|
|
|
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76693 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: AM, 30.51.2012 10:51
|
non0815
|
Ich finde auch das es ganz gut aussieht. mit deinem ersten foto kann ich leider nichts anfangen. sieht echt komisch aus. aber wenns nur die paar sind brauchst du dir keine sorgen zu machen. ich weiss wie man sich fühlt wenn beim waschen solche haare dabei sind. hatte auch 10-20 so oder so ähnliche im becken gesehen. musst einfach cool bleiben
ich hatte meine op auch hier mal gepostet. bei mir hat in der 2-3 wochen das shockloss angefangen und beim duschen waren meine hand voll mit haaren, ich würde behaupten das rund 50% der neuen haare dem shockloss zum opfer gefallen sind bin jetzt ca 5-6 wochen post op und ich sehe das schon die neuen haare nachkommt *freu*
ich werde heute noch einpaar fotos in mein beitrag stellen und dann mir die haare schneiden lassen und wieder fotos reinstellen
hier werden dir viele gute ratschläge geben aber genauso viele werden hier eine mist erzählen.
das einzige was du machen kannst ist cool zu bleiben und das ergebnis in mindestens 2-3 monaten abzuwarten
[Aktualisiert am: Fr., 30 November 2012 10:52]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76903 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: AM, 6.11.2012 09:11
|
monaco73
|
hallo
glaub nicht das du eine selbst schuld warst
schwitzen macht schon mal garnix krafttraining
ist eigentlich nur gefährlich wenn man ne fut
hatte wegen der narbe !
und solarium naja da gehen die meinungen auseinander
ich persönlich wüsste nicht warum es dem grafts
schaden sollte ??
klar solarium für die eh schon gerötete kopfhaut nicht ideal !!
ps. regain hat dir das dein arzt gesagt?? ich persönlich
hatte sehr schlechte erfahrungen damit nach meiner ersten ht
ng
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77176 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: PM, 13.33.2012 23:33
|
dasern
|
nur an den transplantierten stellen.
so ca. 1 woche habe ich mit minoxidil angefangen.
wenn ich nach 10 monate mit den ergebniss zufrieden bin, dann lass ich noch die 3 und 4 zone behandeln, in der türkei (Brust-Bart BHT).
Rechne aber mi 2 bis 3 ops. pro op 2000 bis 2500 grafts,
Bin sehr beharrt und habe dicke haare. allein die obere brust sind viele haare 7 cm lang und doppelt so dick wie auf den kopf.. Auf dem kopf werden die haare dann noch länger ca. 10-12cm.
erstmal abwarten.....
lg
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77212 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: PM, 15.56.2012 14:56
|
|
Hey,
erstmal Glückwunsch zu deiner erfolgreichen HT.
Wieso nimmst du Regaine nur für die transplantierten Stellen und lässt die Tonsur aus? Gerade, wo Regaine doch am besten an der Tonsur wirken soll.
Ich hatte vor 4 Tagen auch eine HT. Mein Arzt hat gesagt, dass ich Regaine an den unbehandelten Stellen (Tonsur) direkt weiterbenutzen darf und an den transplantierten Stellen (Haarlinie und Mitte) erst nach 14 Tagen.
|
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77329 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: AM, 20.56.2012 10:56
|
night
|
Was bei dir definitiv nicht wirklich normal ist, ist dass du jetzt nach 1 Monat post Op immer noch so eine starke Rötung im Empfangsgebiet hast, die geht normal nach 2 höchsten 3 Wochen auch wieder weg, oder ist dann zumindest nur noch ganz leicht zu sehen, bei dir sieht der Empfängerbereich überhaupt ziemlich schlimm zugerichtet aus, must hoffen dass das überhaupt wieder weg geht, es gab auch schon Fälle hier im Forum wo die Rötung überhaupt nicht mehr weg gegangen ist.
|
|
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77396 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: AM, 23.47.2012 00:47
|
night
|
Also bei mir war die Rötung nach einem Monat nicht mehr zu sehen, schon nach 3 Wochen sah man bei mir da nicht mehr wirklich was und vor allem was noch viel wichtiger ist man sah bei mir eine stetige Verbesserung der Haut und der Rötung von Woche zu Woche. Bei ihm sieht es jetzt nach 4 Wochen fast schlimmer aus als am Anfang, ich weiß nicht ob es bei ihm von Minoxidil kommt oder ob der Arzt da so hrum gefuhrwerkt hat, aber vollkommen normal sieht das für 1 Monat nach einer HT aus meiner Sicht nicht aus. Ich kann natürlich aber auch falsch liegen.
[Aktualisiert am: So., 23 Dezember 2012 00:48]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #138437 ist eine Antwort auf Beitrag #77437] :: PM, 30.31.2018 18:31
|
|
Hi Leute,
Ich hatte am 24.11.18 meine HT per FUE.
Kann man sagen, ab wann sich der Follikel/Papille etwa in der Haut verankert hat? Hab das Gefühl, dass vereinzelt transplantierten Haare/Grafts ausgefallen sind, obwohl ich nur per Tupfen die Lotion aufgetragen und mit Shampoo abgespült hab. Wenn man ganz genau hinsieht, sind zwar noch die Einstichlöcher erkennbar, aber keine Haare drin. Sind ca 2-3 Bereiche à 2-3mm. Weiss nich ob man auf dem Bild was erkennt.
Danke und Gruß Robert
[Aktualisiert am: Fr., 30 November 2018 18:36]
|
|
|
|
|
|