Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ?
(? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77059] :: PM, 11.49.2012 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor einiger Zeit kam die Frage hier im Forum schon mal auf. Aber vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand mit denen Erfahrungen machen können und kann aus erster Hand berichten.

Auf deren Homepage sind einige Vorher-Nachher-Bilder und ich muss sagen, die Ergebnisse bei hohen NW-Graden sind teilweise spektakulär. Aufgrund der vielen Videos und Bilder glaube ich auch nicht, dass die ALLE gephotoshopt sind.

Ich habe im Netz auch bis jetzt noch keine wirklichen Verrisse gefunden. Weiß jemand mehr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77061 ist eine Antwort auf Beitrag #77059] :: PM, 11.12.2012 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würds trotzdem nur in Kombination mit ner Ht empfehlen...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77062 ist eine Antwort auf Beitrag #77061] :: PM, 11.59.2012 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich fragen warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77071 ist eine Antwort auf Beitrag #77059] :: PM, 11.11.2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Weil die meisten Ansätze doch argh künstlich aussehen, zu akkurat und häufig zu tief.
und natürlich auch für den Fall, dass dir jemand drüber streicht was viele Leute bei solchen Kahlschlägen ja machen. Wenn du dann überall transplantierte Stoppeln hast dürfte es nicht auffallen.
Und die Haarlinie würde ich möglichst verpflanzen lassen. HT Ärzte haben das einfach besser drauf.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77078 ist eine Antwort auf Beitrag #77071] :: PM, 11.25.2012 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Weil die meisten Ansätze doch argh künstlich aussehen, zu akkurat und häufig zu tief.
Hmmm ... weil Du es sagst habe ich mir die Videos nochmal angesehen. Die Haarline ist natürlich schon oft recht aggressiv. Aber künstlich ... ich weiss nicht.

und natürlich auch für den Fall, dass dir jemand drüber streicht was viele Leute bei solchen Kahlschlägen ja machen. Wenn du dann überall transplantierte Stoppeln hast dürfte es nicht auffallen.

Das wäre jetzt kein Grund für mich.

Und die Haarlinie würde ich möglichst verpflanzen lassen. HT Ärzte haben das einfach besser drauf.

Naja, naja, naja. Wenn man sich hier so manche Berichte im Forum anschaut, dann könnte man dem glatt widersprechen.

Ich denke, ich werde dem Laden in London mal einen Besuch abstatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77080 ist eine Antwort auf Beitrag #77059] :: PM, 11.50.2012 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann guck dir die Bilder von den Haaransätzen noch mal ganz genau und ehrlich an also die von dieser Page von dem Laden...die sind teilweise viel zu tief und sehr auffällig. Ht Ärzte halten sich da von Natur aus schonmal mehr zurück.
Also so würde ich es eben machen. Haaransatz transplantieren und den Rest bis zur Tonsur auch transplamtieren aber vllt. nich mehr ganz so dicht wie die Front, (außer ich hab halt die grafts und das Geld dafür...) und dann eben alles mit den tattoos verdichten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ? [Beitrag #77184 ist eine Antwort auf Beitrag #77080] :: AM, 14.25.2012 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
also. ich habe mich da schonmal telefonisch informiert.

ich sage auch nur im zusammenhang mit einer HT. hatte jetzt meine zweite FUE und werde dann evtl hinten in der tonsur etwas machen lassen. bedenke aber bitte das es nach zwei jahren wieder raus ist !

und die frage stellt sich einfach wie das dann aussieht in der front wenn sich dein tattoo langsam abblasst... und noch was. es ist auch nicht wirklich günstig !!!

ganz nach fläche bezahlst du locker mal 1000-1500 euro.

mich würde mal wunder nehmen wie jemand nach zwei jahren aussieht...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT in Visier (Bild)
Nächstes Thema: Riverside Center
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()