Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Monate nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Monate nach OP [Beitrag #77245] :: PM, 16.1.2012 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
sind die ersten haare da ( so ca 10 %, kann ich gut sagen da teils komplett kahl vorne ). Ich weis , das man geduld haben muss , aber ein paar fragen beschäftigen mich schon :
- schon ab woche 8-9 kamen diese haare , seither , also die letzten 4 wochen sind so gut wie keine neuen Haare dazu gekommen . Eigentlich müssten doch ständig neue , wenn auch in geringer anzahl dazu kommen ( zähle die mit ner 10 fach vergrösserungslupe jede woche ab )
- sie wachsen total unregelmässig. Anden Stellen wo sie zuletzt ausfielen , sind sie als ersten wieder da - die zuerst ausgefallenen sind noch nicht zu sehen ( die hatten doch mehr zeit ? ) , ist das nicht unlogisch .
nimmt man die Front des kopfes ( in strichen dargestellt ) stellt sich der wachstum so dar ( hab leider keien Kamera ) :


ganz aussen und in der mitte wächst gar nichts , dazwischen sieht es ganz o.k aus .
hab ich da ein problem oder kann es sein das die stellen nur schechter durchblutet sind und später folgen ???

[Aktualisiert am: So., 16 Dezember 2012 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77246 ist eine Antwort auf Beitrag #77245] :: PM, 16.14.2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne bilder und abgesehen davon das es meist erst in
monat drei los geht kann man nix sagen

alter ??
wievie grafts??
welcher artzt ?? ect ect???

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77247 ist eine Antwort auf Beitrag #77246] :: PM, 16.17.2012 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter 45
grafts 3000 ( gesamt 6000 haare )
Schaffhausen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77249 ist eine Antwort auf Beitrag #77245] :: PM, 16.20.2012 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche dichte wurde angestrebt??
welcher nw status
fue oder strip ect ect???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77250 ist eine Antwort auf Beitrag #77245] :: PM, 16.22.2012 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps. hab schon fälle gesehen wo es nach drei monaten nach ht schlimmer
aussah wie vor ht!! und nach 12 monaten hat alles gepasst falls du
nur das hören wolltest !!??Wink)

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77264 ist eine Antwort auf Beitrag #77245] :: AM, 17.52.2012 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei vielen tut sich bis zum 4. monat gar nichts. noch besteht also überhaupt kein grund nervös zu werden.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77268 ist eine Antwort auf Beitrag #77264] :: PM, 17.10.2012 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin nun 1 monat post-op von meiner zweiten fue ht.

bei der ersten kam auch erst ab dem dritten monat immer wieder ein haar dazu. und am schluss waren fast alle wieder da Smile

just relax and give your hairs the time they need!

und ja wenn es möglich ist pics zu posten dann könnte man dir bestimmt mehr sagen...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate nach OP [Beitrag #77275 ist eine Antwort auf Beitrag #77249] :: PM, 17.40.2012 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 16 December 2012 20:20
welche dichte wurde angestrebt??
welcher nw status
fue oder strip ect ect???

NW zwischen 3 V und 4 ( Repair fall , bisher ggf 10 er dichte und büschel - 1 OP 1987 )
strip
angestrebt wurde in der front für ca 1 cm eine 60 er dichte ( sagte mir zumindest Fr Muresanu ) - habe verdamt viel einzelhaare ( daher auch nur ein 2. 0 Schnitt je FUT )
dahinter sind es ca 100 cm/2 zum auffüllen was dann nen 20 er schnitt bedeutetn würde , incl der bestehenden Haare ca ein 30 Schnitt je Cm /2 - nicht ideal aber für mich o.k wenn ich ne quote um die 90 % erreichen könnte ...
spenderareal ist nichts mehr da , was für mich aber nicht so tragisch ist da ich HA seit 2 jahren ganz stoppen konnte und hoffe den staus halten zu können ..



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Riverside Center
Nächstes Thema: Krankenkasse heranziehen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***