PS. Wenn du deine Haare nicht so nach hinten stylen würdest sondern eher normal oder sogar nach vorne dann sieht deine Stirn sicher nicht mehr so hoch sondern ganz normal aus.

[Aktualisiert am: Di, 06 November 2012 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75907 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 06.11.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist genau das Thema..

Ich trage immer Ponie-Frisur und konnte nie die haare aus dem Gesicht nehmen. Ist wirklich schrecklich und ich schäme mich extrem wenn ich im Sommer ins Wasser gehe und meine Haare nass werden.

ich möchte auf jeden Fall etwas machen lassen, und denke da eben an eine HT weil ich mit ner anderen OP die meine Haarlinie runtersetzt Narben behalten und das denke ich ist nicht das was man sich vorstellt..

Wie viele Grafts würde ich denn benötigen um mein "Ziel" zu erreichen?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75908 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 06.11.12 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miau23 schrieb am Tue, 06 November 2012 13:07
habe keinen Haarausfall


Mit der Aussage musst du mit 23 ein bisle vorsichtig sein, begutachte erst deine Familie auch mütterlicherseits wie es da aussieht !

Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75910 ist eine Antwort auf Beitrag #75908] :: Mi, 07.11.12 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechne bei solche Haarliniengeschichten immer mit ca. 1500-2000 Grafts. Aber beherzige auch die Tipps der anderen User, z.B. was die Familienangehörigen und deren Haarausfall angeht. Es macht keinen Sinn jetzt den Haaransatz heruntersetzen zu lassen, wenn die restliche Familie mit 30 Jahren Norwood 5 ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75911 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte er keine HT machen lassen wenn sein Haaransatz zu hoch ist? Wenn er an gute Ärzte gerät wird deren ästhetisches empfinden schon zu guten Ergebnissen führen?
Und, dass er doch Ponyfrisuren tragen soll ist ja wohl das beste Argument FÜR eine HT wenn er das gar nicht will.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75923 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir vorstellen dass ihr euch denkt: was hat der für ein Problem? Hier gibt's Leute die haben schlimmeres..
Klar gehöre ich nicht zu den Extremfällen, ABER ich behaupte nicht weniger darunter zu leiden als andere hier! Das ist auch immer ein persönliches Ding, und jeden morgen sein Ponie in Feinstarbeit zu betonieren, verbunden mit 2,3 Haarwäschen weil ein falscher Griff die Landebahn freisetzt, ist eine Saxhe die mich schon seit der Pubertät verfolgt. Und ihr wisst wie oberflächlich die Gesellschaft ist!

Ich bitte nur um eine gleichberechtigte Beratung auch wenn sich der ein oder andere denkt: stell dich nicht so an.

Und meine Verwandten haben keinen Haarausfall, außer mein Opa mit 83

Wie sieht es aus mit einem chirurgischen Eingriff mitdem der natürliche Ansatz einfach runter gesetzt wird? Narbenbildung vielleicht mit wenigen HT verdeckt?

2000 grafts erscheint mir extrem viel für eine Fingerbreite... Teilweise wurden damit ganze Köpfe bedeckt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75924 ist eine Antwort auf Beitrag #75923] :: Mi, 07.11.12 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja kommt immer auf die gesetzte Dichte und die Fläche an. Dazu müsste man mal deinen Kopf vermessen um ein besseres Bild zu bekommen.
Aber gerade in der Haarlinie sollte man schon relativ dicht setzen, vor allem wenn die ursprünglichen Haare dahinter noch sehr dicht sind. Sonst fällt es einfach auf dass da was gemacht wurde. Also ich tippe aufjedenfall auf 1500-2000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75925 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir wenn dus durchziehst gleich nen Witwenspitz transplantieren das hat optisch nur Vorteile Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75926 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde mit an deiner Stelle echt mehr als gut überlgen ob du da wirklich eine OP machen lassen willst, ich finde nicht das deine Stirn irgendwie unnatürlich hoch ist, ich hab selber auch ein hohe Stirn würde mir aber nie in den Sinn kommen da etwas gegen machen zu wollen, Menschen die eine hohe Stirn von Natur aus haben haben (meist) auch die passende Kopfform dazu wo ein tieferer Haaransatz dann einfach nur seltsam aussehen würde.

Ich hab mein HT wie sicher die meisten hier gemacht weil erblicher Haarausfall eingesetzt hat und ohne HT irgendwann eine Glatze anstehen würde. Meinen Haaransatz hab ich dabei nicht verändert der ist da geblieben wo er von Natur aus war oder ist.

Und das ist aus zwei Gründen wichtig und meiner Ansicht nach der Grund warum man Leuten ohne AGA eher von einer HT abraten sollte.

