Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76821] :: Mo, 03.12.12 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden eine HT durchführen zu lassen. Diese findet am 22.12.12 statt. Die Transplantationsmethode ist die sog. FUE da ich wohl der "ideale" Pazient für eine solche "OP" bin. Very Happy also gute Haardichte im Kranz und starke GHE´s und vorne wird eben auch lichter. Ich bin 30 Jahre alt und die Kalkulation vom Berater ist so ca. 2000 Grafts.

Wie dem auch sei... Ich hab echt n bissl Schiss Crying or Very Sad vor der OP und würde gerne wissen, nach welcher Zeit man wieder "Salonfähig" ist. Also ein Kurz geschorener Kopf macht mir gar nichts aus!

Ich hab hier meist gelesen, dass so nach ca. 2 Wochen die implantierten Haare ausfallen und die Rötungen zum großen Teil weg sind. Ich würde mich echt über Erfahrungen und Bilder... vor allem Bilder freuen! So dass ich mir ein Bild davon machen kann wie bekloppt ich aussehen werde:)

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76822 ist eine Antwort auf Beitrag #76821] :: Mo, 03.12.12 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Herr,

du findest hier Tonnen von Erfahrungsberichten und Bilder.
Ich hoffe du hast dich vor Festlegung deiner OP gut informiert, falls nicht, bleiben dir noch 19 Tage Zeit dazu.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76823 ist eine Antwort auf Beitrag #76821] :: Mo, 03.12.12 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind jetzt 2,5-3 Monate nach meiner HT schon immer noch ca 60% der Grafts drinnen und nicht ausgefallen, das kann alles von Fall zu Fall ganz unterschiedlich sein, beim einen Fallen sie schneller aus beim anderen langsamer und manche gibt es sogar da fallen sie gar nicht aus. In den meiste Fällen fängt der Ausfall ca 10 Tage nach OP an und ca 1 Monat nach der OP sollten dann fast alle Grafts wieder ausgefallen sein, kann aber wie gesagt auch ein wenig anders kommen. In jedem Fall sollte man aber dann ab 2 Wochen nach der OP wieder halbwegs normal aussehen, 2 Wochen nach der OP kann man sich schon wieder unter Leute trauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76824 ist eine Antwort auf Beitrag #76823] :: Mo, 03.12.12 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

So sah ich nach 2 Wochen aus:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14233/

Gruß

Plan_C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76826 ist eine Antwort auf Beitrag #76822] :: Mo, 03.12.12 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich habe ich das getan!
Also manche antworten haben hier auch offensichtlich das Ergebnis jemanden "Panik" zu machen...

So eine Sache ist natürlich nicht ganz günstig und jetzt braucht man mir auch keine Beautyreise zu empfehlen! (UNseriös)

Und der allerwichtigste Grund... das Ausehen ändert sich sich schon und naja wenns scheiße aussieht ... is man ja am A***


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76827 ist eine Antwort auf Beitrag #76824] :: Mo, 03.12.12 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan C,


hattest du vorher auch "nur" GHE´s??

Und nach 2 Wochen siehts ja super aus! Also wenn ich dann so aussehe... Very Happy Very Happy Very Happy Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76830 ist eine Antwort auf Beitrag #76826] :: Mo, 03.12.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcinkowski_M schrieb am Mon, 03 December 2012 18:19

Also manche antworten haben hier auch offensichtlich das Ergebnis jemanden "Panik" zu machen...


welche?

Zitat:

So eine Sache ist natürlich nicht ganz günstig und jetzt braucht man mir auch keine Beautyreise zu empfehlen! (UNseriös)
**


wo wurden angebote gemacht?






1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76831 ist eine Antwort auf Beitrag #76830] :: Mo, 03.12.12 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also... Ich kann Ihnen jetzt kein expliziten Beispiele nennen...
Das ich hier die Frage stelle hat allerdings bicht zum Ziel die Antwort: "recherchiere doch mal hier" zum Ziel!!
Ich nutze eben die Möglichkeiten einer, dem Thema entsprechenden Frage zu dtellen und spare so Zeit!Wink

Ich wurde von diversen leuten angeschrieben. Allerdings persönlich.

Wenn Sie ( amandil) mir keine Antwort auf meine Frage geben können/wollen dann verstehe ich nicht welches Ziel Sie mit Ihrer Antwort hatten... Geholfen hats jedenfalls NULL!!!

Danke und bitte keinen Sinnfreien Kommentar Ihrerseits bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76832 ist eine Antwort auf Beitrag #76830] :: Mo, 03.12.12 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marcinkowski_M !

Ich habe/hatte starke Geheimratsecken. Habe mir die Haarlinie auch etwas tiefer legen lassen!

Meinen Erfahrungsbericht findest Du hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5733/

Bin jetzt kurz vorm 3. Monat und bin für den heutigen Stand zufrieden!

Ein aktuelles Foto wollte ich dann Mitte diesen Monats hochladen.

LG

Plan_C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76833 ist eine Antwort auf Beitrag #76831] :: Mo, 03.12.12 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein problem viel glück und erfolg bei deiner ht




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76834 ist eine Antwort auf Beitrag #76832] :: Mo, 03.12.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan C,
Vielen lieben Dank! Sehr gute informationen!!

Ich hoffe mal, das es bei mir genau so gut wird ich lass es in Dortmund machen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76835 ist eine Antwort auf Beitrag #76831] :: Mo, 03.12.12 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcinkowski_M schrieb am Mon, 03 December 2012 19:34
Also... Ich kann Ihnen jetzt kein expliziten Beispiele nennen...
Das ich hier die Frage stelle hat allerdings bicht zum Ziel die Antwort: "recherchiere doch mal hier" zum Ziel!!
Ich nutze eben die Möglichkeiten einer, dem Thema entsprechenden Frage zu dtellen und spare so Zeit!Wink

Ich wurde von diversen leuten angeschrieben. Allerdings persönlich.

Wenn Sie ( amandil) mir keine Antwort auf meine Frage geben können/wollen dann verstehe ich nicht welches Ziel Sie mit Ihrer Antwort hatten... Geholfen hats jedenfalls NULL!!!

Danke und bitte keinen Sinnfreien Kommentar Ihrerseits bitte.


ich hoffe für dich (siezen im forum passt irgendwie nicht),

das du dich wirklich mit der thematik ht über mehrere monate auseinander gesetzt hast. welche technik soll denn angewendet werden -> fue motorisiert oder manuell?

[Aktualisiert am: Mo, 03 Dezember 2012 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012 [Beitrag #76836 ist eine Antwort auf Beitrag #76835] :: Mo, 03.12.12 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das habe ich! Und ich finde, du solltest unbedingt wenn du bedenken hast, diese auch äussern und nicht ein "ich hoffe für dich..." Über monate recherchen....
Also ich bon damit ehrlich gesagt etwas überfordert.

Phrasen bringen mich nicht weiter!

Ich kenne alle risiken! Ich kenne die Methoden und ich war bei diversen gesprächen!

Ja ich habe mich informiert. Was letztenendes dabei herauskommt liegt m Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarmultiplikation verfügbar
Nächstes Thema: Graftanzahl und Kontrolle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***