Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » hilfe
(haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hilfe [Beitrag #76606] :: Mi, 28.11.12 08:27 Zum nächsten Beitrag gehen
guten tag leidensgenossen..

da ich leider auch nicht von dieser "seuche" verschont worden bin,bin ich am überlegen eine HT machen zu lassen.. ist schon ziemlich frustierend wenn man sich so umschaut und 50 jährige haben mehr haare als du selber..

daher meine frage.. habe mir diverse videos auf youtube zum thema haartransplantationen angeschaut..und mir ist aufgefallen , dass manche zb bei einer fast vollglatze mit verhältnismäßig wenig grafts die fast die komplette platte wieder vollbekommen haben..und andere haben widerrum nur die Gh auffüllen lassen und dafür genausoviele bzw mehr grafts eingeplanzt bekommen...

woran könnte das liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #76607 ist eine Antwort auf Beitrag #76606] :: Mi, 28.11.12 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vdsb schrieb am Wed, 28 November 2012 08:27
guten tag leidensgenossen..

da ich leider auch nicht von dieser "seuche" verschont worden bin,bin ich am überlegen eine HT machen zu lassen.. ist schon ziemlich frustierend wenn man sich so umschaut und 50 jährige haben mehr haare als du selber..

daher meine frage.. habe mir diverse videos auf youtube zum thema haartransplantationen angeschaut..und mir ist aufgefallen , dass manche zb bei einer fast vollglatze mit verhältnismäßig wenig grafts die fast die komplette platte wieder vollbekommen haben..und andere haben widerrum nur die Gh auffüllen lassen und dafür genausoviele bzw mehr grafts eingeplanzt bekommen...

woran könnte das liegen?


Optische Täuschung durch unterschiedliche Haarstruktur. Je dicker das Haar desto besser die Optik. Natürlich hat der ausführende Arzt auch grossen Einfluss auf das Ergebnis. Letztendlich kann es auch sein, dass auf den Videos etwas "nachgeholfen" wurde, z.B. mit Dermmatch usw.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #76608 ist eine Antwort auf Beitrag #76607] :: Mi, 28.11.12 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 28 November 2012 08:33
vdsb schrieb am Wed, 28 November 2012 08:27
guten tag leidensgenossen..

da ich leider auch nicht von dieser "seuche" verschont worden bin,bin ich am überlegen eine HT machen zu lassen.. ist schon ziemlich frustierend wenn man sich so umschaut und 50 jährige haben mehr haare als du selber..

daher meine frage.. habe mir diverse videos auf youtube zum thema haartransplantationen angeschaut..und mir ist aufgefallen , dass manche zb bei einer fast vollglatze mit verhältnismäßig wenig grafts die fast die komplette platte wieder vollbekommen haben..und andere haben widerrum nur die Gh auffüllen lassen und dafür genausoviele bzw mehr grafts eingeplanzt bekommen...

woran könnte das liegen?


Optische Täuschung durch unterschiedliche Haarstruktur. Je dicker das Haar desto besser die Optik. Natürlich hat der ausführende Arzt auch grossen Einfluss auf das Ergebnis. Letztendlich kann es auch sein, dass auf den Videos etwas "nachgeholfen" wurde, z.B. mit Dermmatch usw.


danke für die schnelle antwort... aber die videos die ich meine.sind bewegte bilder und keine fotos.. und was das thema toppik usw angeht bin ich absoluter profi Very Happy ich müsste das sofort erkennen:D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #76609 ist eine Antwort auf Beitrag #76606] :: Mi, 28.11.12 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haatstruktur, Haarfabe, Kopfhautfarbe und Helligkeit....




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #76612 ist eine Antwort auf Beitrag #76606] :: Mi, 28.11.12 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was auch ein Grund dafür sein kann ist dass Graft nicht bei jeder Klinik das gleiche bedeutet, Es gibt Kliniken die rechnen jedes einzelne Haar als Graft und es gibt Kliniken die rechnen mit follicular Units als Graft und hier geht es dann weiter das Wort follicular Units gibt auch wieder keinen genauen Begriff um wie viele einzelne Haare es sich dabei handelt.

Es kann also von Klinik zu Klinik total unterschiedlich sein wie viel Haare man wirklich verplanzt bekommt wenn man zum Beispiel 2000 Grafts bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe [Beitrag #76635 ist eine Antwort auf Beitrag #76612] :: Do, 29.11.12 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 28 November 2012 11:45
Was auch ein Grund dafür sein kann ist dass Graft nicht bei jeder Klinik das gleiche bedeutet, Es gibt Kliniken die rechnen jedes einzelne Haar als Graft und es gibt Kliniken die rechnen mit follicular Units als Graft und hier geht es dann weiter das Wort follicular Units gibt auch wieder keinen genauen Begriff um wie viele einzelne Haare es sich dabei handelt.

Es kann also von Klinik zu Klinik total unterschiedlich sein wie viel Haare man wirklich verplanzt bekommt wenn man zum Beispiel 2000 Grafts bekommt.

Welche Mist Klinik zählt den ein Haar als ein Graft?
http://www.enzyklo.de/Begriff/Follikul%C3%A4re%20Einheit

Der Begriff lässt jetzt nicht viel Spielraum?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zinedine Zidane Look erreichen?
Nächstes Thema: haartransplantation hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()