Grund 1 Man will mit einer HT als AGA Geplagter ja nur seinen natürlichen Zustand erhalten, es geht nicht darum besser auszusehen sonder nur so zu bleiben wie es eben möglich ist. Das ist deshalb ein wichtiger Punkt weil man realistische Vorstellungen von einer HT haben sollte, man kann mit einer HT nicht wirklich den Zustand der Haardichte erreichen wie in die Natur schafft. Für Leute die Haarausfall haben ist das jetzt kein Problem weil man ohnehin eine viel geringere Dichte am Kopf hat als Leute die noch den normalen Zustand haben, das heißt das Ergenis lässt sich natürlich in das bestehende Haar eingliedern und wenn man überhaupt keine Haare mehr auf dem Oberkopf hat dann ist so oder so jede erreichbare Dichte eine große Verbesserung. Für dich ist das jetzt wichtig weil wie gesagt deine Dichte kein Artzt dieser Welt mit einer HT erreichen kann, man kann schon gute Dichten erreichen trotzdem wird man wohl immer irgendwo sehen was echt und was künstlich dazu gekommen ist. Was zum weiteren Punkt führt wie viele schon gesagt haben wird man bei dir um ein halbwegs gutes Ergenis erreichen zu können das annähernd wie der Rest deiner Haare aussieht für kleine Flächen sehr viel Grafts brauchen 1500-2000 ist sicher nicht unrealistisch was die meisten hier auch schätzen und das würde dich bei guten Arzten in Deutschland sicher mindestens um die 6000 Euro kosten, Diese Frage solltest du dir wirklich stellen ob es dir 6000 Euro wert ist um dann am Ende eventuell ein Ergebnis zu haben das nicht sonderlich befriedigend ist weil der Übergang von Natur auf das künstliche doch auffallt.
Und zum Schluss noch der Dritte Punkt ist das Thema shockloss dass man bei dir auch einbringen sollte, gerade bei Leuten die direkt oder nahe dem Empfänger Bereich einer HT noch sehr viel Eigenhaar haben kann damit noch bestehendes Eigenhaar sogar dauerhaft ausfallen. Wie hoch die Gefahr von shockloss bei dir ist solltest selbst wenn dir alle anderen restlichen Punkte von mir egal sind und du trotzdem eine HT machen willst auf jeden Fall abklären lassen.

[Aktualisiert am: Mi, 07 November 2012 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75927 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miau23 schrieb am Tue, 06 November 2012 13:07
Hey Leute,


Ich bin 23, leide schon immer unter einer hohen Stirn, habe keinen Haarausfall und laut meiner Friseuse sehr dichtes Haar, vorallem am Hinterkopf! also eigentlich gute Voraussetzung für eine HT.




hm, vorne sieht es jetzt nicht mehr dicht aus, meines erachtens ist das keine "natürliche" stirn mehr (in der mitte undicht). ich denke es geht langsam los bei dir.....

[Aktualisiert am: Mi, 07 November 2012 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75932 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ist ein Wirbel der mein ponie quasi in der mitte teilt.. mit haarschaum wird er allerdings außer kraft gesetzt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75933 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin gerade auf der suche nach Preisen auf diese Seite gestoßen: http://www.beautymax.de/mann/eigenhaar-transplantation/

was kann man davon halten? gibts schon Erfahrungen mit den Ärzten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75934 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 07.11.12 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sucht nicht nach Preisen sondern dem einen, am besten für die individuellen Bedürfnisse, geeigneten Arzt aus einer Hand voll seriöser und qualitativer Ärzte. Nichts anderes!
90% der Ärzte sind Schrott oder bringen ein zu hohes Risiko auf Misserfolg mit sich.

[Aktualisiert am: Mi, 07 November 2012 22:33]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #75953 ist eine Antwort auf Beitrag #75934] :: Do, 08.11.12 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Wed, 07 November 2012 22:32
Man sucht nicht nach Preisen sondern dem einen, am besten für die individuellen Bedürfnisse, geeigneten Arzt aus einer Hand voll seriöser und qualitativer Ärzte. Nichts anderes!
90% der Ärzte sind Schrott oder bringen ein zu hohes Risiko auf Misserfolg mit sich.



Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Man macht eine HT nicht von den Kosten oder dem Standort des Arztes abhängig. Du hast nur einen Kopf!!

Außerdem behaupte ich, dass bei jemand der nur auf den Preis schaut, der Leidensdruck garnicht so groß sein kann. Denn dann würde dieses finanzielle Thema völlig in den Hintergrund rücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77461 ist eine Antwort auf Beitrag #75953] :: Di, 25.12.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Schleifer

Der Leidensdruck und das Finanzielle hängen überhaupt nicht miteinander zusammen. Für einen Studenten ist es sehr wohl wichtig, unabhängig vom Leidensdruck, eine möglich preisgünstige HT zu bekommen,. Wenn jemand nicht so viel Geld aufbringen kann, heißt das nicht, dass der Leidendruck geringer ist, als bei jemandem, der sich einer teuren Behandlung unterziehen kann und dem Geld deswegen unwichtiger ist. Die Behauptung ist also nicht nur nicht zielführend, sondern auch falsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77463 ist eine Antwort auf Beitrag #77461] :: Di, 25.12.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ist dann aber echt an der falschen stelle gespart
denn durch eine verpfuschte ht erhöht sich der leidesdruck
noch um ein vielfaches !!!

ab 2-3 euro pro grafts bekommst namhafte und erfahrene
ärtzte !!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77465 ist eine Antwort auf Beitrag #77463] :: Di, 25.12.12 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das mag sein. Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist eine neue Haarlinie zu schaffen, die natürlich aussieht und so dicht ist, dass man keine lichten Stellen sieht!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77466 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 25.12.12 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit viel glück viel geld und dem richtigen arzt ist
es sicher möglich
natürlich spielt es auch ne rolle wie dicht das haar vorm
ausfall war haarfarbe dicke des haares ect ect.

ich glaub 90% die sich die jugendliche haarlinie
durch ne ht versprechen werden entäuscht !!

ng

[Aktualisiert am: Di, 25 Dezember 2012 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77470 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 25.12.12 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Haarlinien, es gibt nur Haaransätze. So viel zum Grundsatz.

Zu den nachweislich besten Ärzten im minimalinvasiven FUE Bereich, insbesondere was natürliche Haaransätze betrifft, zählt Heitmann. Das Herabsetzen des Ansatzes wie du es wünschst, bedarf gut und gerne 2000 Grafts (à EUR 5).

[Aktualisiert am: Di, 25 Dezember 2012 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77472 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 25.12.12 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na da nimmst ja jemand genau !

und nicht nur heitmann kanns gibt auch andere
die auf gleichem niveau arbeiten
wo heitmann aber sicher der beste ist, ist
beim marketing und das lässt er sich auch bezahlen !!

ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77473 ist eine Antwort auf Beitrag #77472] :: Di, 25.12.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Tue, 25 December 2012 22:25

wo heitmann aber sicher der beste ist, ist
beim marketing und das lässt er sich auch bezahlen !!


Na da spricht ja mal jmd. der absolut keine Ahnung zu haben scheint. Heitmann macht keinerlei Marketing. Sogar seine Website ist - wie sag ich es nun mal - eigentlich inexistent. Es gibt wenig Aerzte, die "mit seinen Haaransätzen" mithalten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77474 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Di, 25.12.12 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 25 December 2012 22:55
Es gibt wenig Aerzte, die "mit seinen Haaransätzen" mithalten können.

Und das aus deinem Mund Shocked
Namen bitte.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77475 ist eine Antwort auf Beitrag #77473] :: Di, 25.12.12 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heitmann und kein marketing der war gut da frag ich mich aber
wer da etwas naiv ist!
es gibt viele wege für ein gutes marketing und
das hat sicher nix mit ner website zu tun!
und es spricht ja auch nix dagegen gutes marketing und
gute arbeit !!

und das es nur eine eine handvoll guter ht ärzte gibt geb ich dir natürlich
recht aber wenn man schon heitmann erwähnt sollte ma die anderen auch nennen
sonst wirkt das ein wenig einseitig !

ng

[Aktualisiert am: Di, 25 Dezember 2012 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77479 ist eine Antwort auf Beitrag #75886] :: Mi, 26.12.12 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marketing bei den Größen der HT Branche leben nicht zuletzt durch Mundpropaganda, die kennen ja die Foren selber.
Wer glaubt bitte, dass jemand der ohne ein Forum einen HT Arzt sucht sofort auf der Page eines Heitmans oder Kesers landet wenn er Haartransplantation googelt. Vorher erwischt der erstmal türkische fishing pages.
Die machen schon ihr Marketing die Kesers und Heitmänner. Wobei ich persönlich dann zu Keser tendieren würde weil er nicht weniger gut aber dafür um einiges preiswerter ist.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23, männlich, hohe Stirn [Beitrag #77482 ist eine Antwort auf Beitrag #77461] :: Mi, 26.12.12 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Juvenile schrieb am Tue, 25 December 2012 17:32
@Schleifer

Der Leidensdruck und das Finanzielle hängen überhaupt nicht miteinander zusammen. Für einen Studenten ist es sehr wohl wichtig, unabhängig vom Leidensdruck, eine möglich preisgünstige HT zu bekommen,. Wenn jemand nicht so viel Geld aufbringen kann, heißt das nicht, dass der Leidendruck geringer ist, als bei jemandem, der sich einer teuren Behandlung unterziehen kann und dem Geld deswegen unwichtiger ist. Die Behauptung ist also nicht nur nicht zielführend, sondern auch falsch.


Naja, ich bin auch Student und hab mir eine HT bei Keser geleistet. Deswegen habe ich bereits 4 Jahre zuvor angefangen dafür zu sparen um das Geld dann sinnvoll zu investieren und nicht für die Hälfte zu einem Arzt zu gehen der den Leidensdruck dann nochmals erhöht. Aber ja, natürlch kann auch jemand mit wenig Geld einen hohen Leidensdruck haben. Nur rechtfertigt das keine unüberlegte Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung
Nächstes Thema: Beratung Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***